Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien/Ufos=Dämonen/Engel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein Video bilden keine Diskussionsgrundlage. Übrigens hilft auch die SuFu zu dem Thema
Seite 1 von 1
P.K Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien/Ufos=Dämonen/Engel

03.01.2012 um 00:07
Was hält ihr von der Theorie das Alien/Ufo Erscheinungen Dämonen oder gefallene Engel sein sollen und diese Blech Ufo,s Kisten die man auch noch sieht von den Illuminaten erfunden würden.


melden

Alien/Ufos=Dämonen/Engel

03.01.2012 um 00:14
klingt reichlich selbstsicher ... obs so ist weiss niemand


melden

Alien/Ufos=Dämonen/Engel

03.01.2012 um 00:21
@P.K

Ich finde der Eingangspost ist extrem dürftig...


melden
P.K Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien/Ufos=Dämonen/Engel

03.01.2012 um 00:29
@BlackPearl

Ja sorry hab aber nicht wirklich lust hier ein halben Roman zu schreiben,aber poste einfach mal ein Video dazu.


Youtube: (MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...
(MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alien/Ufos=Dämonen/Engel

03.01.2012 um 00:30
@P.K

Du brauchst doch nur zu schreiben was Du darüber denkst und was Du genau meinst :)

Ein 10 Minuten Video wird sich bestimmt auch nicht jeder hier angucken wollen, Du musst schon ein wenig mehr schreiben und vorallem eben eine eigene Meinung dazu :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Satz und ein Video bilden keine Diskussionsgrundlage. Übrigens hilft auch die SuFu zu dem Thema