Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 04:16
@forke

???
Ich geh' mal kurz in den Keller und lache eine Runde!!

Aus deiner letzen Aussage heraus wird auch klar, dass Du dich nur per Medien über die Kornkreise informiert haben kannst. Denn jeder, der einmal selbst einen echten Kornkreis mit eigenen Augen gesehen und betreten hat, jeder, erfährt eine Veränderung in seinem Leben.
Ich empfehle Dir zum Beispiel Eckhard Weber' s Buch "Der Kornkreis-Code". Kannst es in einer Buchhandlung durchblättern oder auch in einer Bibliothek lesen, nur informiere Dich, was sich wirklich in Sachen Kornkreise tut.
Oder schau bei:
- www.kornkreise. de oder
- www.kornkreise.ch
hinein und lese ALLES durch, denn dort wird Dir auch erklärt, dass viele Kreise tatsächlich innerhalb weniger Sekunden und in der Nacht entstehen.

Aber vielleicht konsumierst Du auch weiterhin die Medienversionen. Jedem das Seine.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 05:13
Link: www.kornkreise.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Tja Freunde!

DA habe ich allerdings etwas gefunden, daß mich jetzt doch stutzig macht.

Bitte selber mal lesen und mir antworten, was Ihr DAVON haltet.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 08:16
Tja... Und nun?

Haltet mich für ignorant oder "blind"... =P
Was ist nun wirklich dran... Warum sollen nicht wirklich alle Kornkreise Fakes sein? Wo gab es denn den allerersten Kornkreis? Ich weiß es nicht drum frag ich... Warum sollen Aliens zu uns kommen und solch derart Kunstvolle Werke machen? Wirklich allein zum Vergnügen?
Auch komplexe Werke bedürfen nicht wirklich viel Zeit und Material... Die Fakes sind auch von langer Hand geplant, oder glaubt ihr da hält ein Auto am Straßenrand, und während die Insassen ausgestiegen und in den Straßengraben urinieren, meint einer: "Ey! Hier könnte man doch klasse einen Kornkreis machen..."? Alle packen ihr "Arbeitsgerät" ein, öffnen den Kofferraum, holen Pflöcke und Seile raus, stellen sich ins Korn und überlegen erstmal was sie überhaupt vorhatten?
Ich hab schon Berichte gesehn das sowas Monate vorher geplant wird. Das das Feld auch mehrmals besucht wird und schon mal Pflöcke und ähnliches aufgestellt wird um die ganze Sache zu beschleunigen...
Ich lass jedem seine Meinung und will um Gottes Willen meine niemanden aufzwingen, aber vielleicht solltet ihr mal die Augen aufmachen...
Solche Sachen wie dieses gefakte Video unterstreichen meine Meinung noch mehr... Auch die Theorie, dass UFO's beim Landen solche Abbrücke hinterlassen... Ich mein, UFO's werden immer als kleine, runde oder dreieckig vielleicht maximal 10m-20m große Gebilde beschrieben... Und dann sollen sie Abdrücke von 300m Durchmesser hinterlassen??? <--- LOL
Selbst wenn... Allein wes Grundes sollten UFO's derart komplexe und kunstvolle Landekufen haben? Oo
Auch Metallsplitter vor- oder hinterher noch darüber zu streuen ist wohl auch Minutensache...
Solche Wettbewerbe gibt es auch bei uns in Deutschland... Dort werden innerhalb Stunden solche Objekte gefertigt...
Wie man bei dem Scharrbild gut sehen kann haben die Leute schon damals, ohne dass sie sich in die Lüfte erheben konnten, komplexe und große Werke geschaffen... Es gibt auch noch ein Scharrbild von einem Kondor... Ich guck mal ob ich's finde...
Und dieses Bild von dem klischeehaften Alienkopf (langes Gesicht, kahler Kopf, große mandelförmige Augen) mit der beiligenenden "Nachricht", die wir ihr schon festgestellt habt binär verschlüsselt ist...
Ich bitte euch...
Auch die Antwort auf die SETI-Nachricht... Es gibt also doch Leben auf dem Mars und auf dem Jupiter? Und es sollen 21 Milliarden (!!!) sein???
Haben die die beiden Planeten ausgehöhlt oder warum sehen wir sie nicht?
Übrigens denken die SETI-Leiter ähnlich... -_-

Des Weiteren halt ich diese Seite sowieso nicht für seriös, da der Betreiber sicherlich auch Aliens als Ursache für die Kornkreise hält, was man durch diese sehr ironische Aussage erkennen kann: "...die graphische Darstellung einer mathematischen Formel, die das Unendliche bildlich zu vermitteln vermag. Wenn das zwei Rentner mit Bierkästen, Bindfaden und Brettern über Nacht angelegt haben, so sind sie eines Nobelpreises würdig."
Was wiederum auch drauf schließen lässt das der Betreiber dieser Page nicht unparteiisch recherchiert und schreibt...
Auch widerspricht er sich... Auf der 3. Seite ganz oben: ""Es ist praktisch ausgeschlossen, daß so etwas über Nacht (also im Zeitraum, wo Kornkreise entstehen) von Menschen angelegt worden sein könnte."
Weiter unten schreibt er: "In der Nacht zum Dienstag, dem 13. August 2002, entstand in der Nähe des Ortes Winchester bei Southampton eine 75 x 110 m große Zeichnung eines typischen Außerirdischen im Kornfeld."

Naja... aber darauf möcht ich jetzt nicht herumreiten...

Also... Wie gesagt... Ich will keinen um seine Meinung bringen, ich wollt nur meine kunt tun...

Ich hab auch schon mal am nächtlichen Sternenhimmel 2 Lichter gesehn, die mit gleichbleibender Geschwindigkeit flogen, als 1 plötzlich anhielt, ein anderes, was sich vorher nicht bewegte und somit als Stern erkennbar war dem anderen folgte, und dann parallel mit diesem eine ruckartige 90° Kurve flog...
Ich kann mir bis heut nicht erklären was das war, aber ich denke nicht gleich an Aliens...

Ich denke das es irgendwo intiligentes Leben da draußen gibt... Aber ich denke nicht das es auf unserem Planeten irgendwelche Fraktale oder Bilder hinterlässt...

In diesem Sinne, MorpheuS...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 10:00
Wie wäre es denn wenn man sich mal z.b. einen Mathematiker ranholt, der das mit den Binären Daten auf der Datenscheibe von dem Alien mal nachrechnet.
Dann weiß man doch schon ob man von den Medien verarscht wird.
Aber es macht sich ja keiner länger als 5 min gedanken über solche Bilder.
Ist ja einfacher zu sagen das das alles fakes sind.


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 10:05
Link: kornkreise.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 25.05.2005)

@red-october
da müsst ich mir jetzt quicktime runterladen *g*
was ich ned will...
ist ja auch egal

ps: meine theorien datzu hab ich ja schon gepostet....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 11:26
Tja jafrael - Kornkreise von Menschen können auch ganz nette Formen haben gell?
;)

In Iowa haben auch Studenten einen Kornkreis über Nacht hergestellt der recht gross und komplex war, 4 Mann haben dafür etwa 3 Stunden gebraucht.
Am Ende waren alle überrascht wie schnell und einfach sich auch komplexe geometrische Formen herstellen lassen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 13:10
Das größte Kreismuster den die Greys ins Feld gedrückt haben, war bekanntlich dieser:
http://www.diewunderseite.de/kornkreise/Bilder/kornkreis_milk_hill.jpg
und erstreckt sich über 1,3 km², in der Nacht hat es dazu schwer geregnet, der ist allein schon deswegen echt, weil Fälschern garnicht die Zeit geblieben wäre. Es sei den sie haben alle 30sec einen neuen Kreis gemacht.

der komplexeste war allerdings dieser:
http://bindu.ufo.at/IMAGE/JPG/7.JPG (Archiv-Version vom 07.08.2004)

der gefällt mir am besten, den könnte man ja nichtmal ohne weiteres auf Papier zeichnen, wie sollte man den dann erst ins Feld trampeln?

Sie könnten bestimmt noch größere und komplexere machen, aber das tun sie nicht, weil zu viel Aufmerksamkeit natürlich schlecht wäre, ihre wahre Mission auf der Erde ist bekanntlich ja eine ganz andere!


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 13:18
was sagt ihr eigentlich zu meinen Theorien?

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 13:35
@forke:
@Outsider:

wie genial eure aussagen doch sind... wieder zwei experten die alles wissen....
was mich erstaunt ist das wenn es um irgend ein thema geht plötzlich sich die skeptiker als wissenschaftler, meeresbiologen, physiker etc. mit gewaltiger erfahrung entpuppen... alle nehmen sich das recht in anspruch alles zu wissen, alles bereist und mit jedem gesprochen zu haben... wenn man dann in ihre profile reinschaut sieht man das ihre jahrgänge nachpubertär sind...

ich glaube eine so konzentrierte ansammlung von experten wie auf allmy ist nicht mal auf einer uni zu finden...

also, die kornkreise die von menschenhand oder bei wettbewerben gemacht wurden sind rudimental und nicht annähernd so perfekt wie diejenigen die hier zur sprache kommen...

dann das wichtigste das ihr experten einfach nicht zu schnallen scheint:
die kornstängel werden bei den fakes einfach plattgedrückt und gebrochen...
BEI DEN ECHTEN KORNKRESIEN SIND DIE STÄNGEL UMGEKNICKT UND INEINANDER GEFLOCHTEN....
das könnte KEIN mensch in so kurzer zeit machen, absolut unmöglich... und zumindest dies ist bewiesen!!!



@cybele:
ja sorry, hätte dir gerne das video gezeigt... falls ich eine version finde die passen sollte, klicke ich dich auf der freundesliste an... :-)

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 13:46
Anhang: crop_swirl.jpg (43,2 KB)


hier die fotos der geflochtenen stängel....

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 13:56
Anhang: korn.JPG (244, KB)

nr. 2

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 13:58
Hier mal eine Zusammenfassung gängiger Theorien und Denkansätze:

Erklärungsversuche reichen von unterirdischen Wasserreservoirs, Pilzbefall, magnetischen Wirbelstürmen, Erdlichtern bis hin zu UFO's und natürlich sogenannten "Kornkreisfälschern".

Die bislang wahrscheinlichste Theorie: Der Erdmagnetismus erzeugt Energieströme, die in die Luftschicht über der Erdrinde vordringen und die Luft spiralförmig durcheinanderwirbeln. Die magnetische Kraft zieht den Wirbel nach unten auf die Erde – der Kreis wird ins Kornfeld gedrückt.
Ein Erklärungsversuch auf der Grundlage von Erdmagnetismus würde Sinn machen, zumal z.b. in Südengland seit Jahrtausenden besonders intensive Erdstrahlen wahrgenommen werden.

Doch können die luftverwirbelten erdmagnetischen Energieströme neben einfachen Kreisen auch die immer komplexer werdenden Muster erzeugen? Sind die Zeichen in den Kornfeldern vielleicht eher die Manifestation eines höheren Bewusstseins der Menschheit, gar der Erde selbst, wie es die Gaia-Hypothese des britischen Wissenschaftlers James Lovelock und die morphogenetischen Felder nach Rupert Sheldrake postulieren?
Oder sind es Botschaften aus Parallelwelten, aus einer anderen Zeitdimension?

Oder eine Art Neutrion-Nebel als Masse und Energie bewirkt das Umlegen der Halme. Diese Kraft ist meistens schwach, sie kann aber auch stark sein, wie zum Beispiel in Rapsfeldern zur Zeit der Rapsblüte.
Immaterielle Kräfte allein können aber nicht allein die verschiedenen Strukturen zustande bringen: Sie müssen gelenkt werden.

In dem von Einstein, Heisenberg, Bohr, Planck und anderen mitgeprägtem modernen naturwissenschaftlichen Weltbild kommt eine schöpferische lenkende Kraft, eine kreative (kosmische) Energie und anderes nicht vor.

Von Einstein soll lediglich die Aussage stammen: Gott würfelt nicht.
Heisenberg flüchtet sich an dieser Stelle der Erkenntnislage in seine Unschärferelation.

Wenn man mit seinen Gedanken soweit vorgedrungen ist, dann kommt man zu der Einsicht, dass der Mensch mit seinen derzeitigen naturwissenschaftlichen Instrumentarium nicht in der Lage ist, das Phänomen der Kornkreise sicher zu enträtseln.

Den Menschen im Mittelalter fiel es z.b. schwer, an die wissenschaftlichen Erkenntnisse eines Kopernikus, eines Galileo zu glauben, demzufolge die Erde rund sein und sich um die Sonne drehen muss. Mit den Kornkreisen haben wir derzeit ein ähnliches Problem.

Und auch dieser Thread wird das Phämomen nicht lösen. :)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 14:50
""Erklärungsversuche reichen von unterirdischen Wasserreservoirs, Pilzbefall, magnetischen Wirbelstürmen, Erdlichtern bis hin zu UFO's und natürlich sogenannten "Kornkreisfälschern".

Die bislang wahrscheinlichste Theorie: Der Erdmagnetismus erzeugt Energieströme, die in die Luftschicht über der Erdrinde vordringen und die Luft spiralförmig durcheinanderwirbeln.""

@relict
das ist doch alles völliger Unfug, das wäre vielleicht so, wenn es wirklich immer nur ein einzelner Kreis wäre, es sind aber Kornmuster, die beeinhalten oft ja noch nichtmal einen Kreis und sind viel zu kompliziert als das sie aus der Natur kommen! Hast du die Bilder hier nicht gesehn?


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 14:56
Hmm also ich glaube mal etwas über Fractale und Mandelbrotmuster gehört zu haben. Vllt. eine natürliche Erscheinung aus der Chaostheorie. Was natürlich den obigen Theorien nicht zwangsläufig widersprechen muss, sondern ein Teil davon sein kann.

@ashert
Was hast Du denn für eine Theorie, wenn die obigen 9 Theorien alle falsch sind?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 14:58
@ashert
>>Hast du die Bilder hier nicht gesehn? <<
Ach wenn Du wüsstest, wieviele hunderte Kornkreisbilder und Filmdokus ich schon gesehen habe. Schlauer draus bin ich auch nicht geworden, eher noch verwirrter. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 16:32
hmm ich weiss nicht was ich von dem pfänomehnen halten soll einige interressante bilder sind ja bei auch hier gild wer weiss aber da halt ich mich lieber zurück in nasca gibt es auch geometrische zeichnungen werd ma schauen ob ich das pic finde

gruss andre



hier n cooler kornkreiss

/dateien/uf8591,1106148756,kornkreisOriginal anzeigen (0,2 MB)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 16:39
Ah hier die bilder aus nasca eventuel kann man das damit vergleichen

aber ich denke das fast alle oder alle kornkreise fälschungen sind

/dateien/uf8591,1106149144,nazca lochstreifen

/dateien/uf8591,1106149144,nazcamandala

/dateien/uf8591,1106149144,nazcaspiral

/dateien/uf8591,1106149144,scharrbilder

/dateien/uf8591,1106149144,astronaut



"Gruss Gott!"

Ganz in der Nähe, an einem Berghang, grüsst diese riesige Figur die
vergötterten Wesen die einst vom Himmel herabstiegen.
Sie bekam von den Peruanern den passenden Namem "El Astronauta".

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 16:40
""Was hast Du denn für eine Theorie, wenn die obigen 9 Theorien alle falsch sind?""

Das mit den Ufos stimmt schon, allerdings sind sie es nicht selber sondern aus Sicherheitsgründen nur die von ihnen aus gestarteten Sonden die die Muster machen. Das ist ein Riesenspaß für die Greys, zumindest für den Rest ihres zerstörten Emotionalkörpers der noch zu Wahrnehmungen fähig ist, den sie durch Rassenexperimente an sich selber und folgene Gendefekte fast zerstört haben einschließlich ihrer Fortpflanzungfähigkeit, weswegen sie ja nun auch hier sind um Menschen und Tiere zu entführen, um aus deren Gene eine neue Hybridenrasse zu züchten.

Das ist doch alles nicht neues und kann dir jeder bessere Remote-Viewer bestätigen!
Diese Muster sind nur ein Zeichen von Überarbeitung und Stress den sie abbauen müssen, fraktale mathematische Spielerreien der noch aus der Grundschule stammen. Diesen ganzen Planetenmuster, Kalendertypen und biologischen Muster ist nichts anderes als das womit sie sich jeden Tag rumschlagen müssen, stellenweise sind es auch nur verschiedene Abzeichen verschiedener Einheiten. Die unterhalten sich mit den Mustern mehr miteinander als mit uns!


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 16:41
@scorpion25
das war der größte von allen, hab ich doch eben schon geschrieben.


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 16:43
sry kahm gerade von der arbeit habe ich wohl was überlesen ashert

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden