Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 11:13
weber-bio-energie-systeme.de/index3.html

--> wie geil!!!!
rofl

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 11:17
Ein Hammer, oder?

Ich bringe demnächst auch meine neu entwickelte Mantra-Klatsche auf den Markt. Ich wette, ich werde damit reich!!!!!

Die Welt scheint voll von Dummen zu sein, wenn der Typ echt Geld verdient!

Immerhin gibt es aber eine "readme"-Seite, auf der er wenigstens zugibt, dass der ganze Scheiss, den er seinem Dreck andichtet, erfunden ist und vermutlich allemal auf einem Placebo-Effekt beruht!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 11:22
"Weber-Isis-Lichtkörpertransformator"

Den finde ich besonders gut, aber der "Weber-Isis-Gülle-Vitalisierer" ist auch nicht von schlechten Eltern.

Der gute Mann sollte sich als Prob-Designer versuchen, mit all den fantastischen Geräten könnte man ein TV Sci-Fi Serie recht gut bestücken.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 12:03
@Poly

Die Weberseite ist echt der Überhammer .

Nicht nur allein wegen dem Mist der dort Angeboten wird .
Das bei weitem nicht !
Wirf erstmal einen Blick auf die Preislisten !
Da fällst du richtig aufs Gesicht !
Ich dachte ich sehe nicht richtig und musste mir erstmal die Augen reiben .

Zum Beispiel : Man lese, staune und schlucke :

Einbau-Wasseraktivator 1,5 Zoll Edelstahl
Water Activator Add-On 1,5 inch st

Das Ding besteht aus 3 leeren, verchromten Eisenröhrchen !

Und nun der Preis : 2340,- Euro ! ! !

Unfassbar ist dafür einfach nicht ausdrucksstark genug !

Das soetwas in Deutschland im Jahre 2005 noch geht, ist eine absolute Unglaublichkeit !

Solche Leute gehören schlicht, wegen vorsätzlichen Betruges verklagt !


Das schlimme ist, das es tatsächlich Vollidioten gibt, die für diesen Mist tatsächlich auch noch solch horrende Summen auf den Tisch legen .

Und dann gibts hier in diesem Forum Leute, die darüber empört sind, das ich aufzuklären versuche . Man fasst es einfach nicht .

Wahrscheinlich fallen sie lieber auf die Schnauze indem sie solchen Betrügern auf den Leim gehen .

Man kann wirklich nur bitterlich weinen bei soviel Blödheit .


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 13:02
Wer es sich leisten kann, daran glaubt, der kann sein Geld gerne dort verprassen. Die Preisliste ist tatsächlich der Oberhammer.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 13:07
@Gwyddion

Man kann mit Geld deutlich sinnvolleres Anfangen als es solch' scharlatanistischen Betrügern in den Hintern zu schieben .


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 16:03
Bacchus, ich kann nichts dafür, wenn du zu faul zum lesen bist ;)

My mind is clearer now,
at last all too well i can see
where we all soon will be...



melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 19:13
@ highabove

Das mit mit soviel Geld sinnvollere Sachen machen kann, ist auch mir klar. ;)

In meinem Gewerk tummelten sich in den 90er Jahren auch jede Menge seltsame Firmen, die mit physikalischen Wasseraufbereitern den Markt überschwemmten. Nur die meisten dieser seltsamen Dinger funzten rein überhaupt nicht. Nunja, es gab trotzdem Menschen, die diese Dinger eingebaut haben. Allerdings wir haben diese nicht verkauft und montiert.

Es gibt über allauf der Welt., irgendein Mensch, der sein Geld für so nen Sch... ausgibt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 22:20
@cembalo
ist schon ok..*ggg*

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

24.08.2005 um 22:27
ich hab mir die "weberseite" mal angesehen..das ist der hammer ... und der verkauft das zeugs auch noch???? wo sind wir nur!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 09:14
@Bacchus
Tja wo eine Nachfrage da ein Angebot, kurz Markt. ;-)

Da können wir uns noch so aufregen und lachen, der Typ zählt auch so weiterhin seine Scheinchen, verdient damit bestimmt mehr als wir alle zusammen und lacht sicher auch.
Und welche Firme ist schon 100% legal und absolut gesetzeskonform. Sowas nennt man auch geschäftstüchtig. *gg*
Mir ist sowas eigentlich egal, man muss es ja nicht kaufen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 11:36
@relict
da hast du recht..nur schade das wir nicht auf die idee gekommen sind unser geld so leicht zuverdienen...oder wir sind zu ehrlich!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 11:41
Ich sag ja, ich entwickele gerade eine Mantraklatsche und bringe die Fachwelt auf der nächsten Esotherikmesse zum ERzittern!
Und mein Konto dank der ganzen Gehirnamputierten dort zum kochen!
:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 12:20
@Poly
mach mal.
Ich kümmere mich dann um den Vertrieb.
Und in 1,2 Jahren brauchen wir uns nur noch gegenseitig die Girls auf unseren beiden Yachten austauschen und Guru spielen. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 12:22
@relict

Goil! Und das wohlwissend, dass genau in diesem Forum gleichzeitig eine Menge Leute den Mist preisen, denen wir ihnen vertickt haben :o)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 12:35
@Poly
Jenau. Mundpropaganda ist die überzeugendste Werbung. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 16:44
dann mal viel glück ihr beiden.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 20:31
@all
Ihr unwissenden Kleingeister, nicht weise noch unterwiesen in die Mysterien derer, die offenbart haben unseren Altvorderen, was vorzeiten verdunkelt werden sollte denen, die nicht erkennen wollten die Weisheit, welche erschien in den Tagen Nimrods, zu zeigen die tiefsten Tiefen am Urquell des Werdens aller Leben.
Neigt freudig nieder die Lider eures Verstands, zu verschließen den Geist, welcher euch gegeben, zu fassen die Fülle des Reichtums dessen, der euch berufen hat von Anbeginn aller Zeiten zu Höherem, dessen ihr verschmät im Dunkeln eurer Gedanken.
Nicht wollt ihr beschreiten die Brücke, welche euch geschlagen wurde, wohl aber verwehren den Fuß denen, welchen bereitet vorzeiten bereitet wurde der sichere Tritt zur Erkenntnis der Wahrheit.
Wohl euer Lohn ist da -siehe er ist da.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 20:45
Amen und Gruss vom Weihnachtsmann .


melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 20:51
Kauft mein Buch!!!! 2006: Die ulimative Wahrheit der Kornkreise! Jetzt vorbestellen: 1799,-- €. später 167.589,-- €

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden