Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Frau, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 01:15
Erzähl uns bitte mehr, und kack mal auf die Leute , die iwas zu dir sagen ;)

Anzeige
melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 08:48
@polkappe

mache dir nichts daraus...ich habe auch eines gesehen und in etwa hat es die gleichen Eigenschaften gehabt.
Die verschiedenen Farben habe ich auch gesehen,nur bei meiner Sichtung rotierten sie um das Objekt.
Damals dachte ich es sei ein Karusel wie in einer Kirmes,den das Objekt war an einem Hügel.
Ich dachte,da oben ist ein Volksfest.Später fand ich herraus das da keines statt finden hätte können.
Die Farben pulsierten und rotierten um das Objekt.
Dieses erlebnis hat mir den Anlass gegeben zu forschen.
Heute weis ich ( nach meiner Meinung) wo man es zu ordnen soll.

so in etwa sah es aus.
ufo-contact2

MFG

VOLTA


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 09:22
@polkappe

Schön dass du uns mit relativ unwichtigen Details versorgst (erstes Bier am 18ten Geburtstag), die wichtigen Infos aber zurückhältst:

- WO fand das Ganze statt?
- WANN genau? "Sommer" ist keine genaue Zeitangabe.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 09:30
@Comguard2
Oh habe ich mich gerade schlappgelacht, ich frag mich auch was das für eine Grundlage hat, wenn man sowas erwähnt und wichtigeres weglässt :D Ne aber mal ganz im ernst,
@polkappe
Warum habt ihr damals nicht die Polizei oder so angerufen, bei so vielen Zeugen wäre es ja stichhaltig, falls ihr zurechnungsfähig gewesen seid


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 10:02
@rainlove

Aus welchem Grund sollte man damals die Polizei anrufen? Würde jeder gleich die 110 wählen, wenn er für sich etwas unerklärliches am Himmel sieht, obwohls nur Helikopter, Flugzeuge, Luftballons, Drachen, Modellflugzeuge etc. sind, dann würden täglich die Leitungen glühen und die Polizisten wüssten nicht mehr wo ihnen der Kopf steht.

Ich finde der "Freund und Helfer" muss sich schon mit genügend unwichtigem Zeug rumschlagen, da benötigen sie bestimmt keinen weiteren zusätzlichen Arbeitseinsatz durch besoffene Teenager.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 10:21
@polkappe
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Ok ihr wollt alle lesen was mich zum gläubigen machte.
eigentlich nicht wirklich...


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 10:22
@polkappe
Fotos wurden mit sicherheit viele gemacht, aber wir lebten in 1988 da war nix mit Handy oder Digicam.
----------------
so schlau sind wir auch, aber es gab ja sogar mal Fotograhien ohne Digitaltechnik.

Dann gab es die Handycam der 80er, nannte man Polaroide. Das schöne ist es ware eine Feierlichkeit wo Fotoapparte sogar in den 80er anwesend waren.


-----------------------------------------------------------------
Ich kann nicht sagen wie du früher rumgelaufen bist, ich hatte lange Haare und gewiss nie nicht eine Kamera dabei "würg" , meine sechs erwähnten Freunde trugen auch nicht so ein Teil um den Hals, die damals such noch schweineteuer waren.
------------------------------------------------------------------------

wir wollen keine Filme, aber 1988 war Fotographie nicht mehr Luxux.

anonsten ist dein Äußeres Egal. Ansonsten ist halt schwach über 23 Jahre alte Ereignisse ohne Daten zu sprechen.

da könnten wir auch das WM Finale 90 besprechen ohne Film, Bild und daten. Da kämen auch lustige Sachen raus.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 10:26
@polkappe
Fabrikschornstein uns als Referenzpunkt diente
----------------------------------------------------

Das hier oder wie im anderen Thread


------------------------------
Entfernung und Größe sind immer schwer zu schätzen zumal es dunkel war und unser Fixpunkt nur der beleuchtete Kamin war.
--------------------------------------


Kamine sind für mich was anderes als Fabrikschornsteine,

was war es denn genau?


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 10:29
Aus welchem Grund sollte man damals die Polizei anrufen? Würde jeder gleich die 110 wählen, wenn er für sich etwas unerklärliches am Himmel sieht, obwohls nur Helikopter, Flugzeuge, Luftballons, Drachen, Modellflugzeuge etc. sind, dann würden täglich die Leitungen glühen und die Polizisten wüssten nicht mehr wo ihnen der Kopf steht.
----------------------

geschah in meiner Gegend vor Jahren mal wegen China Laternen , war auch nen Geburstag.

Und der Vorfall laut erzählung war ja etwas mehr als nur Lichter oder Diskostrahler.


alos Btw in einem Anderen Thread fand das in Mönchen Gladbach statt,in der nähe einer Feuerwache


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 11:05
@VOLTA

Ich will auch mal sowas sehen ..... jetzt im Ernst ich kuck und kuck und sehe nur Flieger und Satelliten, solangsam nervts.. ,Ihr seht sowas wohl immer ,oder kommt das davon das ich hier auf dem Lande keine LED Modellflieger zu Gesicht bekomme ...:(


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 11:28
@polkappe


na, das gibts halt, und du bist auch nicht der einzige,

solche Sichtungen nehmen halt zu das ist doch ganz normal..

und du bist/ihr seid auch nicht verückt.


so einfach ist das.



mfg,


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 11:49
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Also es war weder eine chinesische Laterne noch kamen die Objekte von dieser Welt gaaaanz sicher, das haben wir erkannt.
Naja, wenn das so ist, ist doch alles geklärt.

Es waren dann 100%ig Ausserirdische.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 12:21
Hi @polkappe



zur Erweiterung deines Wissens sende ich dir den nachfolgenden Link.

da kannste sehen was so alles möglich ist.




Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah



ja und hier noch drei weitere aus dem Forum:



Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991


sowie

UFO Basis im Himalaya



und

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!




mfg,


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 12:47
@polkappe
Ok, ich kann nachempfinden, das 1988 noch nicht geich die Technik
greifbar war, um das Geschehen festzuhaltenn und auch Allmy lag
da noch in stiller Ruh, aber warum kommst du erst heute damit?
Und wäre seinerzeit nicht Berichterstattung in Medien angesagt
gewesen, wo ihr doch zu mehreren ward? Bestimmt hätte die
Angelegenheit Interesse gefunden. Jetzt dsmit zu kommen, ist
nach meiner Meinung ein bisschen spät!


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 13:13
@polkappe

Interessant , ich würde gerne mehr hören ! :)


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 13:25
mehr gibt es noch nicht, er schreibt noch.

und je länger man solche Erzählungen macht desto mehr Widersprüche entstehen.

wir reden über etwas was 23 Jahre her ist und unter Alkoholeinfluss stattfand


1x zitiertmelden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 15:12
@all Superhirne auf dieser Seite.
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich kein Schriftsteller bin weil Fedaykin der Meinung ist, ich würde unwichtiges schreiben, und Fakten auslassen.
Schreib du doch mal deine Story, so dass andere einmal über deinen Schreibstil lachen.
Es kommt doch noch viel härter Leute und ich betone noch mal "uh ich habe schon wieder Gänsehaut" es ist alles so wahr und geschehen was ich schreibe.
Und da ich es selbst bis zu einem gewissen Teil miterleben musste, na ihr werdet sehen.
Wenn ich meine Erzählung beendet habe habt ihr bestimmt genug zu lachen.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 15:32
@polkappe

Immer her damit aber du hast recht es wird immer einige Leute geben die sich über alles möglich lustig machen , die solltest du dann einfach zum Großteil ignorieren .


1x zitiertmelden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 15:50
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:die sich über alles möglich lustig machen
Bei dem Thema hat der TE anscheinend auch schon Erfahrung.
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos (Seite 15) (Beitrag von polkappe)
Noch ein Grund, warum die ganze Sache nicht wirklich glaubwürdig rüber kommt. Erst ein anderes Thema (was genauso wenig bewiesen ist) in den Dreck ziehen, und dann auf Verständnis für den eigenen Fall hoffen...


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 16:01
@polkappe

schreib bitte weiter.


danke &Lg,


th


Anzeige

melden