Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Loch im Boden in Oberösterreich

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Boden, Acker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:39
da wollte einer seine Schwiegermutter senkrecht vergraben ;-)

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:40
die lösung wurde doch schon gegeben.

in der region standen mal erdölbohrungen an und davon stammt das loch!


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:41
@Ruthle

:-)


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:42
@m7
Das ist was ich ihr die ganze Zeit verklickern will. Sie versteht das nur nicht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:43
@Cäptn_blauhook

ist doch nichts neues hier :)

eine erdölbohrung wäre doch viel zu langweilig :)


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:43
Ist eine möglichkeit. Warum wurde es dann erst jetzt gefunden wenn der Acker doch anscheinend bearbeitet wird? Seit jetzt bitte nicht garstig. Ich dachte für sowas ist dieses forum da? Einfach mal ein paar Theorien rein zu stellen. Aber wahrscheinlich habt ihr ja recht. Naja wär trotzdem nett gewesen darüber zu plaudern. Schade das es soviele Skeptiker hier drinn gibt.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:45
@m7
logisch :D


Es hat nichts mit Skepsis zutun,sondern mit der Tatsache das eine Lösung schon existiert.Ic weiß das 5+5 10 sind,also brauche ich keine Theorie das 5+5 11 sind!


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:45
Und was ist mit dem Strahl? Nordlichter oder was?


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:45
Auserdem sieht man ja auch ganz deutlich das dieses Loch schon sehr alt ist. Denn die Wand des loch´s ist komplett erhärtet. Daran erkennt man ja schon, das dieses schon älter sein muss.

Und in dem Beitrag wird dies ja ganz genau erklärt wie es wieder zu diesem Loch kam(es wurde zugeschüttet und hat sich wieder gelöst(erdrutsch).

@Leonie24
Wie kommt man da auf Auserirdische? Das will ich nun echt mal wissen, wie man da an ET denken kann. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:46
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,836543

auch interessant, vorallem steht da in dem bericht:
Über Nacht sei es plötzlich dagewesen. Ein Installateur rückte mit einer Kanalkamera an, die einen Hohlraum und etwas Metallisches in rund sechs Meter Tiefe entdeckte, so Knoglinger. Sehr viel sei aber nicht zu sehen gewesen.



melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:46
habe was lustiges gerade beim googlen nach "löchern" endeckt :)

dort parkt bestimmt das mutterschiff :)

In Guatemala Stadt klafft ein riesiges Loch im Boden
City4 DW Vermischt 1109257p

*quelle* http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article7868913/In-Guatemala-Stadt-klafft-ein-riesiges-Loch-im-Boden.html


1x verlinktmelden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:47
Danke Asomodai78. Aber das bild ist ja Hammer. Was ist denn da passiert?


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:47
@m7
Hb ich schon gut erforscht das Loch.Es handelte sich um einen mit Öl gefüllten Hohlraum.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:48
@Leonie24
Hohlraum mit Öl gefüllt.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:48
In der 2.200-Einwohner-Gemeinde sei es jetzt jedenfalls mit der Ruhe vorbei, so Medienberichte. Bereits am ersten Tag lockte "das Loch" rund 500 Besucher an. Jeder wolle wissen, was da los ist, wurde Bürgermeister Johann Augustin zitiert. "Wir sollten Eintrittsgeld verlangen", so ein Nachbar. Ein Geologe soll am Montag genaue Untersuchungen vornehmen.
Eintritt verlangen^^ Typisch, gleich denken se wieder ans Geld :D


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:49
Warst du dort?


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:50
@Leonie24
Nein,leider nicht.Wäre sehr schön.Hätte aber auch angst vor den gefahren.Dort hätte alles einstürzen können.alles wurde evakuiert.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:52
@Cäptn_blauhook

stimmt, da hatte der Bauer echt Glück. weil stell dir mal vor der wär mit seinem Tracker da eingestürzt. 6 Meter tief. Den hätte bestimmt keiner mehr gefunden :D


1x zitiertmelden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:52
Wahrscheinlich sind dort auch Menschen ums Leben gekommen. Meine Güte. Das ist echt schlimm. Das errinnert mich daran wie ich mal als Kind in nen Brunnen gefallen bin. OMG
Zu unserem Loch: Natürlich könnte es auch sein das es wirklich schon alt ist und der Besitzer Aufmerksamkeit braucht oder so.


melden

Das Loch im Boden in Oberösterreich

12.03.2012 um 16:52
@VogelJagd
2 Häuser atürtzen rein.Soweit ich weiß gab es 9 Tote!


Anzeige

melden