Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleck neben der Sonne

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt Bei Der Sonne, Sonnenfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:31
weissde bescheid, ne? :) hiermit erkläre ich das universum für vollkommen enträtselt. lol

Anzeige
melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:33
@Nerok
hört denn dieser dämliche nibiru schwachsinn nie auf..?
...
das nibiru schon seit bald 1, in worten EINEM, Jahr am himmel zu sehen sein sollte.. ...
NEIN - das issa. Du mußt nur ganz doll dran glauben.

Ich denke mal, das ist genau das, was der Autor des
Videos erreichen will. Letztens habe ich gelesen, daß
man Nibiru nur deswegen nicht sehen kann, weil er
sich Momentan "hinter" der Sonne befindet. Das hat
er wohl aufgegriffen und via After-Effects einen Pla-
neten in die Korona gesetzt.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:34
Steht denn nun irgendwo eindeutig was es ist? Ich lese immer nur Vermutungen der NASA


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:35
naja also ich geb mich jetzt mal damit ab das es sich tatsächlich um nen starken materiestrom in der korona handelt

aber evtl hatte ja auch commander shepard recht und die reaper greifen an :D
(insider)


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:36
hier einmal zwei videos zu dem thema....

Szenarienmodell bei schwarzem Loch:
https://www.youtube.com/watch?v=uy4yKcKy314

Erklärung in Englisch:
Youtube: Unidentified Sun Object is Identified! A Little Black Spot on The Sun Today
Unidentified Sun Object is Identified! A Little Black Spot on The Sun Today
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:38
Es ist ein gewaltiger Sonnenfurz mehr nicht. Ich sehe da kein Ufo oder gar Planet X


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:39
@ayAshi
Wir reden ja auch von diesem Video
Beitrag von KevKo (Seite 1)

http://www.space.com/14894-refueling-ufo-solar-prominence.html


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:42
wem's zu umständlich ist.
Youtube: Rätselhaftes Sonnenobjekt
Rätselhaftes Sonnenobjekt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich find, es ist ne klare kugelform ersichtlich. was auch immer das ist, es ist nichts gewöhnliches. gewöhnt euch schon mal dran ^^


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:43
@lenzko

das sieht wirklich erschreckend aus...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:50
@DieKatzenlady

Keine Angst, ist harmlos :D


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:50
@Fipse

DAS! Macht mir wirklich ein ungutes Gefühl ;)


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:51
Seufz typisch allmy, obwohl die Lösung schon auf der ersten seite von mehren Usern angeboten wurde unglaublicherweise hat sogar Grenzwissenschaften.de sogar einen guten Beitrag drüber geschrieben, wird einfach freundlich weitergeschwurbelt...

Also nochmal...

Von wegen "Experten rätseln" - Eine Erklärung gibt es hier:

http://www.space.com/14894-refueling-ufo-solar-prominence.html

Text bitte bis zum Ende lesen

Das ist eine Eruption, die in einen begrenzten Wellenbereich aufgenommen wurde. das ist wichtig, denn dadurch hat man den Eindruck, als sei da eine "schwarze Blase", die ist aber nicht "schwarz", sondern nur in diesen Bereich des Lichtes nicht sichtbar.

Wenn Du z.B. durch eine Brille mit roten Gläsern siehst, dann erscheint ja auch alles rot, was eigentllich weiss ist, und blaues sowie grünes erscheint Dir schwarz bzw. "Dunkelrot". Denselben Effekt hat man, wenn man sich solche Einzelaufnahmen in einen begrenzten Wellenbereich anschaut. nur weil da dann etwas schwarz ist, heisst es nicht, dass es da nichts gibt.

deswegen steht an ende dieser Erklärung von space.com

Another image showing the same coronal mass ejection and prominence eruption was captured by the Solar and Heliospheric Observatory on Monday. In this image, which captured light in the visible wavelength range, a bright swirl of material from the prominence trails the fainter edge of the coronal mass ejection as the two plunge into space.

... das ist das, was man mit begrenenzten Wellenbereich eben nicht sieht.

aber ein schönes Beispiel, wie man seriöses von unseriösen trennt. Seriöse Quellen würden angeben mit welchen Filter (also in welchen Sichtbaren Bereich) die Aufnahme gemacht wurden. Unseriöse Quellen ignorieren diese wichtige Angabe


3x verlinktmelden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:51
@DieKatzenlady

Sollte es eher nicht... *G*


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:52
aber wenn man genau hin guckt geht der "Schlauch" durch dieses Angebliche Objekt durch. Man kann denn Schlauch noch ganz leicht im Dunklen sehen.


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:52
@Fipse

Haha mir wären Aliens, Nibiru, oder auch Chuck Norris lieber als ein Schwarzes Loch...


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:53
@DieKatzenlady

Zum Glück ist es nichts der drei Dinge. obwohl...Chuck Norris wäre möglich :D


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:54
@Fipse

Dieses Jahr haben die Sonnenaktivitäten doch wieder mal ihren Höhepunkt oder? Alle 11 Jahre?
Vielleicht Chuck Norris auch ;D


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 21:55
@DieKatzenlady

Wäre mal eine Untersuchung wert *G*


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:02
Hey, da ist ja ein Lichtschalter xD
An, aus, an, aus, an.. Oh kaputt! :O


melden

Fleck neben der Sonne

14.03.2012 um 22:04
aber man sollte sich dennoch Gedanken darüber machen, welchen Zweck dies für die Sonne oder vielleicht für sie selbst hat, beeinflusst es z.b. die Aktivität der Sonne in irgendeiner Weise?

Gedanken machen...Warum??
Vieleicht ist das Obkekt schon seit Millionen von Jahren da???
Wäre somit zu klären ... seit wann man es sichten konnte.


Anzeige

melden