Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Loch im Boden in Oberösterreich

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Boden, Acker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Loch im Boden in Oberösterreich

13.03.2012 um 13:22
hm, wenn das loch auf einem bewirtschafteten acker gebohrt wurde, muesste doch der bauer, dem das feld gehoert, informiert worden sein oder? bzw. um erlaubnis gefragt worden sein... warum wusste dann anscheinend keiner woher es kommt?


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

01.05.2012 um 18:56
Ich habe das hier gerade gefunden:

http://derstandard.at/1331207097986/Oberoesterreich-Raetsel-um-Innviertler-Loch-geloest

Falls es jemanden interessiert, wie die Geschichte ausging.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

02.05.2012 um 02:16
@Konstanz
wenn man nicht immer nur den ersten und letzten Beitrag liest, dann wüsstest Du das es schon längst hier drinn steht was es war


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.05.2012 um 02:44
in russland wurde auch so ein loch gefunden aber ich glaube das ist noch tiefer


melden