Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens/tiere?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

aliens/tiere?

29.11.2004 um 03:39
@ Scorpion25:

Yo, also ich hätt gern einen gegrillten Grey mit Ketchup und Senf.
:) :) :)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


Anzeige
melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 03:41
Hehe Basty aber schöhn hinten anstellen :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 03:44
Nun ja, es könnten schon mal einige durchkommen.

Viren sind derart klein, dass sie lichtmikroskopisch nicht sichtbar gemacht werden können, sind erst im Röntgenmikroskop zu erkennen. Sie enthalten als Erbsubstanz entweder Desoxyribonukleinsäure (DNA) oder Ribonukleinsäure (RNA). Im Gegensatz zu Bakterien besitzen Viren keinen eigenen Stoffwechsel. Sie können Eiweiße nicht selbst herstellen. Die besonders wichtigen Enzyme zur Energiegewinnung, über die sonst jede Zelle verfügt, fehlen ihnen. Ihre innere Struktur unterscheidet sich also wesentlich von denen einer Zelle und sie können im tiefgefrorenen Zustand mangels Masse beliebig lange "überleben".

Es müßte also der ursprünglich innere Teil z.B. eines Kometen durch die Atmosphäre bis auf die Erdoberfläche gelangen. Auch wenn dabei 95% verglühen könnte der Rest, so er denn Viren enthält, hier unten bei uns wirksam werden.


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 03:48
Hmm vieleicht klinkt das jetzt weit hergoholt ist mir jetzt auch nur ma so durchen kopf geschossen könnten sich auf die weise im universum auch bakterine verbreiten so wie die spohren unserer blumen oder bäume und das Leben zumindest den anfang über kometen verteilen im universum

Gruss Andre

Ist das möglich???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 03:49
@ Scorpion25:
Aber net, dass das Essen dann kalt ist. *lol*

@ cat_eyes:
Yo, merkt man immer wieder, wenn der Mensch gewisse Geschlechtsteile erblickt... ;)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 03:49
lol bakterine ich meinte bakterien

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:01
@ Scorpion25:
> Hmm vieleicht klinkt das jetzt weit hergoholt ist mir jetzt auch nur ma so
> durchen kopf geschossen könnten sich auf die weise im universum auch
> bakterine verbreiten so wie die spohren unserer blumen oder bäume und das
> Leben zumindest den anfang über kometen verteilen im universum


Sporen? Ich glaube du meinst eher Pilzsporen.
Blumen vögeln da lieber Insekten.
Aber ein sehr interessanter Gedanke. AFAIK hat man ja schon Bakterien entdeckt, die im All überleben können und auch schon auf Meteoriden welche gefunden.
Asteroiden, u.ä. könnte man evtl. als Samen betrachten, der dann einen Planeten befruchtet.
Etwa wenn ein Planet in ein schwarzes Loch eindringt. *lol*
Kurz nach dem Moment, wo er in den Planeten eindringt (Atmosphäre, sprich das Verhütungsmittel durchbrochen hat) entsteht eine Zellteilung, pardon Asteroidenteilung und der laute Knall beim Aufschlag ist das Gestöhne beim Orgasmus...hihi

Und die Moral der Geschicht:
Auf was für'm verf***ten Planeten leben wir eigentlich hier!? *gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:04
wäre denkbar, allerdings etwas schwieriger als bei Viren da die Bakterien "mehr Masse" beinhalten und das Einfrieren kontrolliert sehr schnell auf mindestens -70°C geschehen sollte. Könnte aber mal zufällig passieren.

Es gibt eine Menge Forscher, die Kometen als "Träger des Lebens" bezeichnen. Erwiesen ist jedoch leider noch nichts.
Dies ist einer der Gründe für die "ROSETTA-Mission", soll im nächsten Jahr gestartet werden und den Kometen Wirtanen im Jahr 2011 erreichen. Hoffentlich klappt die Landung !


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:04
Muhahaha Basty Lebst du schohn längere zeit alleine nur so ne fermutung G :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:08
Ah da fält mir ein die haben ma ne doku darüber gebracht hier auf der erde bei irgent sonem vulcan sind bacterien die auf dem mars auch vorkommen könnten ich glaube sie vorschen sogar ob das das erste leben auf der erde überhaupt war nur war der vulkan jetz wieder sehr aktiv und ist schwehr passierbar im moment habe ich vorkurzen auf planet gesehen glaube ich das wird ja öfters wiederholt müsst ma schauen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:14
@ Scorpion25:

Nö, eigentlich nicht. Wieso? :)
Aber ehrlich gesagt, ich hab's kommen sehen *fg*, dass diese Frage auftaucht...
Aber du weißt, doch wie im Großen, so im Kleinen (oder umgekehrt) und da es auch so 'ne Theorie gibt, nach der alles lebt, wären dann auch Planeten und Sterne Lebewesen (wir wären dann die Bakterien & Viren für die Planeten, von der Größenordnung in etwa her betrachtet, beim Menschen auch vom Verhalten her), und die müssen sich ja irgendwie fortplanzen...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:16
hehe war nur spass basty klang aber geil im warsten sinne hehe
mit dem schwarzen....... usw

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:24
Übrigens, was das schwarze Loch angeht. Ist der Planet einmal drin, will er nicht mehr raus, genauso wie wir Männer. *gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 04:26
ja es Verschlingt ihn förmlich g:)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 18:54
kurzer Nachtrag zur weiter oben angesprochenen ROSETTA-Mission:

Wegen der erfolgten Startverzögerung konnte ROSETTA ihren ursprünglichen Zielkometen Wirtanen nicht mehr anfliegen.

