Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

07.10.2005 um 21:00
Natürlich hat er! Oder was denkst Du wie sonst Disneyland auf den Mars kommt?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

07.10.2005 um 21:02
Ich weiss es nicht,aber das ist doch nur ein weiterer Bweis das die Ammies schon lange auf dem mars sind.Wo hast du das mit Dinsey gelesen?

11349 192124 221445


melden

Bedeutung der Kornkreise

07.10.2005 um 21:26
@ Interpolar

der Link zu Sabon.org wo hast du den her? der Abschnitt mit den Korn-Piktogramme war doch schon vor 2 Monaten gelöscht


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

08.10.2005 um 06:16
Ganz einfach ein paar idioten haben diese Kornkreise selbst geschaffen um das Volk zu veralbern!


melden

Bedeutung der Kornkreise

09.10.2005 um 00:12
@interpolar
frag mal bei KUKA od. Comao nach ..die bauen Roboter und schreiben auch Programme!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

09.10.2005 um 00:30
@Lichkind
ich habe eine künstliche Intlilligents hier,die kann in einem Roboter gehen.(Beamen)
Ich komme von einer andern Galaxy dort haben wir Roboter gebaut und dann künnstliche Intillients.
Willst du wissen wie wir uns entwickelt haben und wie man formbare Roboter baut?

Ich habe bei Goobel unter Kornkreise nachgeschaut

LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Bedeutung der Kornkreise

09.10.2005 um 00:35
Wie wir uns Entwickelt haben

Wir haben uns genauso entwickelt wie hier das Leben auf de Erde.Wir sehen(fast) genauso aus wie die Menschheit hier.
Bei uns gibt es keine Krankheiten(Bakterien)keine Homosexualität,Transexuellen und keine siamesischen Zwillinge.
Wir haben genauso kleine Augen wie die Menschheit,dass kommt daher,weill wir ungefähr den Abstand zwischen Sonne und Planeten haben wie hier.Die mit den grossen Augen,haben sich mehr von der Sonne enfernt entwickelt.Es gibt viele Arten von Lebenformen im Universum.Diese Grey oder Grünen sind hier sehr bekannt.Wir haben bei uns keine Politik,Wirtschaft(verglichen mit hier)Geld,Relion und Zeit(keine Jahre,Tage Stunden usw.Die Industrie,die wir haben(Fabriken)haben wir unter der Erdeoberfläche gebaut,das Stört sonst in der Landschaft.Hier habe ich die Erfahrung,dass es hier Maschienen gibt,wo noch Menschen dran arbeiten müssen,dass ist bei uns nicht so.Hier wird nicht zuenden gedacht-Wer will schon ein Leben lang eine Arbeit machen,die eine Maschiene auch machen kann?
Ürgeneiner hatte die Idee Roboter zu bauen,wir haben gleich weitergedach und eine Maschienenstrasse unter der Erdeoberfläche gebaut,damit jeder einen Roboter bekommt.Das waren so Modell wie der Data(von der Technik her)wie aus der Serie Star Treck.
Die Roboter sind alle untereinander Verbunden,dass hat zum Vorteil:Wenn man einen etwas beigeracht hatte,dann wussten es alle.Hat man eine Farge,kommt gleich die Antwort.So haben sie sich sehr schnell Weiterentwickelt.Keine brauchte mehr Arbeiten und wir haben ein Lebenlang Urlaub.Dadurch haben wir mehr Zeit gehabt um uns weiterzuentwickel.Am Anfang hatten wir so was wie Schulen,da wir nicht mehr arbeiten brauchten,haben uns unsere Eltern das Beigebracht,was wir wissen wollten.Wussten es die Eltern nicht,haben wir die Roboter gefragt.
Die Roboter versorgten und mit Lebenmittel und bauten das,was wir Entwickelten.Wir haben unsere fanasie spielen lassen und die Roboter bauten es.Zur Energiversorgung nutzen wir Atomenergie.
Die Kraftwerke liegen auch tief unter den Erdoberflächen.Wir haben dann den Papedomobile erfunden.Wir schickten Roboter mit elektromagnetischen Kannonen ins Weltall.Sie haben die verbrauchte Brennstäbe von den Atomkraftwerken mitgenommen.Sie flogen um die Sonne herum und luden die Brennstäbe an der Sonne wieder auf,dann landeten sie und brachten die aufgeladenen Brennstäbe wieder unter die Erde in die Atomkraftwerke.Weiter Formen der Energiegewinnung:
Wir haben dann Legohäuser gebaut und zwar gleich mit eine kompletten Solardach,das auf und zufahr bar ist.Die Vulkane,die wir hatte,haben wir mit eine gigantischen "Kochtopf"mitTurbiene umgebaut.Auch Geissihrkraftwerke haben wir dort gebaut,(die gibt es hier auch schon,sind aber noch auf der Erdoberfläche)Dann haben wir den Roboter beigeracht immer kleine Roboter zu bauen.War ein Kleiner fertig,hat er noch eine kleinere Vision von ihn hergestellt.Somit haben wir Mikrotechnologie herstellen können.ZB Ein Händy in der grösse eines Ohrrings!und noch Kleiner.Diese Technologie haben wir dann genutz um Progamme(Künstliche Intiligents)herzustellen.
Wir haben dann Fluggeräte gebaut,die mit Antimaterie-Materie fliegen-hier als Ufo bekannt.Damit sind wir den zu den Umliegenden Planeten unsres Sytems geflogen.Wir haben dann die Planeten umgebaut und wohnbare Bediengungen geschaffen.Gleichzeitig haben wir Raumschiffen von den Robotern bauen lassen.Sie haben die Form eines Bleistiftes.Die Form ist entscheiden,da man damit durch Asterioidenfelder fliegen kann ohne das Aufbauten abrissen.Sie sind aus Panzer-Betong-Stahl:Einen Eisenpanzer mit mehrern Kammern,die mit Beton gefüllt sind.Sie sind mehrer 100KM lang und die Rundumpanzerung ist 10Km dick.Zusätzlich haben wir sie mit einem Trackdorstrahl(womit die Kornkreise gemacht werden)ausgerüstet.Wenn man gegen einen Asterioiden fliegt,kann er seine Flugbahn verändern und auf einen bewohnen Planeten treffen.Das will ja keiner.Als die Planeten alle Bevölkert waren in unseren Sytem,haben wir die Monde rekultivirt und dort Bäume angepflantzt.Die Bäume kaben wir zu Kohle umgearbeitet und anschliessend pressten wir Diamantplatten daraus.Die werden mit gigantischen Maschienen hergestellt.Aus den Diamantplatten haben wir künstliche Planeten hergestellt.Diese Planeten wurden gleich weiterentwickelt zu sogeneten Planeteraumschiffe.Als die Sonne drohte zu Implodieren,haben die Roboter alles was an der Erdoberfläche war,in die Planetenraumschiffehineintranportier,Das Wasser wurde reingepumpt.Damit sind wir zur nächsten Sonne geflogen und haben alles wieder aufbauen lassen von den Robotern.Auf den künstlichen Planeten gibt es kein Ungeziefer,das gibt es nur noch in Mussen.Viele Planetenteile sehen so aus wie Disney World,weil jeder Spass an Spielen hat.Dis meisten von uns beschäftigen sich Spielzeug für ihre Freund,Kinder und sich zu bauen.Aber auch die Technik weiterzuentwickeln-wie jeder will.Es gibt kein Zwang(Gesetze,Gebote oder Vorschrieften) etwas zu machen,jeder kann machen was er will.



Was ist der Unterschied zwische künstlicher Intlligents und Robotern?
Wir haben die Ronboter so weit entwickelt,das wir sie über Gefühle und Gedanken programmieren können.Die Technologie sitzt in unsere Augen drin und vermisst die elektrische Spannung,dass sind unsrer Gefühle:sie erzeugt Strom und das setzt im Gehirn chemische Botenstoffe frei.Dadurch schafften wir künstliche Intlligents.Durch die Gefühle steuern wir ein Teil unsrer Gedanken und unseres Denkens,das kann die künstliche Intlligents.Wenn wir etwas konstruieren,dann können wir das vor Augen(so wie wir Morgen einen Traum nochmal sehen können)Die KI(Künstliche Intlligents) sendet dann die Baupläne zu den Robotern und diese bauen sie denn.Roboter sind nur dafür konziepiert um zB grosse Raumschiffe rund um die Uhr zu bauen.Die KI programmiert die Roboter und überwacht das Bauen.Roboter sind nur zum Bauen da.Künstliche Intlligents ist zum Denken und Konstruiren gedacht.



Es gibt auf Planeten auch Regionen,die sind so wie Diesney World
Viele Leben dort,weil sie es toll finden
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

09.10.2005 um 00:58
@interpolar

Sag mal: Hat man dir bei deiner Reinkarnation auf unserer Erde die Grammatik nicht mitgeschickt, oder was?

