Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rastafice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 17:25
hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

Würde mich mal interessieren.

E=mc²


1x zitiertmelden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 17:34
nee, hab noch keins gesehen !
hast du denn schon mal ein gesehen ?
aber ich kenn jemand der wohl mal vor einigen jahren gleich drei auf einmal beobachten konnte ! und diese person kann ich es nur glauben, den skeptischer als sie geht es gar nicht mehr !

real


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 17:39
Ich als Hobby Astronom (Hobbys Amateurfunk & Astronomie) habe schon sehr oft Objekte gesehen die ich nicht erklären konnte. Irgendwann kam aber meistens die Lösung. z.b ISS gesehen vor dem Mond oder Spionage Sateliten von den Amis. Also es gibt meistens immer eine Erklärung.


melden
rastafice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 17:40
nein, habe niemals eins gesehen, will auch nicht bestreiten das es keine gibt, aber glaube nicht unbedingt an sowas.


E=mc²


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 17:46
ich glaube schon daran - schließlich ist es ja ein unbekanntes flugobjekt - und das muss ja nicht unbedingt gleich von auserirdischen sein ! es kann ja auch irdisch sein ! ich will ja gar nicht wissen was die amis da alles machen und vertuschen !


real


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 19:53
Ja hab ich..... dann habe ich es als Mäusebussard identifiziert... da war es ein BFL

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 20:33
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Rastafice

Lese diesen Tread, da stehen einige UFO-Sichtungen drinnen!

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

22.11.2004 um 21:06
Natürlich!

...leben heisst lieben!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

23.11.2004 um 05:01
Link: www.allmystery.de (extern)

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf8352.shtml

mehr gibts net zu sagen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

23.11.2004 um 19:21
is ja voll der hamma !

real


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

24.11.2004 um 20:18
ich kenne zwei personen die eins gesehen haben, beide sind absolut erliche menschen die es eigentlich kaum jemandem erzählen (also keine wichtigmacher)
der eine hat drei objekte an einem waldrand gesehen, geht aber nie genauer drauf ein und der andere hat eins gesehen als er 8 jahre alt war, er hat es aber erst erzählt als er vfiel älter war aus angst man hält ihn für verrückt, er meint es war riesen groß so in etwa wie in independenceday und bewegte sich ganz langsam mit einem summton.... es war aber gleich wieder weg also nicht das es langsam wegflog sondern es war da und plötzlich nichtmehr sichtbar...
komischerweise hat es auser ihm niemand anderes gesehen aber eingebildet hat er es sich nicht!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

24.11.2004 um 21:13
UFO ´s hab ich schon viele gesehen. Den jedes Objekt dessen Typ man nicht kennt ist ja eines. Aber da ihr sicher "Fliegende Untertassen" meint, ja ich habe eins gesehen. Ist aber schon länger her, ich war damals mit meiner Oma und ihrem Hund "Gassi" gehen und wir standen dann vor dem Haus meiner Oma und es war schon dunkel. Meine Oma schaut in den Himmel und sagt nach ca. 4 Minuten zu mir "Hey, was ist das denn?" und ich so "Kein Plan, Oma. Sieht aber komisch aus." Denn, das Ding war nur weiss, nichts anderes und auch nicht am Blinken oder so. Es flog langsam über den Wald und dann war es plötzlich weg. Meine Oma, die eigentlich an gar nichts mit Aliens oder Unheimlichen am Hut hat sagte aber an dem Abend zu mir "Das war garantiert eine Fliegende Untertasse", und für mich bestand leider auch kein Zweifel.

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

25.11.2004 um 08:12
Ich habe mal eines gesehen. Als ich im Militär Dienst machen musste und an der Grenze zu Ungarn Dienst hatte, habe ich im Nachthimmel unidentifizierbare Flugkörper gesehen. Ich habe diese über Funk gemeldet, weiterbeobachtet und gewartet was passiert. Nach einer Stunde stellte sich meine Beobachtung allerdings als eine Lasershow heraus, die in einer weiter entfernten Diskothek stattfand. Prinzipiell bin ich skeptisch, was die Existenz von UFOS angeht, aber in diesem Moment war ich sehr knapp davor, daran zu glauben. Heute muss ich sagen, dass ich NICHT an UFOs glaube.

Lg
Syrch



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

25.11.2004 um 11:50
Das Problem bei UFO´s ist, das man NIE wissen kann was es wirklich ist. Folglich kann man eins sehen, denkt sich aber: "Das ist kein UFO sondern irgendwas anderes" ;)

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

25.11.2004 um 15:24
Ich berichte auch mal ein bißchen...

Vor einigen Jahren, damals war ich 16 (das war 1996), war ich mit mehreren Mädchen auf einem Reiterhof in Östringen-Tiefenbach. Ist so bei Karlsruhe, B-W, falls es jemand genau wissen will. Dort saßen wir abends am Lagerfeuer und haben gequasselt und meine Freundin und ich lagen zwei Meter abseits auf ner Decke und haben die Sterne beobachtet. Dann haben wir ungefähr zur gleichen Zeit gesehen, wie sich ein "vermeintlicher Stern" geradlinieg auf einen anderen Stern zu bewegt hat, diesen dann einmal umkreist hat, und im Zickzack zurückgeflogen ist und plötzlich verschwand.

Wir haben das "zufällig" (?) beide gesehen, es war aber nicht besonders spektakulär mit Lichtblitzen oder sowas.

Kann mir mal einer erklären, warum bei mir 1973 als heutiges Datum steht??? Mysteriös...


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

25.11.2004 um 15:40
ja.

ausführlich beschrieben unter:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf4485-1.shtml



ich war das nicht. das war vorher schon kaputt.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

25.11.2004 um 16:22
Ja, als ich noch 6 Jahre alt war und nachts draussen mit ein paar Bekannten für meine Tante Zigarette holen wollte, kam aufeinmal ein leuchtendes Objekt mit einem komischen Geräusch und es schien so, als würde es uns verfolgen. Wir rannten vor lauter Angst dann schnell wieder zurück nach Hause. Das Objekt hatte die typische Untertassen-Form.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

25.11.2004 um 16:49
Hallö!

Ist das erste mal das ich hier schreibe und der Grund dafür ist das ich hier gelangen bin nach etwas googeln über SS (Schwarze Sonne) und VRIL.

Ich wollte einfach nur mal meine kleine Geschichte erzählen...

Als ich 3 Jahre alt war wohnten wir, meine Familie und ich, in Kuba.
Ich war noch ein kleiner pupser (nicht falsch verstehen) und hab immer bei meinen Eltern geschlafen. Bis auf eine Nacht. Ich kann mich noch genau an alles erinnern. Vater und Mutter haben tief geschlafen und ich hatte diese Nacht verkehrtrum gelegen. Ich wollte mich umdrehen, habe dafür die Augen kurz aufgemacht und was ich vor mir gesehen habe war ein runder grauer Kopf mit zwei sehr grossen schwarzen Augen die mich anschauten. Meine Reaktion war zu schreien und dann zu weinen (was ein kleiner Junge nun mal tut wenn er Angst hat). Alles das was ich gerade erzählt habe verlief in weniger als einer sekunde (augen aufmachen - Kopf sehen - Schreien).
Obwohl es für einige vielleicht lustig klingt oder sie es für eine "dumme" Verhaltensweise betrachten habe ich heute noch mit diesem Trauma zu tun.


Ich habe keine Angst sondern eher die Unruhe: ¿Was war das?

So das war alles, ich bitte um entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, spreche/schreibe seit 7 Jahren keins mehr.

Viele Grüsse an alle,

exmykh


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

25.11.2004 um 19:42
lichter die irgendwie zick zack fliegen hab ich auch schon par mal gesehen, ich dachte mir dann aber das es sicher irgendwelche satelitten oder sowas sind
sah eigentlich aus wie ein flugzeug im dunkeln nur das es eben nicht gleichmäßig flog sondern mal hoch mal runter ganz unregelmäßig..hat da einer ne erklärung für?


melden
rastafice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

26.11.2004 um 15:50
ich weiß noch ganz genau, als ich 1 jahr alt war........
;)

E=mc²


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

26.11.2004 um 16:09
Ja. hab mal eins gesehen. und es hatte die form eines motorbootes


melden