Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:19
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Raum/Zeitkrümmungen
OK,aber woher kommt die Energie dafür?
3 AA-Batterien??

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:19
@Jimtonic

Sorry, das ist science fiction aber mehr auch nicht.

Gehört in die Ecke Raumschiff Enterprise....


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:21
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Möchte dich korrigieren. Es ist nicht "absolut" unmöglich schneller als das Licht zu reisen. Wenn Raum/Zeitkrümmungen existieren bzw. "Wurmlöcher" existieren, wäre das schon möglich.
Vielleicht das oder es existieren andere 'Abkürzungen'. Der Mensch kennt erst einen Bruchteil des ganzen Universums und außer unseren Universum gibt es vielleicht auch andere ...

Es wäre also ignorant, etwas als 'unmöglich' zu bezeichnen, nur weil wir noch keinen Weg gefunden haben, es zu überwinden ...


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:22
@m7
Wurmlöcher sind Teil der Relativitätstheorie, also schon etwas mehr als Science Fiction ;) trotz alledem ist es ein theoretisches Konstrukt, das stimmt schon. Deshalb auch die Aussage, man kann "theoretisch" schneller als das Licht reisen.


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:24
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm
7.36 Babe, 3.02.1998, 18.30 Uhr, Zeugen: 5, Quelle: MUFON-CES-Korrespondenz, Besonderheiten: Lichter sind stationär. Nach 15 Minuten löst sich eines der Lichter und fällt zu Boden. Nach weiteren 15 Minuten gehen alle Lichter schlagartig aus. „Der Schatten war nicht durchsichtig.“ Um 18 Uhr gibt es einen lokalen Stromausfall. Ein Hund bellt wie verrückt.
^ Was ist mit diesen UFO? Die Aliens die in diesen UFO sitzen, bereiten die sich nicht vielleicht auf eine Invasion vor? Vielleicht hatten die am 03.02.1998 das mit dem Stromausfall getestet und kommen am 21.12.2012 in Massen um unsere Erde zu erobern. Vielleicht greifen die uns im dunkeln an und sorgen vorher für Stromausfälle in Gebieten wo es nacht ist und machen es dann von Osten bis nach Westen. Wäre auch eine Möglichkeit oder?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:26
@Jimtonic

Okay, da hast du schon recht.
Man könnte dann ja auch theoretisch wenn man schnelles als das Licht reist in die Vergangenheit reisen.

Ist glaub ich auch ein Teil der Relativitätstheorie.

Wenn man schneller als das Licht ist reist man in der Zeit zurück.


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:29
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Vielleicht hatten die am 03.02.1998 das mit dem Stromausfall getestet und kommen am 21.12.2012 in Massen um unsere Erde zu erobern. Vielleicht greifen die uns im dunkeln an und sorgen vorher für Stromausfälle in Gebieten wo es nacht ist und machen es dann von Osten bis nach Westen. Wäre auch eine Möglichkeit oder?
Super Idee.
Die kommen mit ihren Blinklicht-UFOs mitten in der Nacht.
Da reicht meine alte Flak im Keller um die runter zu ballern.
Blödsinn....


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:31
@m7
Zeit ist relativ. Also ob du dabei in der Zeit zurück oder vorwärts reist, kannst du nur anhand des Bezugspunktes sagen. Keine Ahnung wie sich da eine Reise im Wurmloch auf einen Betrachter auf der Erde auswirken würde.

@Sascha81
Was ist das für eine Quelle? Wo kommt dieses merkwürdige Protokoll her? Und warum phantasierst du hier rum, ohne Belege?


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:37
@Jimtonic
@Amsivarier

Sind die UFOs von mufon nicht alle wirklich gesichtet worden? Wenn Außerirdische ein Licht von ihren UFO runterfallen lassen, um für Stromausfall zu sorgen, wären sowas nicht bösartige Aliens? Von daher dachte ich das sie am 21.12.2012 vielleicht unsere Erde erobern wollen.


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:43
Welche Ufos von mufon?

Ich habe gerade das Gefühl, weil kein anderer mehr antwortet, ich diskutiere sinnloserweise mit einem Troll :(


melden

Beginnt am 21.12.2012 die Invasion der Erde ?

25.12.2011 um 18:51
Quelle: http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm < Ich habe das UFO mit der Nummer 7.36 gemeint.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlechter EP, SuFu nicht genutzt, Thread lädt zum Spammen ein