Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ein UFO vor Jahren gesehen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gelöst: Es war eine Space-Orange
Seite 1 von 1

Habe ein UFO vor Jahren gesehen

10.01.2012 um 02:45
Hey,

ersteinmal.. Woher kommt das Wort Ufo? Woher kommt das Wort Aliens? Wieso sind das Aliens und wir nicht? Wir werden für diese Personen auch Aliens sein, nur mit einer anderen Definition.

Ich war vor Jahren mal bei meinem Cosuin. Habe bei ihm übernachtet und haben halt gezockt.. Keine Ahnung wielange das nun her ist. Aber damals haben wir aus dem Fenster gesehen und sind sofort zurückgeschreckt und nach hinten gefallen, da wir der Meinung waren ein solches Raumschiff genau vor unserem Fenster gesehen zu haben. Es war weiter weg, kam schnell an und so schnell war es auch wieder weg.


melden

Habe ein UFO vor Jahren gesehen

10.01.2012 um 02:46
Ufo = Unbekanntes Flug Objekt
Aliens = Hollywood? (Keine Ahnung)

@Bolop Beschreib mal das Ramuschiff ;)


melden

Habe ein UFO vor Jahren gesehen

10.01.2012 um 02:49
Ich würde sagen grob geschätzt ca. Durchmesser von ca. 5-8 Meter und etwa 3 Meter hoch.

Es war grau mit orangenen Streifen sowie an jedem Streifen das orangene leuchten..

Ich hab dies schon mehere Personen erzählt, aber niemand glaub mir und meinem Cousin.


melden

Habe ein UFO vor Jahren gesehen

10.01.2012 um 03:01
Alien stammt aus dem ENglischen und kann, je anch Zusammenhang, verschiedene Bedeutungen haben: http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=alien

Trotzdem vermisse ich hier etwas die Diskussionsgrundlage.
Kommt da noch was oder kann ich schließen? ;)


melden

Habe ein UFO vor Jahren gesehen

10.01.2012 um 03:13
@acc S-P-A-C-E Orangen! Ich sag's dir, Digga!


melden

Habe ein UFO vor Jahren gesehen

10.01.2012 um 03:14
@Bolop Sag ihm das es eine Orange war! SAG ES IHM!


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gelöst: Es war eine Space-Orange