Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 23:49
Auf dem Mond wurde die anunnakische Mondprinzessin entdeckt. Apollo 20 hat sie dort gefunden, gibt auch nen 2 Videos dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=4C9lLLL-8s8

https://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo

Anzeige
melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 23:58
Jau. Thierry Speth und seine Wachs-Mona-Lisa.

Geheimer Apollo-20 Film


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

03.02.2012 um 23:59
@Sockenpuppe47

Das muss Dein Lieblingsvideo sein, so oft wie du das heute in verschiedenen Threads schon gepostet hast...


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

04.02.2012 um 00:16
@FZG
Ich frag mich, wann er sein erstes Greer-Video linkt :D :D :D


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

04.02.2012 um 00:19
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich frag mich, wann er sein erstes Greer-Video linkt :D :D :D
Die Zauberkugel sagt: Gestern, so gegen 17 Uhr

Apollo 18 (Seite 3) (Beitrag von Sockenpuppe47)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

04.02.2012 um 00:22
@FZG
^^ wurde mir inzwischen auch schon mitgeteilt ^^
Micha hat wieder Mitteilungsdrang :)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

04.02.2012 um 19:56
@Sockenpuppe47
Auch wenn du nicht mehr da bist ist das ja wohl mal nicht mehr als eine gaaanz schlechte Fälschung!


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

04.02.2012 um 22:55
Hallo liebe Schlingel :D

Da ich eben mächtig viel Katzenminze geknabbert hab, hier mal ein Lebenszeichen:

Ging bei euch unter, aber zu den Grafikfiltern wollte ich loswerden, dass ähnliche Filter auch eingesetzt werden, um verpixelte Überwachungsvideos aufzufrischen. So wurden schon mehr als ein, zwei Übeltäter überführt.
Man wird mit heutiger Technik niemals ein perfektes Bild erhalten, jedoch sollte ein jeder, der diese Bildverbesserungsmethoden in voller Gänze anzweifelt, mal etwas Bildung unter dem Bettchen hervorkrahmen - wofür man jetzt Steinchen nach mir werfen darf :)


Und ein Frage hab ich alter Klotzkopf noch an die Pros unter euch:
Werden die Bilder vom Mond (jene in dem Video auf dem YT Channel) stereo aufgenommen oder sind es Aufnahmen von nur jeweils einem Observator?
Wäre mir persönlich noch wichtig zu wissen.

Und nein, ich kenne Wikipedobär und ähnliche Schmutzseiten nicht! :)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 08:40
@LoggDog
du meinst solche Auffrischungen?

srvb0019gamma
gclean0019a

Das ist einfach ein bisschen mit noise, blur und contrast gespielt.
(stinknormale Schritte um ein bild zu verbessern)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 12:02
Nein, eigentlich nicht ^^
Und es sieht beides nicht wie das Original der Kamera aus (sieht vllt nur für mich so aus).

Ich kann jetzt vollends in die Matschgrube langen, doch glaube ich da etwas im Kopf zu haben.
Ein Programm, welches - polizeitechnisch - anhand vorhandener Pixel die nebenstehenden Pixel korregiert. Dies bewirkt eine Seitwärtsverschiebung, aber verbessert ein Bild um bis zu 20%, wenn ich mich recht entsinne.

Als ich dies vor einigen Jahren im TV sah - langsam, aber nicht schlecht - fand ich die Pixelverbesserung anhand einiger Bespielbilder (von Überwachungskameras) alles andere als schlecht :)

Weiß aber nicht was/ob sich was in den letzten Jahren getan hat.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 13:42
besser kann ich das auch nicht machen... warum aber holt man sich einer überwachungkamera wenn die so scheiße ist ^^,?









<script src='http://img204.imageshack.us/shareable/?i=test222.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>test222Original anzeigen (0,3 MB)</noscript>


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 14:07
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich kann jetzt vollends in die Matschgrube langen, doch glaube ich da etwas im Kopf zu haben.
Ein Programm, welches - polizeitechnisch - anhand vorhandener Pixel die nebenstehenden Pixel korregiert. Dies bewirkt eine Seitwärtsverschiebung, aber verbessert ein Bild um bis zu 20%, wenn ich mich recht entsinne
Ich glaube das du das hier meinst.
Ein Kinderschänder hatte auf Bildern sein Gesicht verquirlt.Die Polizei drehte das Programm quasi um,damit das Gesicht erkenntlich wurde.


gktWvy Mann

http://www.aufwachsen.de/50226711/kinderschander_gesucht_interpol_braucht_dringend_hilfe.php (Archiv-Version vom 29.10.2012)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 14:43
@Amsivarier

Leider auch nicht. Zu simpel in diesem Falle (Auch wenn ich den Erfolg tadellos fand! :)).
Es ging irgendwie darum, dass anhand der umliegenden Pixel, ein Zentraler errechnet bzw. verbessert werden konnte.
Stelle dir ein X vor. Jeder Endpunkt hat einen fetten riesenpixel & in der Mitte ist auch einer.
Nun kann anhand der Endpunktpixel der Mittlere angeglichen/verbessert werden.

Wie genau dies von Statten ging, weiß ich nicht mehr. Der Bericht dazu ist schon älter als 90% der Accounts hier. Ich weiß nur noch, dass ein gewisser Teil des Bildes verloren ging, da dort die Bearbeitung ihren Anfang nahm, diente Quasi als Anhaltspunkt - welcher dann aber nicht mehr verbessert wurde. In dem Beispiel (gezeigt von einem Grafiker einer Polizeiabteilung) wurden nur Bilder gezeigt, bei welchen man die Ränder nicht brauchte, da dort die Person an sich nicht zu sehen war sondern nur ihre Umgebung. Daher war der Pixelverlust am Rand wohl vertretbar.

Vllt schaffe ich es nachher neben meinem anderen Nachholbedarf mal ein wenig google zu bemühen & kann ggf. etwas finden :) Weiß leider nichtmal, was aus dieser Software wurde.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 14:58
@LoggDog
meinst du so etwas wie S-Spline?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 15:03
War nichts frei erhältliches.
Vermute auch stark, dass die Allgemeinheit an soetwas kein Interesse haben würde/müsste.
Ich meine; wie viele von uns wollen ihre verpixelten Überwachungsbilder auffrischen, wenn die Software dazu wohl mehrere tausend Euronen kostet ^^


Bin mal Pizza backen & nachher such ich mal :)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 15:07
man vermutet das mit cs6 ein neues prog kommt,das macht aus total verschwommen und verpixelten bilder wieder ein sehr gutes.das war letztes jahr hier auch mal im gespräch.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 15:07
du meinst wahrscheinlich Dekonvulution.

da gibts recht gute Programme wie das paket von Mathworks
http://www.mathworks.se/products/image/demos.html (Archiv-Version vom 07.03.2012)

da geht dann teilweise so etwas

http://math.nist.gov/mcsd/highlights/blinddeconvolution.html.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

05.02.2012 um 15:29
@Dorian14
Hey, gutes Programm! Werde ich mir mal genauer zu Gemüte führen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 08:23
also ich finde auf der seite das prog nicht und der eine link will bei mir nciht laden allerdings interessiert es mich sehr ^^


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 13:12
@Makrosign

Dein Ausgangsfrage war :
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb am 01.02.2012:Was denkt ihr über die Sache?
Ehrlich, nicht persönlich gemeint : Bullshit !!!


Anzeige

melden