Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleck neben der Sonne

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt Bei Der Sonne, Sonnenfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:03
@Niederbayern88

Ja, könnte doch auch sein ;)

Anzeige
melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:03
sieht echt wien schwarzes loch aus - dass die sonne aussaugt

ich hoffe nicht , dass es das ist


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:04
@Nerok dankeschön das beruhigt mich schonmal etwas :D hoffen wir das es so ist wie beschrieben! :DD


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:05
@Dr.Manhattan

Nö, wurden schon vier Links geposted, die erklären, was es damit auf sich hat.
Scheinbar kein Grund zur Panik. ^^


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:07
Es ist ein natürliches Phänomen der Sonne, wie bereits von @FZG und @Nerok geschildert.
Vielleicht testet Wagner aber auch eine neue Steinofenpizza, welche überexotherm-resistent ist!? :D


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:07
Vielleicht nurn sonnensturm. Im richtigen Moment fotografiert....


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:08
@titus1960
Beunruhigender als das, was alles auf unserem Planeten passiert?


1x zitiertmelden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:11
@Fosolif
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Beunruhigender als das, was alles auf unserem Planeten passiert?
nein!!!! genauso beunruhigend...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:11
Es ist nichts anderes als die bekannten, bogenförmigen Eroptionen, die alle kennen, nur bleibt diese "Stecken", weil ein anderes Magnetfeld überlagert.

Ist eine Sonneneruption, die nicht richtig "hochkommt" nicht mehr und nicht weniger. Alltag auf der Sonne. Das da in letzter Zeit so oft gezeigt wird, liegt daran, dass das Video dieses Phänomens als "Geburtstagsvideo" der Sonde die es gemacht hat, veröffentlicht wurde. Dadurch wurden UFO-Freaks auf dieses Phaenöomen aufmerksaum und seitdem macht es die Runde.

Edit:

Sorry @Fosolif - hab mich verlesen.

:-D


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:12
@22FoX22

aber man kennt doch bilder von schwarzen löchern die eine sonne aussaugen - und das sieht genauso aus :O

aber gut ich glaube mal die "offiziele" version ^^


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:13
wenn es niburi geben würde, müsste er doch 'rund' sein. weil er ja angeblich eine bahn um die sonne hat. seine gravitation müsste ihn auch rund machen. oder nicht?

hatte auch erst gedacht schwarzes loch. aber sind die nicht fast unsichtbar? also man sieht dieses objekt ja von der sonne angestrahlt. würde ein schwarzes loch das 'licht' nicht auch verschlingen?


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:14
Also ein schwarzes Loch, dann wäre von der Sonne nich viel übrig und man würde veränderungen schnell Spüren. Auch von der Gravitation im Sonnensystem


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:14
@FZG

Easy.. ;)


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:15
@raupsi-ya

exakt
schwarze löcher sind quasi unsichtbar.
und wenn es "nibiru" gäbe würden wir jetzt grad nicht hier sitzen.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:16
das teil ist doch unsichtbar - es ist ein schwarzer ball - das leuchten ist von einem flare der vor diesem objekt vorbeischiesst


2x zitiertmelden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:19
@Nerok

ja aber das dieses 'ding' mit der sonne verbunden ist, macht mich stutzig!

niburi kann man auch ausschließen, weil er doch bei so nahem kontakt zur sonne von der sonne angezogen und verschlungen worden wäre.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:20
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das teil ist doch unsichtbar - es ist ein schwarzer ball
Nicht ganz - das ist ein Bild der Sonde SDO, die nimmt in fast einen dutzend verschiedenen Wellellängen Bilder der Sonne auf. Das ist eine Infrarotaufnahme. Und im Infrarotbereich ist "Dieses Ding" schwarz und damit unsichtbar. in den anderen Bereichen aber nicht. Wird hier erklärt: http://www.space.com/14894-refueling-ufo-solar-prominence.html


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:21
@FZG

Dein Beitrag ist doch gar nicht editiert.
@Fosolif Hat auf jemanden der gesagt hat, das gezeigte Ding sei beunruhigend gegengefragt, ob er das beunruhigender findet, als das, was HIER auf diesen Planeten vor sich geht...

Darauf hin hast du ihn aufgeklärt, die Sonne sei ein Stern usw. Und auf diese zusammenhangslosigkeit wollte er dich aufmerkksam machen.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 19:21
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das teil ist doch unsichtbar - es ist ein schwarzer ball - das leuchten ist von einem flare der vor diesem objekt vorbeischiesst
ja ok, aber ein schwarzes loch würde doch auch das leuchten aufsaugen.


Anzeige

melden