Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Frau, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 16:04
Also wenn ich etwas ähnliches mal sehen würde (Ufo aus flüssigem Metall) würde ich sofort Fotos + Videos machen und Polizei oder so anrufen

Anzeige
melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 16:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wir reden über etwas was 23 Jahre her ist und unter Alkoholeinfluss stattfand
Bei uns in Bayern wäre er nicht alkoholisiert gewesen...schon die Sumerer hatten das Bier und deshalb gibt es einen direkten Bezug zwischen Bier-Aliens-Ufos-Annunakis...
Bier
Alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch die Gärung der Zutaten Wasser, Hopfen und Malz entsteht. Bier gilt in München als flüssiges Nahrungsmittel und hat die Stadt dank seiner langen Brautradition und hohen Qualität in der ganzen Welt berühmt gemacht. Schon die Sumerer brauten 3000 v.Chr. eine Art Bier - aber noch lang nicht so gut wie die Münchner.



melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 16:21
@all auf dieser Seite!
Statement.
Ich möchte einmal meinen Standpunkt klarstellen damit man mich richtig einordnen kann.
Meiner Meinung nach sind die UFO´s und Ihre Besatzungen nichts weiter als Besucher aus unserer Welt nur aus einer anderen Zeitlinie.
Dies ist für mich das nahe liegende.
Der Mensch studiert Tiere und auch sich selbst.
Was für eine Errungenschaft der Menschheit wenn wir in 1000 Jahren die Zeit beherrschen würden.
Natürlich würden die Wissenschaftler darauf drängen in die Geschichte der Menschheit zu sehen wie alles ablief.
Durch die Aufzeichnungen der letzten beiden Jahrhunderte könnten sie minutiös an allen Geschehnissen Katastrophen und was sonst so alles teilnehmen.

Das würde doch so manches erklären oder?

Die Entfernungen zu den Nachbarsternen würden keine Rolle mehr spielen.
Zeitreisen sind theoretisch möglich.
Die Untersuchungen.
Das überwiegende menschliche Aussehen der Besucher wohlmöglich Hybrider Natur.
Sich überwiegend nicht mit dem Menschen einlassen „“wegen Folgen Zeitparadoxen?“
Die nicht mit normalem Verstand zu erklärenden Leistungen der Menschen in der Antike.

Alle diese Gründe sprechen eine deutliche Sprach mit Zeitreisen hätte all dies eine ganz andere Brisante Überlegung.
Was wenn der Kalender doch die Wahrheit wiedergibt und die Warnungen von ganz anderer Seite kommt…. Von unseren ur -…….> Enkeln?
Es gibt bestimmt Außerirdische aber das Ziel Erde ist wohl eher unsere Zeit.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 16:23
@suspect.1
ha ha ha gut geschrieben aber irgendwie bist du mir suspect! :)


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 16:30
@polkappe
Wäre ja schlimm, wenn nicht...Baujahr 70, naja, war eben leider kein besonders guter Jahrgang, einige sind schon dabei, aber der große Teil lebt als Herdentier.
So. Jedenfalls kann man in Allmy genügend Berichte von Usern lesen, dass sie Ufos gesehen haben, einige sehen sogar ähnliches oder gleiches...ob dann alle an der gleichen Schlafstarre leiden, diese sogar in der Masse und im Stehen auftreten kann....Wenn das beim Laufen über die Fußgängerampel passiert.
Bier erweitert das Bewußtsein...beim Nichtalkoholiker und bewußtem Genießer, Hanf soll sowas auch bewirken können, naja...außer, du hast solchen Stoff gehabt, dass euch die Sterne vor den Augen aufgingen und ihr das für was extraterristisches gehalten habt. Siehe Weltenburger Klosterbier, Andechs-Bier und auch Weihenstephaner Kristallweizen...da kann sowas schon vorkommen...


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 16:42
@ all
Hallöle Leute.
Ich werde heute im Verlauf noch so ein paar Sätze schreiben können ABER zunächst muss ich mich mit zwei pubertierenden Töchtern in harte Verhandlungen begeben.
Heute ist hier Stadtfest und gleichzeitig Kirmes als auch Altstadtbesuch zum abtanzen angesagt.
Ganz entgegen meiner Meinung, dass ich ihnen nun ein vernünftiges Sümmchen für den Tanzabend ausgeben möchte machen die beiden nun Terz weil sie meinen das es drei Events sind also auch dreimal Kohle.
Sie sind dabei mich zu berauben ´schmeißen mich zu Boden die eine kitzelt die andere
Ergreift meine Börse und last but not least Mutter gibt ihnen Tipps.
:)
Ich armer geprügelter Hund hab gar keine Talerchen mehr schniiiief.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 17:26
Gab es nicht dort irgentwelche anderen Leute die das Ereigniss auch gesehen haben.Bei soeinem Schauspiel am Himmel müssten es doch noch mehr gesehen haben.Vielleicht gibt es ja ein Archiv in dem man Zeitungsartikel findet. -.-


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 17:35
@polkappe
Zitat von polkappepolkappe schrieb: Wir sind eine Familie in der das Wort Erziehung so viel Bedeutung hat das mein Neffe sein erstes Bier seines Lebens, zu dieser seiner Feier genießen durfte.
Wenn ich Deine schwer verständlichen Posts, ohne Absätze, Orthographie und der Rechtschreibung einer Viertklässlerin lese, denke ich, Ihr solltet weniger auf das erste Bier achten und dafür Eure Prioritäten neu wählen. ;)


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 17:45
@polkappe
nein ich schrieb das nicht, das schrieben andere. Und das ist duchaus ein Merkmal bei solchen Geschichten.

Weiterhin auffällig du hast nichts, außer deiner Erinnerrung, und du bist ganze sicher das es nicht von dieser Welt kommt.

Man sollte meinen noch mehr Leute in Mönchen Gladbach hätten das gesehen.

Du schätz die Entfernung oder Größe an einen Kamin? oder Industrieschornstein.

naja du wirst uns ja zumindest das Stadtviertel bennenen Können wo der Vorfall stattfand.

Und naja da wir hier nur ein Nickname und sonst nichts haben, ist sein Wort geben nicht wirklich viel wert. Glaub mal nicht das du hier der erste mit soner Räuberpistole kommt.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 17:46
Meiner Meinung nach sind die UFO´s und Ihre Besatzungen nichts weiter als Besucher aus unserer Welt nur aus einer anderen Zeitlinie.
------------------------------

das ist nicht deine Meinung sondern eine These von Illobrand Luwiger

aber gut, solltest du recht sein dann ist ja alles in diesem Thread schon geschehen. Aber komplizieren wir das nicht durch Temporalmechanik.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 18:04
@polkappe

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, was du hier von dir gibst. Kommst mit irgendeiner Geschichte, die 23 Jahre her ist und schilderst dazu keinerlei Anhaltpunkte die deine Geschichte glaubwürdig machen. Als wäre das nicht genug beleidigst du noch andere User als Kleinhirn und Schwachkopf.

Schäm dich, Pfui. xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder hier im Forum, könnte sich eine ähnliche Geschichte ausdenken, ohne genauere Angaben ist deine Story so gut wie jede andere. Was unterscheidet deine von den x anderen hier in diesem Forum?


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 18:09
@Fedaykin
das ist nicht deine Meinung sondern eine These von Illobrand Luwiger

Das ist so nicht richtig, dann sind wir bestenfalls der gleichen Meinung.
Ich benötige niemandem der mir etwas vorsagt und wenn zitiere ich diese Personen mit Namensangabe.
Übrigens heißt er Illobrand Ludwiger aber das nur am Rande.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht wirklich interessiert an einem Meinungsaustausch