Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Loch im Boden in Oberösterreich

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Boden, Acker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:53
dazu gibts doch en thread hier im forum. moment ich suchs

Anzeige
melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:53
Riesiges Loch in Guatemala

da ham wa's


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:53
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:stimmt, da hatte der Bauer echt Glück. weil stell dir mal vor der wär mit seinem Tracker da eingestürzt. 6 Meter tief. Den hätte bestimmt keiner mehr gefunden
schon klar.

was eine schlagzeile.

bauer stürzt mit traktor in 50cm durchmesser großes loch :D


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:53
@Cäptn_blauhook
Hä?
ich mein des kleine Loch da? von dem Feld? Wie sind da Häuser eingestürzt?


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:54
Wahnsinn. Mein Beileid an diese Menschen. Kaum Vorstellbar das das bei uns passiert. Hoff mas net.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:54
@VogelJagd
Ups,ne ich meinte das große :D


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:54
@m7

einer hat die Ironie verstanden *freu*


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:55
Ok, dachte der andere beitrag ist ein Fake gewesen. Dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen, wenn dies wirklich mal passiert ist


1x zitiertmelden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:55
Juhu! Es ist gefunden worden. Das Loch der Gaya. Oberösterreich war in alten Zeiten das Puff der Riesen :D

Im Ernst: in Oberösterreich gab es in den 60ern sehr viele Öl-Probebohrungen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:55
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ok, dachte der andere beitrag ist ein Fake gewesen. Dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen, wenn dies wirklich mal passiert ist
ne ne, dass war kein fake


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:56
@m7
Was merinte er mit Fake?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:57
@Cäptn_blauhook

Beitrag von m7 (Seite 3)


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:57
@m7

Heftig. Das ist ja wirklich schlimm. Mitten in einem Wohngebiet. Hab ja schon viel gesehen, das ein Haus auch schon einen abhang abgerutscht ist, aber sowas ist mir echt neu und finde ich echt schlimm und vorallem, mit sowas kann man wirklich nicht rechnen


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:59
@m7
Achso,Hörte ich letztes Jahr in den Nachrichten was von.Mann,war das schlimm.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:59
@VogelJagd

ist echt derbe, dass stimmt.

ein loch von 60m tiefe.
wo ist die erde da hin denkt man sich.

wenn so was schon passiert dann ist doch ein 6m tiefes loch mit 50cm durchmesser pille palle und hat sicherlich nichts mit ufos zu tun!


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 17:00
@m7
Der thread ist geklärt.Was machen wir hier eigentlich noch weiter.Spätestens in 10 Min. kommen eh die Mods.


1x zitiertmelden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 17:01
Ja das ist sehr ernüchternd. Aber jetzt meine erklärung warum mich das kleine Loch so interessiert.Es wardie Rede von nem grünen Strahl . Ich hatte ne scheiß Kindheit und musste mit 5 Jahren schon filme anschauen wo es um Aliens oder Geister und sonen Mist ging. Ich hatte echt ne scheiß Angst und jetzt will ich einfach wissen vor was ich mich so fürchtete. Meine ganze Kindheit hab ich deswegen verloren versteht ihr? Und irgendwie such ich nun nach Beweisen das es sie gibt oder was mir lieber wäre, das es sie nicht gibt. Habt bitte verständniss.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 17:01
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Der thread ist geklärt.
i think so, we r the best :)


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 17:01
@m7
eben, genau so sehe ich das auch.
Aber das ist wirklich beachtlich, wenn man dies man sich anschaut und darüber nachdenkt, wo die Erde hin ist. Da muss ja ein riesen Hohlraum darunter entstanden sein. Frag mich nur, wie sowas möglich ist. Durch Erdplatten Verschiebung?


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 17:02
@VogelJagd
Nein,sowas entzeugt sich ganz natürlich durch Erdgase.


Anzeige

melden