Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleck neben der Sonne

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt Bei Der Sonne, Sonnenfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:21
jedes uns bekannte Material müsste bei dieser Nähe zur Sonne glühend sein oder verdampfen...

Anzeige
melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:22
@FZG

-.- na klar jetzt ist's wirklich editiert. ^^


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:24
@FZG

puh ok - doch kein aufgesaugt und zerquetscht werden zu weihnachten ... na gsd


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:26
das sieht aus wie eine Art Übertragungslinie von was auch immer, vielleicht "zapft" es z.B. die Energie der Sonne an oder "pumpt" irgendetwas in sie hinein.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:27
Wenn einige von euch eine plausible Erklärung gefunden haben, wieso ist dann laut Web.de von rätselnden Experten die Rede?


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:30
@Dr.Precht

Ich schätze mal einfach weil web.de nicht seriös ist und rätselnde Experten interessanter klingt als gelangweilte Experten.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:30
Ich finde es gibt ja genug Themen, wo man nie genau weiß was es ist. Wenn man es nicht sofort erklären kann, schreien manche "Niburu, Planet X, Aliens" oder was auch immer. Am besten wäre hier rationale und logische Erklärungen zu finden


1x zitiertmelden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:31
@Dr.Precht

Tut mir leid dir das mitzuteilen, aber Medien erzählen manchmal nicht die Wahrheit. -.-


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:32
ist doch ganz egal was es ist, aber es scheint dass es mit der Sonne verbunden ist...

und der Durchmesser dieses "Schlauchs" dürfte gut und gerne einige hundert km betragen...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:33
@subhuman
Wenn es "egal" ist wieso schreibst du dann hier was rein? Es zeigt dass es dir nicht egal ist^^


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:33
@Nerok

danke für das quoten auf Seite eins, aber wie die Diskussion hier zeigt, nützt es nicht

@all:

Go back auf Seite 1 und nochmal den dort angebotenen Links FOLGEN...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:33
@22FoX22

Und "Die Medien lügen" hältst du für das bessere Extrem als "Die Medien sprechen stets die Wahrheit"?


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:34
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:rationale und logische Erklärungen
Ach und z.b. Aliens zählen nicht dazu? Ich denke man sollte nichts ausschließen solange man es nicht bewiesen hat.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:34
@Niederbayern88

es sollte bedeuten, dass im Endeffekt niemand weiss um was es sich handelt, das meinte ich damit...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:35
@rainlove
Tut mir leid, dass Aliens mit darunter gefallen sind. Wenn es was mit Aliens ist, ist die chance da aber wohl nicht so groß. Ich glaube zwar dass es aliens gibt aber ich verbinde sie nicht immer mit alles


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:37
@Niederbayern88
Du persönlich verbindest es gut und schön aber mal im ernst, woher weißt du dass es da draußen kein Leben gibt? Was hat dich dies gelehrt? Es sollte einen selbst weder beunruhigen nur sonst in irgendeiner Weise berühren, wer weiß denn bis jetzt, dass es nicht eine z.b. optische Täuschung oder sonst ein Fehler im System ist?


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:37
@Dr.Precht

Hä?
Nö!? Tu ich nicht!? Hab ich was davon gesagt? Hab gesagt, was die erzählen sei MANCHMAL nicht die Wahrheit.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:37
Was es auch ist, es ist zumindest um einiges größer als die Erde...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:39
@rainlove
Ich bin mir im Gegensatz zu anderen Menschen im klaren, wie groß das Universum sein ist bzw sein kann. Wenn es kein Leben gäbe, obwohl es Billionen von lebensfähigen Planeten gibt, dann wäre das Universum nur ne große leere Schachtel^^


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:41
Klar Maßstäbe setzen ist wichtig aber wenn wir das ins Universum mitschleppen können wir dies nichtmehr, da es dort einfach komplett andere Maßstäbe gibt, wie z.b. in "unserem" Lebensraum.
@Niederbayern88
Und wie schätzt du die dazugehörigen Möglichkeiten ein, in der evtl. Leben entstehen könnte?
M.m. haben wir noch nicht genug Wissen um es überhaupt einschätzen zu können bzw. auf was Leben alles aufgebaut sein kann oder wie man es genau definiert.


Anzeige

melden