weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mond, Raumschiffe, Apollo, Entdeckungen, Irfanview

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:40
@Cesair
Ich unterstütze da die Meinung von Broers, welcher hier ja immer total zerrissen wird. Ich stimme ihm nicht in vielen aber in manchen extrem zu.

Die Wissenschafft sollte sich mit der Religion zusammensetzen und die wissenschaften untereinander sollten sich auch mehr unterhalten.


melden
Anzeige

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:42
@makrosign
mit der religion?
sorry bin atheist und das letzte, was ich will ist ein einfluss der religion auf irgendwelche leute.
Broers ist halt nen waschechter Eso.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:45
@Cesair
Und wieder einmal werde ich hier falsch verstanden....
Ich spreche nicht von Einfluss nur für offenheit allem gegenüber. Ich war bis vor kurzem auch noch Agnostiker ;)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 21:34
@makrosign
makrosign schrieb:Ich spreche nicht von Einfluss nur für offenheit allem gegenüber.
Sry, aber das ist Bullshit, denn
"Wer für alles offen ist, u.s.w."

Wissenschaft und Religion sind zwei völlig verschiedene Dinge, die nahezu nichts gemein haben. Heiß und kalt sind sicherlich bei einem Omlett Surprise angebracht, aber nicht bei wissenschaftlichen Dingen. Man könnte es auch so ausdrücken: Religiöser Glaube ist eine Herzensangelegenheit, Wissenschaft ist die des Hirns, oder: Der Glaube versetzt Berge, Wissenschaft rückt sie wieder an die richtige Stelle.

In aller Kürze:
Religion = Glauben
Wissenschaft = Erkenntnis

P.S. Dass Du gläubig geworden bist, ist allein Deine Angelegenheit, die mich nichts angeht und was mir fern aller Kritik ist, aber bitte vermenge Deinen Glauben nicht mit Wissenschaft.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 21:38
@bigbadwolf
Danke, dass du meine Meinung als "Bullshit" bezeichnest. Ich lasse dir dein Denken darüber natürlich. Ich habe nicht gesagt dass ich gläubig geworden bin ich bin nur kein Agnostiker. Das werde ich hier aber nicht durchkauen und habe auch keine Lust mit dir darüber zu schreiben. Wir haben eine andere Sichtweise von konstruktiven Diskussionen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 07:05
@makrosign
wie stellst du dir denn dann ein "Zusammenwirken" von naturwissenschaftlern und Religionswissenschaftlern vor?


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 10:23
Hallo @düsenschrauber
Phil-T. schrieb:
Doch da bleibt ein Rest der wirklich interessant ist. Z.B. Mars Crater Hale Perspective loocking West. Da sagen die meisten das es sich um Pixel Fehler handelt. Nach langem untersuchen schliesse ich das jedoch aus.


Ja, und wie hast du untersucht? Was sind deine Ergebnisse? Konntest du aus einem Bild bestehend aus 100% Pixeln die Pixel heraussuchen die etwas abbilden welches auf keinen Pixelfehler deutet? Konntest du alle geologischen Ereignisse etc. ausschließen? Auch diverse Winde oder andere Atmosphärsiche aktivitäten bzw. andere Wechselwirkungen?
Nicht nur das raussuchen was gerade passt, sondern wenn schon dann alles:
phil-t. schrieb:Trotzdem noch mal ein Rat: Selbst wenn Du etwas findest von dem Du 100%tig ueberzeugt bist, hilft Dir das in einer Diskussion nicht weiter, denn der letzte Beweis fehlt immer. Allerdings kannst Du Dich selber ueberzeugen, und nach dem was ich so mittlerweile entdeckt habe, weiss ich zumindest das da mehr dahinter steckt als ich anfangs dachte.
Natuerlich kann ich nicht alles ausschliessen. Interessant ist dieses Bild trotzdem. Es ist auch fuer mich kein Beweis fuer ausserirdisches Leben auf dem Mars, sondern nur etwas was auf dieses Bild meines Erachtens nicht gehoert, und die bisherige Deutung das es sich um Pixelfehler handelt, schliesse ich fuer mich aus, ohne das ich hier eine Wissenschafftliche Begruendung geben werde, da ich fuer den Versuch einen eigenen Thread aufmachen muesste, und ich das Thema schon mal anderswo durchgekaut habe (ohne Ergebnis).
Aber falls es Dich interessiert kannst Du es Dir ja mal selber von der esa herunterladen und mir per PN Fragen stellen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 13:54
@Cesair
Man nimmt Vertreter der beiden Wissenschaften, setzt sie zusammen und lässt sie miteinander diskutieren. Wenn jetzt nicht jeder festgefahren ist, können die beiden sicher nette Vergleiche und übereinstimmungen finden.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 14:14
@makrosign
@Cesair
makrosign schrieb:Man nimmt Vertreter der beiden Wissenschaften, setzt sie zusammen und lässt sie miteinander diskutieren. Wenn jetzt nicht jeder festgefahren ist, können die beiden sicher nette Vergleiche und übereinstimmungen finden.
Und ist es nicht auch so, dass die aeltesten Bildungseinrichtungen in den Staedten, die Schulen der Kloester und Kirchen waren?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 14:16
@Cesair
makrosign schrieb:Man nimmt Vertreter der beiden Wissenschaften, setzt sie zusammen und lässt sie miteinander diskutieren. Wenn jetzt nicht jeder festgefahren ist, können die beiden sicher nette Vergleiche und übereinstimmungen finden.
Das wird wohl eher ausgehen wie manch Parlamentsitzung der Duma in Russland!!
Ich glaube kaum, daß man viele Experten beider Seiten findet, die auch noch konstruktiv
miteinander wirken. Aber vielleicht soll man die Hoffnung nicht aufgeben ....!


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 14:37
@phil-t.
Das mag so sein, ich rede aber nicht nur vom christlichen Glauben ich spreche von allen Glaubensrichtungen und allen Wissenschaften inklusive der Esoterik welche eben verscuht dur ander Mittel Wissen zu schaffen. Es gibt so viele Fehler in allem aber es gibt auch überall Wahrheit man muss sich nur zusammensetzen.

@psreturns
Hoffnung ist stark!


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 14:40
makrosign schrieb:und allen Wissenschaften inklusive der Esoterik
Ich hoffe, Du verwechselst jetzt bei zweitem nicht die Wissenschaft mit Glauben und Wünschen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 14:43
@Kurzschluss
Wenn jemand etwas glaubt dann hat auch dieser Jemand eine Quelle dafür und warum sollten diese Leute nicht mitdiskutieren dürfen?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 14:50
@makrosign
makrosign schrieb:Wissenschaften inklusive der Esoterik
siehst du Esoterik als Wissenschaft?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 14:52
@Dorian14
Ich sehe alles was versucht Wissen zu schaffen als Wissenschaft. Das impliziert für mich schon das Wort. Auch in der Esoterik wird versucht Wissen zu schaffen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 15:03
@makrosign
Du weißt aber schon, wie die Wissenschaft zu ihren Ergebnissen kommt. Da die Esoterik in einem Atemzug zu nennen, ist fast wie wenn ich sagen würde: "Ich war an der Mondlandung indirekt beteiligt, denn ich habe immer viel Coca Cola getrunken."


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 15:04
@makrosign
makrosign schrieb:Ich sehe alles was versucht Wissen zu schaffen als Wissenschaft
Und im Kindergarten werden Kinder in die Erde gepflanzt.

Esoterik ist alles andere, aber KEINE Wissenschaft.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 16:04
Ich hab ein Video gefunden das klärt wie man es schafft seinen Geist zu öffnen und die eigene Lichkörperstufe zu erkennen um in den Videos "Aliens" und "Hinweise" zu erkennen....



melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 16:13
@JimmyWho

schon ausprobiert?;-)

finde das passt hier überhaupt nicht rein und dient dem thema glaub ich garnicht?


melden
Anzeige

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 21:49
@Asmodai78
Das sit einfach die Art Humor, die hier manche gerne nutzen. Ich persönlich finde diesen Humor irgendwie nicht witzig, nennt mich einen Grieskram! :)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden