Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Besuch Aliens

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

27.02.2012 um 13:05
@nervenschock
nervenschock schrieb:unterschätze doch nicht die göttergleiche Weisheit und quasi-magische Technik der Aliens. Die können mit ihrer parakulturellen Geistesrealität durch transvitale Wirklichkeitskommunikation eine biokomplementäre Harmonisierungsaura erzeugen.
Hast du da drauf Kopierrechte?
Oder darf ich diesen entgültigen Schluß der Weisheit verwenden?
:D


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

27.02.2012 um 13:16
Das, was @nervenschock da eben buchstabenmäßig verbrochen hat ;-) erinnert mich an die furchtbaren Dissertationstitel, die man über sich ergehen lassen muss, wenn man nach einer recherchiert.

Nur... da ist es ernst gemeint... hehe


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

27.02.2012 um 13:19
Hast du da drauf Kopierrechte?
Oder darf ich diesen endgültigen Schluss der Weisheit verwenden?
Gerne, gerne. Ist aus dem Phrasendrescher der GWUP Rhein-Ruhr :-) http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/regionalgruppen/rhein-ruhr/


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

28.02.2012 um 04:33
louzypher666 schrieb:Es gibt noch Wissenschaft auf dieser Welt und nicht nur Spekulation. Also müssten unsere Aliens sich auch mit den anderen Tieren der Erde gekreutz haben......sehr unwahrscheinlich...
wieso gleich gekreuzt? ^^
unsere Genetiker bedienen sich auch nur aus dem Baukasten den Mutter Natur bereitstellt ...
was eigenständig "neues" haben wir noch nicht erzeugen können, hoffe ich mal ... :D


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

04.03.2012 um 11:07
Reperatur des Fahrzeugs unter relativ günstigen Bedingungen.
reha zur behandlung von Schäden durch zu lange Schwerkraftlosigkeit.
Station der Flucht von eigenem Planeten wegen Katastrophe.
Wie gewinnen die Leute ohne Hochofen ihr Material zur Reperatur?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

04.03.2012 um 13:10
Schon allein der Grund, dass wir da sind wird sie zu uns locken.

Doch wie sollen sie unseren winzigen Planeten ausfindug machen?

Wenn sie in der lage sind lebensfreundliche exoplaneren aufzuspüren werden sie uns mit Sicherheit gefunden haben.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

04.03.2012 um 14:27
Also ich hab sie nicht eingeladen!

:D


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 10:31
@m.mayen
@p1r473w0rld
@wrentzsch
@webnerd
@nervenschock
@moric
@amsivarier
@Fedaykin
@louzypher666
@wolf359
@bulkan
die erde ist in laufe der 4,5 milliarden jahre noch ein recht junger planet,gegenüber den universum und seiner galaxien die fast 13,5milliarden jahre vorraus sind, warum glauben die menschen jetzt erst in diesen jahr hundert an ausserirdische lebensformen, die sichtung von ufos-transportasionen in ufos und rückführung zur heimischen erde.kommt es davon, das der mensch seinen horizont auf dem neusten stand gebracht hat??und nun an übernatürliche dinge glaubt,( Nein ) es hat solche besucher zu allen zeiten der erdepoche gegeben.Erdeähnliche trabanten in unserer milchstrasse kommen zu tausenden vor und im universum spielt die Zeit eine ganz andere rolle als in unsern sonnensystem.daß das leben auf unserer erde durch gigantische einschläge von kometen und meteoriten fast zerstört wurde, im zeitalter des Perm fast völlig zusammenbrach. ist uns heute bekannt.also folge muß das leben in der form einer menschlichen gestalt wieder gezüchtet werden. denkt einmal darüber nach. apolopeter@m.mayen
@p1r473w0rld
@wrentzsch
@webnerd
@nervenschock
@moric
@amsivarier
@Fedaykin
@louzypher666
@wolf359


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 10:32
@m.mayen
@p1r473w0rld
@wrentzsch
@webnerd
@nervenschock
@moric
@amsivarier
@Fedaykin
@louzypher666
@bulkan
Text


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 10:40
@bulkan
sie befinden sich im krieg und verstecken sich auf der erde.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 10:45
@bulkan
Einige Gedankenspiele lege ich vor, vielleicht findet Ihr noch andere denkbare Mögklichkeiten.
Nichts von alldem, was du geschrieben hast.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 11:02
apolopeter schrieb: im zeitalter des Perm fast völlig zusammenbrach. ist uns heute bekannt.also folge muß das leben in der form einer menschlichen gestalt wieder gezüchtet werden. denkt einmal darüber nach.
Eben! Ist uns heute bekannt!

Das ist der Schlüsselsatz... die erdgeschichtliche Entwicklung und die Evolution des Menschen ist uns heute bekannt (vielleicht fehlen da noch einige Daten, aber das meiste IST bekannt).

Aber außerirdische Besucher, oder Hinweise darauf, dass unsere Entwicklung hier auf der Erde von extraterristischen Einflüssen begleitet wurde oder gar ausgelöst wurde, ist eben NICHT bekannt, in keinster Weise... es gibt keinen einzigen Fund, der stichhaltig wäre, der nachweisbar irgendwelchen Prüfungen standhält, einfach nichts.

Denk' mal darüber nach!

Ach ja, wenn du nicht nachdenken willst, DANN kannst du übrigens überall in seriösen Zeitschriften, Magazinen, Dokumentationen es nachlesen, nachprüfen, dir in Museen anschauen, wenn sie dich lassen, sogar ANFASSEN, mit Fachleuten darüber diskutieren und vieles weitere mehr.

Und wenn du ganz fleißig bist, kannst du es als wissenschaftliche Diziplin studieren und dir dann ein eigenes Bild davon machen.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 14:49
moric ! dein wissensstand über dieses themengebiet in allen ehren,wir menschen hatten eine entwicklungsfase von ca:4- 2 milionen jahre (austraopitheceus) als menschen affen. weitere 1,5milionen jahre braucht der homo habilis homoerectus (aufgerichteter mensch)also im quartär (anthropozoikum).Zwischen der zeitspanne von 700.000 j- 400.000j entwickelte er sich zum homo-sapiens, der primitiven form.die nächste stufe seiner entwicklung 300.000j-150.000j wurde er zum homo sapies neanderthalenis (vernunftbegabten menschen )die letzte entwicklungfase zwischen den 70.000j u. 40.000jwurde der homo sapiens/sapiens (der moderne menschen typs entwickelt. ).Seit mehr als einhundert jahren erforschen die archäologen das paläolithikum.-die altsteinzeit-und das,was fesgestellt werden konnte ,gibt trotz noch vorhadener lücken, ein gutes bild ab.Du hast recht,all das beweist noch nicht die extraterristischen einflüsse ausserirdischer lebensformen,da weder ein zeitzeuge in form eines metallischen oder knochigen gegenstand gefunden wurde.Zeigt das nicht die intiliegens dieser wesen, warum muß man immer einen beweiß finden ? es gibt soviele grauzonen auf dieser erde, die eine entwicklung komplett zerstört hat und die geolologisch nicht nachzuvollziehe sind.Stelle Dir einmal vor,das intiliegente ausserirdiche lebensforme unsern planeten vor 400.000 jahren besucht hätten, was sollten sie mit den nichtmal aufrecht gehenden menschen anfangen, erstmal mit nehmen seine entwicklung studiern,und ihn nach ihren format formen.und dann wieder der erde zurückgeben, um dieses kapitel abzuschließen, es ist alles möglich.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:22
Hi erstmal bin neu hier.
Alsooooo es gibt da sone etwas komplizierte Theorie die ich so aufgeschnappt habe....
Die lautet: Die Grays sind unsere Zukunft. Sie kommen auf die Erde um letztlich ihre eigene evolution voranzubringen und ihr überleben damit sichern wollen.
Das war die Kurzform....was haltet ihr davon?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:24
apolopeter schrieb:Es ist alles möglich
Nur in deiner eigenen Phantasie ist alles möglich.

Die Realität zeigt uns die Grenzen unserer Phantasie allerdings tagtäglich auf.

Wenn wir uns nicht mehr auf das verlassen, was nachprüfbar ist, insbesondere in der Geschichte der Menschheit, dann begeben wir uns ins Land der Phantasie... von da aus gibt es für viele sich darin hineinsteigernde Menschen dann kaum noch ein zurück. Ich weiß, wo manche dann landen, glaub' mir, es ist kein schöner Anblick (ich habe damit beruflich zu tun gehabt).

Warum kann man sich nicht damit abfinden, dass wir einfach eine ganz normale Evolution durchlaufen haben... nun, ich gebe ja zu, dass der Gedanke an außerirdischer Intervention meine Phantasie anregt...und ich kriege dann gleich wieder Lust, ins Kino zu gehen, ein Sci-Fi Buch zu lesen, ein Hörspiel zu hören... whatever!

Aber mehr auch nicht!

Wenn dann mal ein ET uns besuchen kommt oder wir welche finden, bin ich der erste, der HURRA schreit...

...aber wahrscheinlich werde ich NICHT der erste sein ;-)


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:26
Golbez schrieb:Die Grays sind unsere Zukunft. Sie kommen auf die Erde um letztlich ihre eigene evolution voranzubringen und ihr überleben damit sichern wollen.
Unlogisch.
Dann müssten sie ja in ihrer Vergangenheit bereits wissen das ihre Evolution ohne sie nicht stattfindet.Aber woher wollen die das z.Bsp. jetzt wissen wenn doch das Problem sich erst in der Zukunft zeigt?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:28
Tja ka wollte bloß mal ne Meinung dazu ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:29
@Golbez
wenn die greys existieren, dann sind sie auch nur sklaven. ^^


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:29
@amsivarier

Na ja, wenn ich ein Gray wäre und diese häßliche Fratze mit den Glotzaugen jeden Tag im Spiegel sehen müsste, dann hätte ich wahrscheinlich auch ein Bedürfnis, mein Aussehen an beispielsweise Liv Tyler anzupassen.

Kaum zu glauben, dass Steve Tyler ihr Vater ist übrigens...


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:30
@Golbez
Golbez schrieb:Die Grays sind unsere Zukunft. Sie kommen auf die Erde um letztlich ihre eigene evolution voranzubringen und ihr überleben damit sichern wollen.
das hast du aus schlechten sci- fi filmen.
ist jedoch unsinn - oder hast du schon gehört, dass
es "grays" gibt?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden