Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 15:05
Ich hab mal ein Ufo im Fersehn gesehn :O

Anzeige
melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 15:20
Nein!Ich glaube aber das wir Menschen nicht die einzigsten Lebewesen im Universum sind.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 15:26
also einmal, naja is so ca 1-2 jahre her ( weißnicht mehr wann :/ )

naja da hate ich so ein hobby teleskop und hab damiet auch gleich mal den mond ´´unter die lupe genommen´´.. naja ne zeit lang hat spaßgemacht aber dann hab ich mir gedacht so jetzt ´´ziel´´ ich mal auf die kleinen punkte am himmel ( sterne galxien sternenhaufen etc..) und gut dann sah ich auch schon de ersten kandidaten ein kleiner punkt der in nördlicher richtung lag entfernung war zu groß als das ich sie häte einschätzen können..

naja gut dachte ich mir halt mal gucken obs n stern is oder vl doch ne galaxie oder irgendwas anderes aber was ich dann gesehn habe kam mir extrem komisch war der vermeintliche ´´kleine punk´´ beatdn aus insgesammt 7-14 einzel punkten die in einer perfekten symetrieschen form platziert waren also sprich ein perfektes dreieck nun gut ich denke nicht das sternen haufen oder galaxien eine dreicks form haben naja das objekt lag also ne zeit lang am himmel und tat garnichts ( sterne galaxien etc verschieben sich automatisch da sich ja die erde bewegt und die sterne etc ebenfalls bewegen )..

gut dann dachte ich mir lass ich halt mal das ding in ruhe und hol mir mal was zu essen ( hünchen so gegen 23-00 uhr abends *lecker* ) naja gut dann bin ich auch gleich wieder mit dem essen zum teleskop hin hab halt gegessen...*sabber* gut aber als ich das ding nochmal ´´unter die lupe´´ nehmen wollte hab ich bemerkt das dass ding sich von a nach b bewegt hat und das in nur 5 minuten

... gut ich sags mal anders were es ein stern gewehsen eine galaxie ein sternen haufen oder einfach nur ne zwerggalaxie dann häte sich sich 1. die ganze zeit über leicht verschieben müssen 2. hätte sie niemals stehn bleiben dürfen und 3. hätte es sich nicht in 5 minuten in so astronomiesch großer strecke bewegen dürfen.

also ein irdiesches flugzeug schliese ich aus es war ein objekt das ich unmöglich häte einschätzen können in sache: größe breite länge etc alle punkte waren gleich groß haben alle gleich stark geleuchtet und haben sich ned bewegt erst als ich kurz mal 5 min weg war hat sich eben von a nach b verschoben dann war ich noch mal weg ( teller rasu bringen ) und siehe da jetzt hat sich ganz ausm staub gemacht also die frage was häte das sein können ?


falls rechtschreibfehler drinnen sind tuts mir leid ... aber ihr dürft sie gerne behalten ;)


und bitte macht keine dummen kommis oder so ich habe mir hier echt große mühe gegeben mein erlbeniss so genau und präzisse wie möglich zu schieldern :)


mfg daniel


1x zitiertmelden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:10
@Trion
Zitat von TrionTrion schrieb:´´kleine punk´´ beatdn aus insgesammt 7-14 einzel punkten die in einer perfekten symetrieschen form platziert waren also sprich ein perfektes dreieck
hört sich doch stark nach Orbs an ;)

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:12
ja.... schon ungefähr... mhm... 5 mal?


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:14
@smokingun


naja wie gesagt ich bin offen für alle antworten und vorschläge da ich selbst ja nicht sagen kann was es war aber danke für den link ich schnüffel auch gleich mal drinn rumm

:D


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:18
@smokingun


also ich mus ehrlich sagen es waren denk ich keine orbs oder so da die objekte die ich gesehn habe so weit weg wahren das mann die dreicksformation mit bloßen auge nur als kleinen punkt sehn konnte was ich ja bereits erwähnt habe habe sie ja durchn teleskop gesehn und selbst damiet wahren sie ziehmlich klein sie wahren schätze ich mal ausserhalb der athmosphäre schätze ich jetzt mal.... aber trotzdem ich komm einfach ned drauf ich komme ja ned mal auf eine plausible erklärung :(


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:21
@Trion

Zitat aus meinem Thread:
Wenn ich die Verhaltens -Bewegungsmuster studiere und sehe wie Sie ,egal in welchem Teil der Welt aufgenommen, sich immer wieder zu einer bestimmten Formation zusammentun: wie den Halbmond,Die Schnur und das Triangel,
daher meine Vermutung...


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:29
@smokingun


naja also jetzt raus zu finden wie genau das verhaltens bzw bewegungsmuster ist , ist ja jetzt ned so einfach ... wie auf den gezeigten videos schätze ich mal das diese ´´orbs´´ nur wenige hundert meter entfernt sidn manche sogar nur ein paar wie z.b 40-120 oder so aber die objekte die ich gesehn habe wahren nicht mal mehr in der athmosphäre falls doch waren sie ziehmlich nah an dem punkt wo die Athmosphäre aufhört also naja das sind tausende meter bzw tausende kilometer häten es auch sein können da es unmögliuch war zu schätzen oder zu berechnen ich kann eben nur sagen das es in nördlicher himmelsrichtung war ich werde dann auch mal googeln um heraus zu finden ob in nörlicher richtung ( von mir aus gesehn is im norden z.b die schweiz frankreich etc aus der richtung kahm es eben ) evtl. eine sternen formation gibt die so eine form hat was ich allerdings stark ausschliese da in der natur prinzipiell keine perfekten symetrieschen formen auftreten naja mal gucken was sich so finden lässt, ich werde demnächst wieder anfangen in der richtung nach weiteren ´´dingen zu suchen´´ wer weiß vl kommt es ja wieder mann kanns ja nie wissen...


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:40
@Trion

diese Objekte wurden aber auch auf NASA -Missionen gefilmt(wenn es keine fakes sind) und es gibt auch Augenzeugenberichte von Jetpiloten die nahe an der ionosphäre flogen jedenfalls falls es sich um objekte extraterrestrischen Herkunft handeln sollte ist auch anzunehmen dass sie sich auch weit ausserhalb der Atmosphäre bewegen.jedenfalls ist dass perfekte dreieck sehr häufig gesehen worden dh. bist du nicht der einzige. warum dass sein könnte hab ich auch geschrieben..ich denke es geht dabei um Energiemuster


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:43
@smokingun


wie energie muster und wie meinst du das dass dass dreieck öfters gesehn wurde und wie sieht es mit berichten aus die davon handeln das dass ding ebenfalls in nördlicher richtung wahrgenommen wurde ? interessiert mich grad brennend.


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:49
@Trion
diese "Sonden" bilden Formationen um sich aufzuladen denke ich..dh. sich energetisch verbinden. (du solltest mal meinen Thread aufmerksamer durchlesen ;) gesehen werden die überall auf der Welt egal welche Himmelsrichtung. Aber schau doch mal nochmal bei google nach ob du nicht aus Versehen doch eine sternenkonstellation gesehen hast.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:52
@smokingun


naja aber eine sternenkonstellation^^ mit einer so perfekten dreiecks form ? ... naja ^^


aber ich guck trotzdem mal


melden

Hat jemand von euch jemals ein UFO gesehen?

07.02.2010 um 16:57
@Trion
so als bsp. für die Formationen nehme ich mal ein clip der grad im Videothread reingestellt wurde als BSP.

Youtube: UFO fleet over Acapulco, Mexico
UFO fleet over Acapulco, Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung
Ufologie, 253 Beiträge, am 21.04.2014 von Groucho
grey am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 21.04.2014 »
Ufologie: UFO über Lanzarote (18.08.)
Ufologie, 32 Beiträge, am 16.05.2013 von Jan_Tenner
L.S. am 22.08.2005, Seite: 1 2
32
am 16.05.2013 »
Ufologie: Ufo in Kroatien
Ufologie, 12 Beiträge, am 30.06.2013 von Groucho
Chepre am 23.10.2004
12
am 30.06.2013 »
Ufologie: Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?
Ufologie, 20 Beiträge, am 24.08.2011 von Nijura
orakel am 15.09.2007
20
am 24.08.2011 »
von Nijura