Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs seltener in Europa?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:34
@Amsivarier

Ist es nicht seltsam, dass es an Flughäfen Häufungen gibt? ;)

Anzeige
melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:36
@A380
Na,jetzt kommst du hier ja mit Behauptungen....

Hat eigentlich jemand eine Europakarte mit einer Übersicht von Militärflughäfen?


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:40
Zivile Flughäfen!
Verblüffend ähnlich:

gkZwEp flughafen-Europa

UFO-Sichtungen:

uf171911261062072EURALL1


1x zitiertmelden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:41
@Amsivarier

Wäre ich jetzt so ein Statistik-Narr, würde ich jetzt Korrelationskoeffizienten über die räumliche Verteilung berechnen... :D


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 15:25
@Amsivarier
womit wieder bewiesen wäre, dass UFOs existieren, denn gerade in den am besten überwachten Gebieten (rund um Flughäfen) werden sie am öftesten gemeldet. (So würde das die Pro Fraktion auslegen)

Blöd nur dass die Meldungen zu 99,9 % NICHT von den mit den Überwachungseinheiten (Radar etc.) betrauten Personen kommt, sondern von, zum Großteil, mit dem Flugverkehr unvertrauten Beobachtern.


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 15:32
@Dorian14
Ich bekomm bestimmt Schläge dafür,aber meine Überzeugung ist langsam wirklich das es UFOs gibt!
Aber wirklich nur im Sinne von "unbekannt".
Es sind startende,landende Flugzeuge,Geheime Testflieger usw.Alles was man eben verwechseln kann.
Die Karte beweist zumindest das viele UFO-Sichtungen Flugzeuge sind.
Jetzt zieh noch die RC-Modelle ab,Wetterballone,Ultraleichtflieger,Wetterphänomene usw.....
Was bleibt da noch?
Jaja,die Radartrackdinger... inklusive Sichtung der Kampfpiloten.
Bumms,ich sage das waren chinesische Spionagedrohnen in der USA und Ami-Spionagedrohnen in China,usw

ET wandelt nicht unter uns......


2x zitiertmelden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 15:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bekomm bestimmt Schläge dafür,aber meine Überzeugung ist langsam wirklich das es UFOs gibt!
Aber wirklich nur im Sinne von "unbekannt".
Klar gibt es die. Wir merken das immer, wenn Besuch von außerhalb zum ersten Mal hier ist. Wenn die Flieger bei Ostwind in unsere Richtung fliegen, staunen die Leute wegen des Anblicks immer. Und das ist nur Berlin - wie mag sowas erst in der Nähe von Frankfurt oder gar London sein …


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 15:36
Zum Thema Fehlinterpretation

Vor ein paar Jahren wurden für einen 2WK-Film bei uns Luftkampfszenen gedreht.
U.a. eine große russische Propellermaschine.Inklusive Russenstern am Rumpf.
Obwohl es in den Zeitungen angemeldet wurde,gab es etliche Anrufe bei der Polizei mit der Nachricht:"Die Russen greifen an!"
Obwohl klar erkennbar alte Propellermaschinen dort flogen und wir im extremen Westen BRDs leben,haben viele geglaubt das Krieg ist...

Der Film: Luftwaffenhelfer:
Bei den Angriffsszenen der Fliegerverbände und dem brennenden Berlin handelt es sich teilweise um Originalaufnahmen aus dem Zweiten Weltkrieg. Der Film wurde in Schwarzweiß gedreht.

Als Filmmusik kommen unter anderem das Lied Lili Marleen vor, welches anlässlich einer Aufführung der Jungs Verwendung findet. Bei einigen Kampfszenen werden Originalstücke von Glenn Miller und seiner Big-Band eingespielt. Ebenfalls hört man das Lied der Hitlerjugend, mit dessen Schlusszeile „Die Fahne ist mehr als der Tod“ die letzte Szene des Films unterlegt ist.

Drehorte der Aufnahmen: Außenaufnahmen der Baracken und FLAK-Geschütze entstanden auf dem Gelände der bundeswehreigenen Wehrtechnischen Dienststelle Meppen WTD 91 auf Höhe der Ortschaft Haren-Emmeln, Gut Kellerberg.[1] Die dort vorhandenen FLAK-Geschütze waren im Originalzustand. Eines wurde während der Dreharbeiten mit Übungsmunition abgefeuert. Aus Sicherheitsgründen allerdings ferngezündet. Die Anfangsszenen in der Schule wurden am Gymnasium Nordhorn (Grafschaft Bentheim) gedreht.


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 15:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@Dorian14
Ich bekomm bestimmt Schläge dafür,aber meine Überzeugung ist langsam wirklich das es UFOs gibt!
Neee, kriegst du nicht.
UFOs im wirklichen Wortsinne existieren. Das kann niemand absprechen.

Aber es das Fehlen einer nachvollziehbaren Erklärung macht daraus noch lange nicht extraterristrische Besucher in ihren fliegenden Kisten oder 95 Jahre alte Haunebu Piloten die ansonsten ihren Lebensabend in der Erdlöchern am Pol verbringen.


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 16:27
und ich dachte, bei uns gibts gute kameras und daher keine ufo´s...


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 17:26
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und woher hat dann die Fragestellung ihre Berechtigung bzw. welche Daten nimmt derjenige, der die Frage stellt als Grundlage dafür ? Für seine Vermutung sind keinerlei Quellen oder Verweise angegeben, wie er darauf kommt. Und sofern das keine rein subjektive Wahrnehmung seitens des Fragestellers ist, müsste er das doch auch irgendwie begründen können.
Das darfst du mich nicht fragen. Ich hab nur eine Lampe ins Fenster gestellt. Was sich im Artikel abspielt, was Vermutung ode Fakt ist, dazu kann ich nichts sagen. Ich kann auch nur vermuten, daß der Schreiber entweder aus der fehlenden bzw. kargen Berichterstattung schlußfolgert, oder aber konkrete Unterlagen hat. Das steht ja nicht im Artikel. Unabhängig davon würde ich dem aber zustimmen. Siehe die Karten, hier, im Threadverlauf UND die Berichterstattung. Die nicht stattfindet. Da darf man schon mal ausnahmsweise sehr unwissenschaftlich auf seinen Bauch hören. Es quakt, läuft und sieht aus wie eine Ente.


melden

UFOs seltener in Europa?

20.12.2011 um 16:40
Ein wenig geht in Deutschland ;)

http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 05.01.2012)


melden

UFOs seltener in Europa?

20.12.2011 um 16:54
@Torhat
Ich bin Triebfahrzeugführer und befand mich auf den Weg von Dorsten nach Borken. Die erste Erscheinung sah ich etwa 1 km hinter den Haltepunkt Deuten, ein weiteres malein zweites Objekt kurz hinter Rhade (ca. 3 Minuten später) und ein drittes Objekt kurz vor der Endstation Borken(ca. 8 Minuten Später). Die Objekte waren alle vom Aussehen Identisch. Sie waren Rund, außen blau, hell leuchtend zur mitte hin etwas dunkler, zogen aber keinen Schweif hinter sich her.
Hat der etwa das gesehen?: :D

7326723-blau-signalleuchte-neben-der-eisOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://de.123rf.com/photo_7326723_blau-signalleuchte-neben-der-eisenbahn.html


melden

UFOs seltener in Europa?

20.12.2011 um 16:57
@A38O

Bestimmt ;)


melden

UFOs seltener in Europa?

02.01.2012 um 19:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 19.12.2011:Verblüffend ähnlich
kann ich nicht erkennen sry. an was machst du das fest?


melden

UFOs seltener in Europa?

02.01.2012 um 19:20
TAC2d8 uf171911261062072EURALL1


Hallo @Outsider,ich meine die eingekreisten Häufungen....

ttA1DQ7 gkZwEp flughafen-Europa


melden

UFOs seltener in Europa?

02.01.2012 um 19:28
@Outsider
@Amsivarier

Kleine Erläuterung/Ergänzung:

In Deutschland haben wir überwiegend Westlagen, also Westwind. Das heißt, dass die Flieger aus Richtung Ost in Richtung West landen und starten. Beim Landeanflug sind sie relativ lange tief (der oft genannte "stehende Punkt"), so dass das beim Blick von West nach Ost am meisten auffällt. Und das sehen natürlich überwiegend die Leute, die sich westlich der Flughäfen befinden.

Solch eine Sichtung ist über einige zig Kilometer möglich, die Lichter der landenden Flieger können gut und gern in 40 - 50 km Entfernung sein.


1x zitiertmelden

UFOs seltener in Europa?

02.01.2012 um 19:34
@Amsivarier
interessant wären ja jetzt die punkte die nicht in der nähe eines flughafens markiert sind oder?

wenn ich mir nordfrankreich und nordspanien ansehe. die punkte im ersten und die flughäfen als vergleich


melden

UFOs seltener in Europa?

02.01.2012 um 19:38
Zitat von A38OA38O schrieb:Beim Landeanflug sind sie relativ lange tief (der oft genannte "stehende Punkt"), so dass das beim Blick von West nach Ost am meisten auffällt. Und das sehen natürlich überwiegend die Leute, die sich westlich der Flughäfen befinden.
Und du denkst ernsthaft, dass die Leute, die sich westlich der Flughäfen befinden, dann statt Flugzeuge plötzlich Ufos sichten?
Aus welchem Grund?


1x zitiertmelden

UFOs seltener in Europa?

02.01.2012 um 19:38
@Outsider
Sind das vllt. die Haupteinflugschneisen der Ballungsräume?
Da kann @A380 sicher helfen.


Anzeige

1x zitiertmelden