Inzwischen wurde jedoch ein in das Startfenster passender Ersatzkomet gefunden, und zwar 67P/Churyumov-Gerasimenko, den sie nach einer mehr als zehnjährigen Reise durch das Sonnensystem im Jahr 2014 erreichen wird.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens/tiere?

30.11.2004 um 14:37
Klar würden ausseridische tiere auch Aliens sein.
Jede ausserirdische Lebensform wird als Alien bezeichnet.
Alien heisst ja schliesslich, fremder, beziehungsweiser Ausserirdischer.
Wenn es Aliens gibt, könnte es verschiedene Species geben.
Aliens mit menschlichen Merkmalen wären eine Humanoide Spezie.
Wenn es die Agarthi tatsächlich gibt, dann werden diese Reptil-,
oder Schlangenartigen Lebewesen als Reptiloiden bezeichnet.
Es soll noch unzählbare Lebensformen geben.

Ich glaube schon, dass wir nicht allein sind.
Wir sehen am Himmel Abermillionen Sterne, jeder Stern gehört zu einem
anderen Sonnensystem. Und was ist ausserhalb des Universums?
Ich kann mir vorstellen, dass es Paralelluniversen gibt. Dass würde heissen,
wir leben in einem unendlich großen Multiversum, anstatt nur in einem einzigem Universum. Ein Universum dreht sich in ein anderes Universum, dieses dreht sich wieder in ein anderes Universum, welches sich wieder in ein anderes universum dreht, alles in einem unendlichem Raum.
Warum sollte es ausgeschlossen sein, dass es dort draussen keine Aliens gibt?

Diese Erde hat Lebensformen hervorgebracht, oder Lebensformen haben sich auf die Erde inkarniert. Ist das Leben nur eine Reise und jedes Lebewesen ein
Sternenkind? Oder sind wir wirklich die einzigen und da draussen ist nur ein schwarzer gähnender Abgrund in das nichts? Wenn unser Geist unsterblich ist, glaube ich auf jedenfall an Aliens, denn wir lebten bereits,
bevor es die Erde gab. Wir selbst wären Ausserirdische, wenn unser Geist
auf diese Erde Reinkarniert!!!



"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens/tiere?

30.11.2004 um 15:17
@ Threadersteller

Sorry, ich bin nicht ganz direkt auf deine Frage eingegangen,
also post ich nochmal etwas Ergenzung.

Ich würde aber Aliens nicht grundsätzlich als Tiere bezeichnen.
Wie gesagt, es könnte auch Humanoide Spezies geben.
Humanoide wären genauso viel, oder wenig Tiere wie der Mensch Tier ist.
Andererseits verhält sich auch der Mensch teilweise tierisch,
wir haben ja auch tierische instinkte. Manchmal bezeichne ich sogar uns als Säugetiere. Der einzige Unterschied zwischen Tier und Mensch ist,
dass Tiere keine Vernunft besitzen, und sich nur schwach, wenn überhaupt,
reflektieren(über sich selbst nachdenken) können. Aber Affen können sich ziemlich menschlich verhalten, und Menschen können sich affig :) verhalten.
Vielleicht besitzen Tiere doch eine art Vernunft, aber sie ist nicht mit dem Menschen vergleichbar. Bei Tieren herrscht der Trieb, Bei Menschen die Vernunft. Tiere unterscheiden nicht zwischen gut und böse,
es gibt in der Tierwelt kein gut und böse, nur fressen und gefressen werden, oder vielleicht gibt es doch mehr, ich bin mir, offen gesagt, überhaupt nicht sicher.

Bei Ausserirdischen würde ich oberflächlich betrachtet erstma zwischen 3 verschieden Lebensformen unterscheiden, es kann natürlich unendlich geben,
aber jetzt mal nur ein paar, damit wir die Unterschiede verdeutlichen können.
1. Tierische Aliens, 2. Humanoide Aliens, 3. Reptiloide Aliens.
Die Reptiloiden ähneln, wie der Name schon sagt, Reptilien.
Bei Reptiloiden denke ich an die Aliens, die Hans Ruedi Giger ;)
für den Film Alien, von Ridley Scott, entworfen hat.


"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden

aliens/tiere?

30.11.2004 um 15:35
Der Mensch IST aber rein biologisch gesehen ein Tier. Nicht mehr und nicht weniger.

Und mal von den ganzen Ausserirdischen-Theorien ab: Es gibt KEINEN Unterschied zwischen "tierischen" und "reptiloiden" Lebensformen.

gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »