Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 21:58
@

" ...als eine Art Abwehrreaktion vorkommen weil Dir nichts mehr einfällt. "

Wieviele Argumente brauchst du denn noch ?

20 ? 200 ? 7000 ?


Wenn alle Bemühungen von anderen Usern und von meiner Seite her, immer noch nicht ausreichen und bei dir auf volkommen unfruchtbaren Boden gefallen sind, dann bemühe einfach mal deinen eigenen Verstand und erkläre es dir selbst .

Mir ist eine Diskussion wo nichts ,...aber auch gar nichts eingesehen wird, einfach zu überflüssig, weil rausgeschmissene Zeit .

Ich wiederhole : Papier und sonstige Medien, wie Dokumentationen oder Zeitungsartikel sind äusserst gedultig und tragen jeden nur erdenklichen Quatsch in die Welt hinaus, den man sich nur vorstellen kann .

Wenn du also ungesehen alles glaubst, was man dir vorsetzt und du auch sonst über kein fachliches Wissen verfügst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen .

Scheinbar glaubst du jeden Unsinn den du darüber irgendwo aufschnappen kannst . An irdischen Erklärungen hast du allerdings scheinbar nicht die Spur einer Interesse und darum werde ich mich an dieser Stelle ausklinken .

Wie schon gesagt : Verschwendete Zeit !

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:03
@highabove
du hast jetzt viel geschrieben..ohne sinn...wenn du das ganze richtig gelesen hättest ..wäre dir aufgefallen wo ich ein fragezeichen gesetzt haben..

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:11
@ highabove

Traurig, scheinst mein Posting wohl entweder mißverstanden zu haben oder auch rein gar nicht verstanden zu haben. Oder Dir fällt tatsächlich nichts mehr ein.

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich sehr wohl an einer irdischen Erklärung interessiert bin und diese auch suche.

Und aufgrund dessen, weil ich nicht ohne Hinterfragung alles für bare Münze nehme und einfach nur glaube, schreibe ich hier....
Und meine Fragen auf Deine Antworten bestätigen diese... nunja.... Hinterfragung. Aber meinetwegen klinke Dich aus. Ich möchte Antworten und keine abgedroschenen Phrasen lesen. Das ist nämlich für mich

Verschwendete Zeit

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:24
@Bacchus

"...wenn du das ganze richtig gelesen hättest ..wäre dir aufgefallen wo ich ein fragezeichen gesetzt haben.."

Und wenn du das ganze richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das andere schon lange vor deiner Frage eine Menge Ausrufungszeichen gesetzt haben .

@Gwyddion

" Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich sehr wohl an einer irdischen Erklärung interessiert bin und diese auch suche. "


Ich wiederhole : Papier und sonstige Medien, wie Dokumentationen oder Zeitungsartikel sind äusserst gedultig und tragen jeden nur erdenklichen Quatsch in die Welt hinaus, den man sich nur vorstellen kann .


Dieser Satz muss für dich echt unglaublich schwer zu begreifen sein .


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:29
wir sind und doch einig...die kornkreise sind von menschenhand gemacht...nur die technik wie sie gemacht worden sind...die suchen wir.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:32
damit werden wir uns noch lange beschäftigen müssen...

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:34
lach.......natürlich. Sehr schwer zu verstehen.

Entweder: ich soll mir Deiner Meinung nach die Informationen gefälligst aus den Medien besorgen....

oder aber ich würde diesen Kornkreis-Quatsch für bare Münze nehmen.

Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten den Text zu interpretieren.

Aber ich tendiere eher dazu, zu diskutieren. Dafür ist dieses Forum ausgesprochen geeignet. Da Dir das Thema ja scheinbar unbequem ist und ich partout Deine Antworten, bzw. Deine Trecker-Theorien nicht als wissenschaftlich fundamentiert ansehe, ist eine weitere Diskussion mit Dir völlig unnötig. Ich war noch nie und werde auch nie, ein hoffnungsloser Ja-Sager sein. Auch nicht in Deinem Falle.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:37
@Bacchus

" ...nur die technik wie sie gemacht worden sind...die suchen wir. "

Genau genommen steht das alles bereits auf Seite 12 .
Jetzt müsstest du es nur noch lesen .


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:38
@Gwyddion
wie sind deiner meinung nach die bilder entstanden..man kann ja nicht mehr nur von kreisen reden?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:41
@highabove
Genau genommen steht das alles bereits auf Seite 12 .
Jetzt müsstest du es nur noch lesen .


dann werde ich jetzt lesen und morgen ( nein übermorgen ich muss ja in der nacht kreise ziehen ) meine "kornkreise" der öffentlichkeit pressentieren...danke für den tip!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:44
@highabove
du bist schon super

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:50
@highabove
brauchst du soooo lange um eine antwort zu schreiben??

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:51
@Gwyddion

" Deine Antworten, bzw. Deine Trecker-Theorien nicht als wissenschaftlich fundamentiert ansehe, ist eine weitere Diskussion mit Dir völlig unnötig. "

Genau . Weil es entscheidend ist, was wissenschaftlich fundiert ist ! Wenn du das als nicht wissenschaftlich fundamentiert ansiehst, ist ohne jegliche Relevanz und allein dein Problem !

...und nun entschuldige mich bitte .


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:52
Hmja, Sachlichkeit ist wohl nicht Deine Stärke. Sei´s drum. Du bist gerne entschuldigt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 22:59
@ bacchus

Keine Ahnung, also wenn nur eine geringe Kenntnis, die ich mir auch durch, lol, weiter oben geforderte Medien, angeeignet habe. Deswegen versuche ich ja auch, Für und Wieder abzuwägen, zu diskutieren um eine gescheite und komplett nachvollziehbare Erklärung zu erhalten.

Einfache Kreise könnte ich mir durchaus mit Reaktionen auf zum Beispiel Erdmagnetismus, wie teilweise in diversen Medien beschrieben, erklären. Oder auch als eine Art Jugendstreich. Bei den komplexeren Kornkreisen sind diese Erklärungen hinfällig und andere müssen gesucht werden. Leider gibt es auch in der Literatur zuviele, sich wiedersprechende Aussagen und Theorien, sodaß ich für mich persönlich noch zu keinem entgültigen Entschluß gekommen bin.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 23:31
ja. sicher wenn wir wüssten wir das geht ...wäre es kein geheimnis *gg* wie kann man es verstehen .. die verflechtung der halme..es muss eine technik geben die wir nicht kennen. ich habe mir viele internetseiten angeschaut ( leider noch kein feld im original gesehen ) die bilder sind schon überwältigend..und das alles in einer nacht..?? es gibt leute die ja sagen das war gestern noch nicht da?? wer soll das bezeugen? wer schaut sich die kornfelder so gnau an? es sind und bleiben viel fragen offen.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 23:43
das ist meine erste Info:

Begonnen hat es 1978. Der Bauer Ian Stevens traute seinen Augen nicht, als er seine Ernte mit dem Mähdrescher einholen wollte: ein exakt in das Kornfeld gedrückter Kreis. So etwas hatte er noch nie gesehen. Noch im selben Jahr wussten weitere Personen von plattgedrücktem Korn zu berichten. Man begann über die Ursachen zu rätseln.


____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

21.08.2005 um 23:49
wir müssen uns auf das jahr 1978 konzentrieren da gings los..bei weitem noch nicht so vollendet wie heute...es waren kreise..ganz normale kreise..
die technik mit der die kreise gezogen worden sind hat sich im laufe der jahre verfeinert..um nicht zu sagen revolutionniert..es sind wahre kunstwerke endstanden..aber wie???

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

22.08.2005 um 00:15
Ich müßte jetzt noch einmal die genauen Daten raussuchen, jedoch das Phänomen gibt es nicht erst seit 1978, sondern die ersten wurden wohl ca. 1932 entdeckt und es gibt auch in Afrika Kulturen, die solche heiligen Kornkreise oder Kreise für entsprechende rituelle Handlungen genutzt haben.

Möglich das in der jüngeren Zeit daraus eine Art, geheimer Kunstform entstanden ist. Nur die bisher auch von der Wissenschaft angegebenen Erklärungen sind mir noch zu schwammig und beinhalten nicht alles, was einen Kornkreis ausmacht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

22.08.2005 um 09:39
von 1932..weis ich nichts..

____________________
Der Weg ist das Ziel



Anzeige

melden