Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 02:59
@red-october
Dieser "Aliengesicht"-Kornkreis wurde am 14. August 2002 in Crabwood/ England entdeckt.
Die Daten der beigefügten Scheibe sind mittlerweile entschlüsselt worden und lauten: Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren nicht gehaltenen Versprechungen. Viele Leiden (grosser Schmerz), aber es ist noch Zeit. Das Gute (dort ausserhalb) existiert. Wir sind gegen den Betrug (Lügen). Ende der Übermittlung.

Eine klare Warnung, die aber dank den starken Desinformationskampagnen nicht mehr viele Menschen erreicht, denn die meisten Menschen wurden ja ausreichend über die Medien über das Kornkreis-Phänomen aufgeklärt (wozu dann noch selbst recherchieren, die Medien sagen ja immer die Wahrheit (sorry, mein schwarzer Humor geht durch.))

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 03:06
habe die botschaft auch eben gerade gefunden... bist mir mit dem posting vorausgekommen :-))

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 03:08
Sorry, dä schnäller isch dä gschwinder!

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 03:15
hehheheeee.... :-)

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 05:17
* Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING [BELL SOUND]

Übersetzung:

* Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN Geschenke & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHUNGEN. Viel MÜHE aber immer noch Zeit. EELRIJUE. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN [KLINGELZEICHEN

wie wäre das jetzt, wenn man diese "botschaft", also die sätze, bzw. den inhalt umkehren würde? ergäbe dies auch einen sinn? also den sinn der einzelnen sätze um 180° ändern.

ich werds mal demonstrieren:

1. kanal wird geöffnet.
2. wir schlagen wahrheit vor. (we oppose deception=wir schlagen verheimlichung/irreführung vor)

3. es gibt nichts schlechtes da draussen.
4. e ujr lee?
5. wenig schmerz/leid und fast keine zeit mehr..
6. hütet euch nicht vor dem zurückhalten(?) der wahren geschenke und dem entgegengebrachtem vertrauen.

hää?? ergibt das einen sinn?


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 11:50
nicht schlecht....

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 12:00
Link: kornkreise.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 25.05.2005)

hier auch mal ne erklärung *g*

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 12:11
hab ich noch nie gesehen diesen kornkreis, mit ner botschaft, so geil.
gibts noch andere ahnliche ???


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 12:25
der kornkreis mit dem alienkopf und der disc war der bisher wichtigste fund... eben auch nur wegen der grösse... die details sind nur aus der luft erkennbar, vom boden her ergibt er keinen sinn...



www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 12:27
hier meine theorien....

* Erste Theorie: Diese spektakulären Formationen stammen von Perfomance-Künstlern

* Zweite Theorie: Ufos verursachen diese Gebilde beim
Landen

* Dritte Theorie: Ein Kornkreis ist ein Produkt eines Plasmawirbels (Erklärung: Ist ein Wirbelwind, der unter bestimmten Wetterbedingungen elektrisch geladene Partikel enthält, die imstande wären oder sind, die Getreiehalme auf den Boden zu drücken)

* Vierte Theorie: Prinzip des "Goldenen Schnitts" oder der Teilung (Erklärung: In den Kornkreisen finden wir meist die selben geometrischen Verhältnisse wie in der Natur und im Menschen selbst."

* Fünfte Theorie: Natürliche Kraftfelder (Erklärung: Energiefelder, elektromagnetische Wellen, unbekannte Energien)


lg
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:15
Anhang: Olivers_Castle.mpeg (201, KB)
schaut euch mal dieses video an...

interessant oder?


www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:18
es wurde ja schon mehrmals berichtet das in den nächten bevor sich kornkreise gebildet haben, lichtkugeln gesichtet wurden...

nun, das oliver castle video ist ein sehr interessantes dokument...

natürlich werden es die unheilbaren skeptiker sofort als fälschung deklarieren...

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:20
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2005)

bei mir gehts nicht auf...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:29
Anhang: Olivers_Castle.mpeg (201, KB)

komisch... lade es noch einmal hoch....

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:34
hm... immer nur "kann nicht geöffnet werden"...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:43
moment, suche eine andere version...

I'll be nack in a moment...

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:46
ups... wollte "back" sagen...

