weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mond, Raumschiffe, Apollo, Entdeckungen, Irfanview

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 20:04
@phil-t.
Ich brauch keine Beweise um zu wissen, dass da viel mehr ist im Universum als uns die Nasa weiß machen will. Ich interessiere mich aber brennend dafür und finde es witzig mir mein eigenes Bild zu machen. :) Sobald du einen ELA gefunden hast sag bescheid ok?


melden
Anzeige
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

01.02.2012 um 20:06
k :)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 07:31
Um einen der größten köpfe des fehrnsehens zu zitieren kleiner tip er ist dick und gelb und liebt dounuts.



"LANGWEILIG"


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 08:02
@makrosign
makrosign schrieb:Ich brauch keine Beweise um zu wissen, dass da viel mehr ist im Universum als uns die Nasa weiß machen will.
na, dann kannst du doch hier schluss machen mit dem
albernen kram.

:-)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 08:40
makrosign schrieb:Ich brauch keine Beweise um zu wissen, dass da viel mehr ist im Universum
Das ist ja mal ein Argument. Bombenfest. Da ist natürlich jedes rationale Argument zum scheitern verurteilt bei soviel geballtem Wissen...


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 08:44
@makrosign
hier kannst auf den Mond rumstöbern..

http://target.lroc.asu.edu/da/qmap.html


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 11:18
makrosign schrieb:Ich brauch keine Beweise um zu wissen, dass da viel mehr ist im Universum als uns die Nasa weiß machen will.
ach herrlich, auf zum lustigen Pixelraten, aber jetzt weiß ich warum die 3 D Bilde damals so beliebt waren.

Soweit zum Thema Sachlichkeit.

aber gut zum Thema lese den Kafeesatz bzw Spiel mit Bildbearbeitungsprogrammen bis man was findet gib es doch bestimmt schon Threads


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 17:24
@makrosign
makrosign schrieb:Ich brauch keine Beweise um zu wissen, dass da viel mehr ist im Universum als uns die Nasa weiß machen will.
Ach? Mal abgesehen davon, daß ich überhaupt nicht weiß was uns deiner Meinung nach die NASA weismachen will... was willst du dann glauben?

Gibt es auf dem Mond jetzt?
- eine Basis der Föderation
- ein arkonidisches Raumschiff
- einen Stützpunkt von Lord Voldemort


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 17:28
@all: Ihr dürft mich gerne diskreditieren und euch über mich lustig machen. Es gibt genug Funksprüche und BErichte von Astronauten denen es egal war ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren und die sagte, dass es da draußen nur so von Leben wimmelt. Seien es nur kleine Verbände von Eiweißen oder anderen organischen sachen. Es gibt aber auch intelligentes Leben dort draußen und wer daran nicht glaubt der sollte vielleicht siene Sichtweise ein wenig erweitern. Aber ihr dürft gerne weiter machen euch über mich lustig zu machen. Es macht euch Spaß und glücklich, dann kann es nicht schlecht sein und ich freue mich darüber.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 17:39
makrosign schrieb:Es gibt genug Funksprüche und BErichte von Astronauten denen es egal war ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren und die sagte, dass es da draußen nur so von Leben wimmelt.
Erstens: Kein AStronom, Wissenschaftler oder Astronaut bezweifelt, dass "es da draussen nur so vom Leben wimmelt", das gebietet alleine die Wahrscheinlichkeit und die GRösse des Universums. Aber man bezweifelt, dass wir heute mit ihnen KOntakt haben und sie überall mit Raumschiffen uns besuchen...

Und zu den Funksprüchen. Der bekannteste "Alien-Funkspruch" ist eine plumpe Fälschung von einen australischen Journalisten, der Ein UFO-Buch herausbrachte. Erkennbar für jeden, dann da funken sie angeblich (singemass) "Wir drei hier auf den Mond" - Aber bei Apollo war die Landefähre nur mit 2 Mann besetzt, der dritte Astronaut jeder Apollo-MIssion blieb im KOmmandomodul, das um den Mond kreiste.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 17:44
@FZG
Das ist nicht der Punkt. Man kann ja gerne daran zweifeln, auch wenn es viele verschiedene funksprüche gibt. Auch hier auf der Erde haben schon jetpiloten ein Ufo gejagt. Gefakte HUD-Bilder? Jeder darf das gerne bezweifeln aber der Ton in welchem man zweifelt sollte den anderen nicht entmutigen weiter darüber zu diskutieren. Mir macht der Ton, wie bereits gesagt, nichts aus aber ich bin mir sicher dass hier schon einige spannende Diskussionen nicht entstanden sind weil es eben Menschen gibt die empfindlich darauf reagieren und das dürfen sie auch.

LG


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 17:47
makrosign schrieb:Auch hier auf der Erde haben schon jetpiloten ein Ufo gejagt
Sorry, baer ging es hier nicht um Apollo? Was ist jetzt mit den JEtpiloten, da kann ich nichts zu sagen, militärjets interessieren mich weniger, aber was ist mit Apollo?! Bring da doch mal bitte einfach bessere Beispiele als das offensichtlich diletantische Video im Erstposting des threads...


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 17:49
@FZG
Es ist doch nicht das Video. Es ist ein Kanal den ich gepostet habe mit vielen vielen Videos aund davon finde ich einige ziemlich überzeugend. Das erste ist nicht gut das gebe ich gerne zu!


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:02
makrosign schrieb:und davon finde ich einige ziemlich überzeugend.
Sorry, ich finde es extrem unhöflich nicht nur einfach auf ein Video sondern sogar auf einen ganzen Kanal zu verweisen. Denn dann müsste ich ja alles erstmal anschauen und dummerweise gibt es bei Videos keine Volltextsuche etc. Man muss also wirklich schauen und ist für Stunden beschäftigt.

Wenn Du ernsthaft diskutieren willst, dann pick DIr die 2-3 überzeugensten Beweise heraus und präsentiere sie hier mit einen Screenshot.

... und der Kanal erinnert mich an die Seite eines ziemlich rechten SPinners, der eine WEbseite betreibt, indem jedes Pixelchen eines JPG-Bildchens hochgezogen und mit mehreren Filtern schärfergemacht wurde, bis daraus etwas entstand, was wie ein UFO aussieht.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:06
Es gibt viele Videos und ich mache sicher keine Screenshots von denen wenn sie schon als video existieren. Er erklärt auch immer sehr schön welche schritte er macht. Er zieht keine pixel hoch er bringt nur die zu sehenden besser zur geltung.

Du musst dir das ja nicht ansehen. Es gibt aber Leute die sich dafür interessieren und sich auch gerne führ mehrere Stunden damit beschäftigen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:21
Irgendwie erinnert mich das an die TV-CSI Software, die aus einem unscharfen 320x240 pixel großen webcam screenshot das gestochen scharfe Bild einer Armbanduhr einer Person in der Menschenmenge herausholt.

Das geht schlicht und einfach nicht.

Die Spielereien mit den Filtern bringen auch keine versteckten Pixel zur Geltung, damit werden nur Konturen erzeugt, verwaschen, verstärkt etc.

Letztendlich ist es aber nur Interpretationssache.

Das kann aber jeder selber testen.

Nehmt ein Foto eures Hundes und verwischt einen Teil mit dem Wischfinger mit waagrechten Wischbewegungen.
Dann folgt genau dem Vorgehen aus den Videos.
(am besten als Macro speichern)
Ihr werdet sicher irgendwelche Konturen erhalten.

Jetzt nehmt nochmal das Bild des Hundes und nutzt den Wischfinger mit senkrechten Wischbewegungen.
wenn man jetzt die gleichen Filter, wie bei dem anderen bild anwendet, wird man ganz andere Konturen erhalten.

Man darf das auch ein drittes mal mit kreisenden Wischfingerbewegungen versuchen.

Auch da wird überraschenderweise wieder etwas ganz anderes herauskommen.

Versuchts einfach mal.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:25
phil-t. schrieb:Doch da bleibt ein Rest der wirklich interessant ist. Z.B. Mars Crater Hale Perspective loocking West. Da sagen die meisten das es sich um Pixel Fehler handelt. Nach langem untersuchen schliesse ich das jedoch aus.
Ja, und wie hast du untersucht? Was sind deine Ergebnisse? Konntest du aus einem Bild bestehend aus 100% Pixeln die Pixel heraussuchen die etwas abbilden welches auf keinen Pixelfehler deutet? Konntest du alle geologischen Ereignisse etc. ausschließen? Auch diverse Winde oder andere Atmosphärsiche aktivitäten bzw. andere Wechselwirkungen?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:26
was genau wird unter "Apollo Phase" verstanden?
makrosign schrieb:Es gibt genug Funksprüche und BErichte von Astronauten denen es egal war ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren und die sagte, dass es da draußen nur so von Leben wimmelt. Seien es nur kleine Verbände von Eiweißen oder anderen organischen sachen.
und weil irgendjemand _sagt_ es gibt
makrosign schrieb:kleine Verbände von Eiweißen
(was auch immer das sein mag;), oder
makrosign schrieb:anderen organischen sachen
(was waren schnell nochmal "organische sachen"?) deswegen gibt es das? lol
makrosign schrieb:Es gibt aber auch intelligentes Leben dort draußen und wer daran nicht glaubt der sollte vielleicht siene Sichtweise ein wenig erweitern.
und weil Du das sagst deswegen gibt es das...
ich sage Dir, es gibt das fliegende sphagettimonster und Du hast gefaelligst Deinen horizont zu erweitern und daran zu glauben.

mit bildbearbeitung, kompressions und datenreduktuionsalgorithmen solltest Du Dich auch beschaeftigen.


mal abwarten was das Mars Science Laboratory(nasa-mission) an daten liefert.
Wikipedia: Curiosity


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:28
@Dorian14
Dort wurde aber nicht gewischt und die Bidler der Nasa sind meist keine 320x240Pixel ;) 35mm Spiegelreflexkamera welche hochauflösend eingescannt wurden kann man mit deinem Beispiel nicht vergleichen. Außerdem sind es bei vielen Videos für mich keine interpretations oder auslegungs sache wenn man mit der ELA original Paint retuschierstriche erkennt ist es mehr als offensichtlich,d ass dort was was was die anderen nicht sehen sollen.


melden
Anzeige

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:31
@neoschamane
Das fliegende sphagettimonster ist realität. dies gibt es mit allerhöchster wahrscheinlichkeit auch. Die leute verstehen nicht, dass aufgrund der unendlichkeit des Kosmos ALLES existent ist.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden