Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 13:27
@muninmv
Sehr, sagen wir mal interessante, Weise Dinge zu erklären.

Kannst du mir auch den Grund für deine Meinung nennen?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 14:19
@Makrosign

Kurze Frage, kurze Antwort ....


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 15:08
@muninmv
Eine wirkliche Antwort war das jetzt nicht. Was denkst du denn jetzt genauer außer Bullshit und warum denkst du so?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 18:35
@Makrosign

Ich bleibe bei diesem Begriff : Der Begriff Bullshit ist eigentlich nur eine komprimierte Form. Man könnte es noch ausschmücken oder detailierter betrachten, ich möchte aber die Formen des Anstandes wahren und keine Sperre riskieren, wenn ich ich mich zum Geisteszustand des Videoerstellers äußere. Man könnte es auch gelinde als Phantastereien bezeichnen ;-)
Was denkt ihr über die Sache?

Schaut euch die Videos an und beurteilt sie.
Du hast eine Frage gestellt und wolltest eine Beurteilung haben - voila.
Belassen wir es dabei, alles weitere ist Zeitverschwendung.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 18:40
@muninmv
Ich bleibe bei diesem Begriff : Der Begriff Bullshit ist eigentlich nur eine komprimierte Form. Man könnte es noch ausschmücken oder detailierter betrachten, ich möchte aber die Formen des Anstandes wahren und keine Sperre riskieren, wenn ich ich mich zum Geisteszustand des Videoerstellers äußere. Man könnte es auch gelinde als Phantastereien bezeichnen ;-)

Was denkt ihr über die Sache?

Schaut euch die Videos an und beurteilt sie.

Du hast eine Frage gestellt und wolltest eine Beurteilung haben - voila.
Belassen wir es dabei, alles weitere ist Zeitverschwendung.
Du hättest auch einen "." machen können und hättest genausoviel zu sagen gehabt. Keine Begründung ist nicht immer die Beste.
Aber wir können es gerne dabei belassen solange du glücklich damit bist. :)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 18:49
@Makrosign
Zu gütig von Dir <3

Es macht mich aber nicht glücklich, es macht mich aber irgendwie nachdenklich, daß sich irgendwer ernsthaft mit so einem Quatsch beschäftigt.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 18:52
@muninmv
Das macht nichts. Nachdenken ist gesund und positiv.
Einen kraftvollen Abend wünsche ich dir noch!


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 18:58
Das Programm, mit dem @Makrosign die Antworten auf die Posts erstellen läßt, gefällt mir. Hat nur einen leichten Hang zur Inhaltsleere.

Aber trotzdem auch Dir einen schönen Abend.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

06.02.2012 um 20:46
@muninmv
ja, bei seinesgleichen werden immer die selben Phrasen gebetsmühlenartig heruntergebetet. Wenn man nach Fakten fragt kommen nur Youtube Videos. Entgegnet man denen mit wissenschaftlichen Fakten, kommt als Antwort, dass die Wissenschaft auch irren kann und sich mit der Religion zusammenschließen soll. Man bekommt aber keine Belege, dass die Religion jemals richtig gelegen hätte.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

07.02.2012 um 13:16
Wenn man nach Fakten fragt kommen nur Youtube Videos. Entgegnet man denen mit wissenschaftlichen Fakten, kommt als Antwort, dass die Wissenschaft auch irren kannxt
Und natürlich der beliebte Strohmann "das Universum ist riesig da muß es einfach ET geben"


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Absurde Vorstellungen von Außerirdischen
Ufologie, 316 Beiträge, am 11.07.2012 von querdenkerSZ
trance3008 am 18.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 11.07.2012 »
Ufologie: Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung
Ufologie, 135 Beiträge, am 14.03.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 28.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 14.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 193 Beiträge, am 12.06.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 12.06.2022 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon