Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Loch im Boden in Oberösterreich

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Boden, Acker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:10
Hallo Leute!

hab heute was interessantes auf orf.at gelesen. Dort hat jemand ein Loch gefunden das schnurgerade gebohrt wurde und ca. 6 meter tief ist. Die Medien wollen es beschönigen und meinen es ist von den 60ern. Allerdings ist dieses Loch auf einem Acker daher müsste es vom umackern eigentlich zu sein. Ein Mensch wird es nicht getan haben, denn die Erde die beim Buddeln anfällt ist nicht vorhanden. Noch dazu haben einige Bürger am Tag zuvor einen grünen Strahl gesehen.
Jetzt wäre es interessant zu wissen was das Loch gemacht hat bzw. wann. Kann es möglich sein das dieses Loch von höheren Wesen gemacht wurde? Hab schon mal gelesen das es Aussis im Boden gibt oder Raumschiffe blablabla.
Was sagt ihr dazu? Ihr solltet den thread auf orf.at sobald wie möglicg lesen da ich davon ausgehe das es so bald wie möglich verschwinden wird.

Lg Leonie

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:18
Hier mal der Link zum Artikel: http://ooe.orf.at/news/stories/2524521/

Sieht für mich auch nach einer Bohrung aus, aber mal abwarten was der Experte heute dazu sagt.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:20
Ich halte die Brunnenbohrung für die wahrscheinlichste Lösung.
Einfach mal den Bauern fragen.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:23
@Leonie24

wie kommst du da jetzt auf ausserirdische? :O


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:28
Ja is ne blöde Idee. Aber du hast sicher den Film Aliens vs. Predators oder Krieg der Welten gesehen. Da waren auch zuerst Strahlen. Grins. Ich weiß nicht vielleicht ist das für mich die logischte erklärung.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:29
@Leonie24

Oder "Brunnenbohrungen" sind Dir zu langweilig ^^


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:30
Ausserdem: Wir haben auf unserem Grundstück auch einen Brunnen gebaut. Daher weiß ich wie so ne Brunnenbohrung oder Stichbohrung aussieht. Aber so wie auf dem feld nicht. Ausserdem fehlt die übriggebliebene Erde. Ja kann schon sein das irgendein Irrer sich nen Spaß erlaubt aber interessant ists trotzdem.


1x zitiertmelden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:31
Grins. nee. Ich versuche alles was mich interessiert zu analysieren. Somit überprüfe ich alle möglichkeiten.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:34
@Leonie24

Welche Möglichkeiten hast Du noch?


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:36
Naja, Ausserirdische, ein Verrückter, Medien die mehr Onlinequoten haben wollen? Da gibts noch nen guten Film über aussies im Boden mit Kevin Kostner. Weiß leider nicht mehr wie der heißt. Aber der ist fetzig jedoch mit traurigem Schluß. Sonst würd mir noch irgendein Tier in Sinn kommen. Aber welches Tier grabt so tief? Und wo ist wieder mal die Erde?


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:37
@Leonie24

Es kann ein altes Loch sein. Da ist die Erde sicher aufm Feld verteilt!


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:38
Vielleicht war das eimn

n sogenannter Erdlochfetischist... :D


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:38
Hahaha. Solls auch geben nicht? Kugelrum. haha. Ne jetzt im ernst. Keine ne Idee?


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:40
@Leonie24

Ich würde sagen, warts ab bis der Geologe fertig ist ^^

Aber sei nicht traurig wenn deine Aliens aufm letzten Platz der Möglichkeiten landen :D


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:44
Snif. Ne war ja nur mal so ne Idee. Aber nicht verdutzt drein schauen wenn ich recht habe ; )


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:45
Na ja, das mit dem Teufel klingt irgendwie schon plausibel...

Wurde Rom schon informiert?

:D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:46
das wird wohl die antwort sein.

zitat:

Bürgermeister Johann Augustin kann sich auch vorstellen, dass das Loch aus den 60er Jahren stammt, weil in jener Zeit Probebohrungen für Öl in der Gemeinde gemacht wurden.

http://ooe.orf.at/news/stories/2524521/


1x zitiertmelden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:47
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb: Ausserdem fehlt die übriggebliebene Erde. Ja kann schon sein das irgendein Irrer sich nen Spaß erlaubt aber interessant ists trotzdem.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und dir den Artikel wenigstens einmal durchgelesen hättest, dann wäre dieser Quark hier gar nicht erst entstanden!

Im Artikel steht doch ganz klar geschrieben, dass es wahrscheinlich eine alte Brunnenbohrung ist, die dann wieder verfüllt wurde.

Die Verfüllung war wohl nicht tief genug und vielleicht hat Oberflächenwasser die Füllung weiter nach unten gespült .... ?

ET hat da bestimmt nichts mit zu tun! Erst lesen, dann Gehirn einschalten, dann schreiben ... :o)


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:48
Der Bauer sollte Aufschluss geben können.
Erst einmal alle rational denkbaren Möglichkeiten durchtesten.

@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Bürgermeister Johann Augustin kann sich auch vorstellen, dass das Loch aus den 60er Jahren stammt, weil in jener Zeit Probebohrungen für Öl in der Gemeinde gemacht wurden.
Wenn dem so wäre, würde der Bauer das wissen. Es ist auch davon auszugehen, dass der Bauer das Feld in den letzten 50 Jahren beackert hat.


1x zitiertmelden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 11:50
Nessperce! Warum denn gleich so aggressiv? Ich habs gelesen mein Mann hats gelesen. Wenn Oberflächenwasser drann schuld sein sollte, müssten Spuren zu sehen sein. Noch dazu wenns so alt ist und zwar gute 50 Jahre müsste das Loch vom UMACKERN zu sein!!!


Anzeige

1x zitiertmelden