Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu und der Antrieb..

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Haunebu und der Antrieb..

11.10.2011 um 00:34
Total annihilation.


Der reaktor selbst ist ein Total annihilations reaktor,gefüttert durch antimaterie.Total annihilation ist die ergibigste form einer Nuklearen reaktion,
die unter den drei formen,.. spaltung,fusion und annihilation möglich ist.
dazu bedient er sich eines superschweren elementes 115,das als solchen auf der periodentafel erscheinen würde obwol es bisher auf der erde nicht syntetisch hergestellt werden konnte.
meiner meinung nach kommt er nur auf superschweren sternen(Roten Riesen) vor.
dieses element wird in einen extrem kleinen teilchenbeshleuniger bomberdiert, unter bomerdierung unterzieht sich das element eine sofortige spaltung,und prodoziert antimaterie partikel.
diese interargieren mit gasartiegen materiezielen,und werden durch 100% termoelektrische vorichtungen in elektrizietät umgewandelt.
nun sind 100% effiziente umwandlungen hier föllig unmöglich, das erste gesetzt der termodynamik besagt das schon.
immer werden hitze ec. verbraucht.,und so ist dieses system an sich schon ein weiteres für uns schon ein absolut fazienirendes wunder.
die gewaltige energie die so erzeugt wird,betreibt die gravitations amplifikatoren und als nebenprodukt produziert es das element 115,wenn es bomerdiert wird.
sehr interessante phänomäne,wie die gavitations A-welle wie sie auch genannt wird die sich auf fast die selbe weise wie mikrowellen fordbewegt.
das wird von den gravizations amplifikationen und wird durch den stromkreis ebenso von den reaktoren geliefert und verstärkt.
amplifizierte signal verlagert sich phasen weise,leicht und zieht einen gravitations amplifikator es hat drei davon,sich von der erde abzustossen, das wird die omarkronkonfikuration genannt.
für den raumflug würde es sich auf die seite legen,würde alle drei gravitattionsamplifikatorn werden sich auf ein ziel in imeser entfernung fokusieren es würde die amplifikatoren und den reaktor auf volle kraft einstellen und könnte sich buchsäblich an das ziehl heranziehen,
mit einer solchen kraft das raum und zeit zum schiff hin gekrümmt würden,und eine emense entfernung in nullzeit zurückgelegt werden könnte.
sie reisen nicht liniar,sie falten raum!! gravitation und zeit. wenn man gravitation verzert,verzert man automatisch auch raum und zeit.
das sind nicht einfach teorien,wir wissen das schon lange,wir haben nur keine mittel das zu kontrolieren.


melden

Haunebu und der Antrieb..

11.10.2011 um 00:35
@SonnenRitter
und über was soll diskutiert werden?


melden

Haunebu und der Antrieb..

11.10.2011 um 00:37
wenn das wahr ist..warum leben wir dann noch sozusagen on der steinzeit?


melden

Haunebu und der Antrieb..

11.10.2011 um 00:48
Haunebu? War das nicht so ein Bastel-UFO?

haunebu-box


melden

Haunebu und der Antrieb..

11.10.2011 um 00:48
lol
Technobabbel mit mehr Schreibfehlern als Fachwörtern :D


melden

Haunebu und der Antrieb..

11.10.2011 um 00:50
Ich begreife es auch nicht was der TE will. :ask:


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage