Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:32
Das mit dem Buch über Plandor glaube ich nicht.

Ich dachte das unsere Erde in einen früheren Planetenleben mal Plandor hieß oder in einen zukünftigen Planetenleben mal so heißen wird.
Entstehen aus Planetarischen Nebeln immer nachfolgesterne?

Hier ein Beispiel:

1. Unsere Sonne entsteht
2. Sonne lebt mehrere Milliarden Jahren
3. Sonne wird zum Planetarischen Nebel
4. Irgendwann entsteht Sonne B (die Wiedergeburt unserer Sonne) aus dem Planetarischen Nebel
5. Sonne B lebt auch wieder mehrere Milliarden Jahre
6. Sonne B wird zum Planetarischen Nebel
7. Irgendwann entsteht Sonne C aus dem Planetarischen Nebel

usw. und das immer wieder bis in alle Ewigkeiten, so dass es nie aufhört.


melden
Anzeige

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:32
@amsivarier

ach so is das.... du schlingel ^^


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:35
tE32nNY udpu70 730px-Sun Life DE


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:36
@Sascha81
Sascha81 schrieb:Entstehen aus Planetarischen Nebeln immer nachfolgesterne?
Nein. Nur wenn dieser eine bestimmte Größe erreicht und das Jeans-Kriterium erfüllt wird. Und dann braucht es einen äußeren Auslöser für die Zündung.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:41
@Sascha81

Ausserdem kann allein aus den Überresten eines Sterns keinesfalls wieder ein neuer entstehen, weil nicht genügend Masse vorhanden ist - 99% davon hat der Stern ja in seinem Leben emmitiert. Der von dir beschriebene Kreislauf wird also nicht funktionieren. Das ist so, als wolltest du aus der Asche eines abgebrannten Hauses wieder ein neues bauen.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:44
Können Sonnen und Planeten eigentlich auch wiedergeboren werden? Vielleicht als andere Sterne? Vielleicht wird unsere Sonne irgendwann in einen Sternentstehungsgebiet wiedergeboren.
Haben Sterne und Planeten auch Seelen?


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:44
Nein


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:46
Wie meinst du das eigentlich mit "wiedergeboren"?
Ich vermute die ganze Zeit das du um eine bestimmte Frage herumdruckst.
Was genau möchtest du wissen?


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:47
@Sascha81
Sascha81 schrieb:Können Sonnen und Planeten eigentlich auch wiedergeboren werden? Vielleicht als andere Sterne?
Sag mal, du ignorierst meine Posts mit Absicht, oder...?

Und nebenbei gibt es nur eine Sonne. "Sonne" ist nämlich der Name "unseres" Sterns.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:49
wow .... jetzt sind wir schon bei der Reinkarnation von Planeten

allmy wird immer unterhaltsamer


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:49
@22aztek
Du müsstest seine erstellten Threads lesen um ihn besser zu verstehen.
Mir erschloss sich der Sinn auch nicht...


Es geht wohl um die Seele und ob Seelen auf diversen Planeten wiedergeboren werden und/oder ob ganze Systeme neugeboren werden.

So hab ich das verstanden.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:51
@amsivarier

Ach daher weht der Wind.

@Sascha81

Vielleicht erwähnst du diese "Kleinigkeit" nächstes Mal im Eingangspost! ;)


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:52
Wenn Sterne und Planeten eine Seele haben, könnte die Seele von unserer Sonne dann nicht auch in einen anderen Stern inkarnieren und die Seelen von dem Planeten aus unseren Sonnensystem inkarnieren dann in diesen neuen Sonnensystem?
Seelen die als Planeten oder Sterne inkarniert sind.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:53
Was ist für dich eine Seele?
Meinst du das ein Dreckklumpen (Erde) eine Seele hat?
Und wozu?
Kommt die tote Erde in den Himmel?


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:55
@Sascha81

Direkte Fragen beantwortest du nicht?


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:56
@Mods: Bitte diesen Thread löschen, macht keinen Sinn.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:57
@Sascha81

Ja wundert dich das? Du gehst auf keinen einzigen Post ein, sondern stellst nur Fragen über Fragen...
Bitte verstehe das jetzt nicht als Beleidigung oder Sarkasmus - die Frage ist ernst gemeint: Hast du was getrunken? - Ich meine nicht im Bezug auf das Thema, sondern auf deine Art zu "Diskutieren", bzw. einen Thread zu führen.
Ich meine ja nur... ich verhalte mich ähnlich, wenn ich mehr Alkohol als Plasma im Blut habe.


melden
Anzeige

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 19:00
@Sascha81
Sascha81 schrieb:Bitte diesen Thread löschen, macht keinen Sinn.
Das schreibst du in fast jedem Thread von dir.
Wozu ist das gut??


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Interview mit ?53 Beiträge
Anzeigen ausblenden