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:47
Link: archiv.fgk.org (extern)

Soviel der Fälschung "Olivers Castle Video"

http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 13:58
@cybele:

versuche es mal auf diesem link... hab nichts besseres gefunden, ist ein bisschen klein...

http://www.patrickwilson.com/cropmov.htm (Archiv-Version vom 22.12.2004)

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 22:27

Viele Kornkreise sind Außerirdisches Machwerk.



Als das Kornkreis-Phänomen mehr und mehr in der Öffentlichkeit bekannt wurde, oder in den Medien breitgetreten wurde, stieg natürlich auch die Fälscherquote, da immer mehr Leute das nachmachen wollten, aus verschiedensten Gründen.

Die Echten Kornkreise werden von diesen zum Teil kleinen Lichtbällen in wohl kurzer Zeit gemacht. Das deckt sich auch mit einigen Zeugenaussagen, dass es wohl sehr schnell gegangen sein muß und zudem noch, dass es sehr Lautlos geschieht.

Die Knöchel der Halme sind angeschwollen. Die Körner, sind von oben her schwarz angesengt. Die Halme sind NICHT geknickt, sondern schön gebogen und noch in einer Kreisform ineinander verflochten.

Es besteht für eine Zeit ein Magnetisches Spannungsfeld oder eine Magnetische Aufladung in einem echten Kornkreis.

Metallsplitter oder Metallkügelchen kann man auch in der Erde bei einem echten Kornkreis finden.

Auch wenn der Bauer sein Feld bestellt oder gerodet hat, kann man da, wo vorher der echte Kornkreis gewesen ist, noch so eine Art Brandspur oder einfach das Kornkreis-Muster als Abdruck auf dem Ackerboden erkennen.

Letzteres kann sich aber auch eher auf Kreisabdrücke gelandeter Raumschiffe beziehen, die mit ihrer Antriebsenergie verbrannte Erde sozusagen hinterlassen, wenn sie gelandet sind.

Die Echten Kornkreise werden wohl mit einer Art Gravitations-Strahlung erzeugt. Wenn nicht, auf jedenfall mit einer Strahlungs-Energie, die wohl wie ein Laser Formen und Muster erstellen kann.

Also genauer gemeint: Ich denke da gerade an sowas ähnliches als Datenübermittlung zu einem Kornkreis, wie das Lesen einer CD von CD-ROM Laufwerk.

Das Muster mit seiner Form ist schon Fertig und wird sozusagen nur noch in das Kornfeld hineinkopiert oder hineingebrannt, wobei die Kommunikation oder die Datenübertragung vom Hauptschiff zu diesen Telemeter-Lichtbällen geht, und diese das Muster einbrennen. Das kann dann in einem Augenblick geschehen, da wohl ein ganzes schon fertiges Muster komplett in das Kornfeld übertragen werden kann und nicht erst einzelnd oder Schritt für Schritt !


Es kann sein, dass sich diese Außerirdischen vielleicht auch beim Kornkreise machen an die Energie-Linien der Erde halten oder sich dieser Bedienen, da bei einer Kreuzzung der Ley-Lines(Evtl. auch Orte der Kraft genannt) sich besser mit diesen Energien arbeiten läßt.


Was die Muster und ihre Bedeutung darstellt, so können diese Wissenschaftlicher Art sein.

Der Magnetismus als Prinzip wurde mal in einem Kornkreis dargestellt, die DNA des Menschen auch.

Gewisse Planeten-Konstellationen und vielleicht auch ein Versuch der Kontaktaufnahme über die Symbolik der Kornkreise, mit gewissen Symbolen, die vielleicht nur die Außerirdischen in ihrer Entwicklungsstufe schon kennen, wir wohl aber noch nicht.

So beinhalten die echten Kornkreise oftmals auch eine komplizierte oder hohe Geometrie in ihrer Form- und Mustergebung.

So etwas wie der Goldene Schnitt oder die Fibanatschi-Zahlen und vielleicht noch andere Matematischen Gegebenheiten für diese Muster, sind da vorhanden.

Es gab mal einen Fall, da haben Leute mit einer Taschenlampe mit einem Licht-Phänomen in einem Kornkreis kommuniziert. Auch soll eine Gruppe es geschaft haben, kontakt mit diesen Außerirdischen Kornkreismachern herzustellen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



Anzeige

melden