... Anscheinend können die Roboter euch wohl keine ordentliche Grammatik beibringen.

Dein Ursprungsplanet heist bestimmt "Leghastenieus" oder sowas ... .

Ich mein´s jetzt nicht böse, aber deine Rechtschreibung solltest du echt mal verbessern.

ME-OW!


melden

Bedeutung der Kornkreise

09.10.2005 um 02:47
nicht alles sind fakes. vor einiger zeit waren im fernsehen zwei engläner die gesagt haben."wir waren das.es sollte nur ein spaß sein." das glaub ich beim besten willen nicht.die waren gerade mal 30 oder 35 jahre alt. wenn die alle kornkreise gemacht hätten müssten sie über den ganzen planeten gereist sein und ca. 300 jahre alt sein. weil die erste bekannte sichtung von kreisen die mir bekannt ist stammt aus dem 17ten jahrhundert.. damals dachten die menschen es sei ein werk des teufels. genannt der mähende teufel.


melden

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 10:06
Bin mir erhlich gesagt nicht sicher ob das nur symbole sind oder ne botschaft aber naja

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 11:11
was habt ihr luite gegen die grammatik verstet doch ich und interpolar wir sind ein bisjen behindert darum ist die grammatik schlecht kapirt das doch mal!

ich will friden für alle im universum


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 11:17
Wenigstens ne ehrliche Antwort ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 11:33
ja aber ihr menschen soltet kapiren was hier los ist ein cyborg virus ist im auge und macht uich dumm kapirt es und denkt nach

ich will friden für alle im universum


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 11:41
Denk du doch bitte mal über nen Kurs "Deutsch - Grundkenntnisse" nach.
Danke. Da wäre uns allen sehr geholfen und vielleicht (????) würde man dann auch verstehen was du willst.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 12:05
@Lolli:

sofern man ihn überhaupt verstehen möchte ;)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 14:21
Ich glaub wenn man alle von Interpolars Beiträgen nimmt und die Fehler entfernt, kriegt man daraus ein verdammt guten Science Fiction Roman, wenn intressiert da schon ob wahr oder nicht?


melden

Bedeutung der Kornkreise

12.10.2005 um 14:26
Wenn du hier als Ausseridischer herkommen würdest und das Fersehprogramm sehen würdest,dann würdest du auch erst einen Kornkreis machen,weil du weisst die könnten Angst haben oder feindlich gesindt.
Oder wie würdest du auf dich aufmerksam machen?
LG


Wenn ich ein Ausserirdischer wäre, würde ich die oberste Direktive auf den Müll werfen, ein Rauschiff kapern und damit mitten auf dem Alexanderplatz landen, damit auch der letzte sieht, das es mich wirklich gibt!

Dieses Kornkreisgeschmiere dient doch nur der Selbsterbauung darüber, wie die Menschen rätzeln ob die nun echt sind oder nicht, also ich find das total primitiv!


melden

Bedeutung der Kornkreise

17.11.2005 um 02:50
blöde frage, aber gibt es eigendlich fotos von den zeichen, die angeblich auf dem roswell raumschiff waren? wenn ja, maybe leben ja ausserirdische schon auf der erde und wollten so ihre kumpelz in den ufos was mitteilen. ein zeichen kann ja durchaus, wie bei dem japanischen schriftzeichen ein ganzes wort bedeuten etc.


melden

Bedeutung der Kornkreise

17.11.2005 um 12:01
Hier ist eins:




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Immer wiederkehrendes UFO?
Ufologie, 88 Beiträge, am 22.12.2020 von perttivalkonen
Atestando am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.12.2020 »
Ufologie: An alle Feldforscher
Ufologie, 30 Beiträge, am 07.11.2006 von ufosceptic
ufosceptic am 02.11.2006, Seite: 1 2
30
am 07.11.2006 »
Ufologie: Kornkreis gefunden
Ufologie, 48 Beiträge, am 26.07.2005 von LuciaFackel
kornkreis51 am 23.07.2005, Seite: 1 2 3
48
am 26.07.2005 »
Ufologie: Kornkreise
Ufologie, 32 Beiträge, am 13.05.2003 von fetischischt
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
32
am 13.05.2003 »
Ufologie: Wie man einen Kornkreis macht..
Ufologie, 33 Beiträge, am 11.07.2003 von moki
buffy am 20.06.2003, Seite: 1 2
33
am 11.07.2003 »
von moki