Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:11
noch jemand der rumstänkern will ?* fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:15
lenk nicht ab was sagt dir das obere bild

dann erspahre ich dir auch meine beleidigung an dein büro

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:18
das ist nichts weiter als ein "Scharrbild" gläubiger Ureinwohner !

Mein Büro ist Anwürfe gewohnt, die sind ganz relaxed. Sei ruhig mal etwas "gläubig" in dieser Angelegenheit :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:21
muhahaha dir kann man nicht mehr helfen

und wenn du nen dr hast und n büro dan bin ich dieter bohlen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:22
ein Scharrbild mit so einer zeichnung na klar

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:26
dann lass es doch mal drauf ankommen, mein Angebot steht für 24 Std.


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:36
lade mich lieber auf ne reise nach mexico ein da ergründen wir zusammen was da unten los war wen du so voll steckst

es ist halt nun mal so cp und haste dir jetzt mal überlegt wie viele wasserplaneten es laut einer studie gibt

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:37
achso ich weiss das bild ist aus peru aber mexico ist interressanter

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:44
1)
Die geschätzte Anzahl der "Wasserplaneten" hat nur mit der theoretischen Möglichkeit von "primitiven Lebensformen" etwas zu tun, beileibe nichts mit intelligentem Leben das zudem auch noch in UFO's herumreist.
2)
Alles der Reihe nach, erstmal was trinken dann über Reisen reden.....


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 00:51
ich habe nie hier von ufos gesprochen so und ich habe auch zuerst gefragt wie viele wasserplaneten es laut einer studie gibt

und ich habe nur nach wasserplaneten gafragt nicht nach ufos

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 01:32
Was haben diese tausende Jahre alten Nasca Linien bitte mit Kornkreisen zu tun? Die sind zwar gross aber nichtmal sehr komplex, und diese Skizze da ist auch einfach nur eine Konstruktionszeichnung die man 1zu1 übertragen hat, damit man eine ganz grobe Vorstellung von der realen größe hat. Die Skizze hat ja genau den selben Grundschnitt wie die große Maja Pyramide, man erkennt sogar die Treppen!
Mit den Kornkreisen von heute haben die jedenfalls nichts zu tun!


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 01:37
ashert ich habe doch nicht die nasca linien gezeigt oder?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

21.01.2005 um 02:26
Vielleicht ist es sogar mehr als nur ne Skizze, vielleicht ist es bereits das vorgezeichete Fundament für eine Pyramide die dort mal stehen sollte, dann aber nie gebaut wurde!


melden

Bedeutung der Kornkreise

03.08.2005 um 14:27
Schon mal das neue Kornkreisbuch von Weber gesichtet?
Hier gibt es viele, viele, viele Abbildungen und Erläuterungen zu den Kornkreisen!
Und auch im Bezug zur Heiligen Geometrie und Heiligen Mathematik!
Das ist ein Hinweis - keine Werbung!

Letztendlich muß sich jeder sein eigenes Bild von dieser Thematik machen!

Fakt ist, daß die Kornkreise auch in kürzester Zeit entsstehen (in wenigen Minuten Fußballfeldgröße einnehmend) und dabei Leuchtkörper am Himmel beobachtet werden!

Fakt ist auch, daß es unzählige Fälschungen hiervon gibt!


melden

Bedeutung der Kornkreise

03.08.2005 um 17:11
>>>... Fakt ist, daß die Kornkreise auch in kürzester Zeit entsstehen (in wenigen Minuten Fußballfeldgröße einnehmend) und dabei Leuchtkörper am Himmel beobachtet werden! ...<<<

Das ist kein Fakt! Das ist die allgemeine Meinung der UFO-Fetischisten...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

17.08.2005 um 13:57
@MorpheuS8382: Das ist kein Fakt! Das ist die allgemeine Meinung der UFO-Fetischisten...

Nein, daß beruht auf tatsächliche Beobachtung eines Piloten und eines persönlichen Freundes von mir, eines Realisten und keinesfalls UFO-Fetischisten!
Ganz im Gegenteil, er, mein Freund, versucht sogar selbst die UFO-Theorie weitestgehend auszuschließen!

Macht doch nicht immer alles gleich madig, was Ihr Euch nicht selbst gleich erklären könnt!
Das Kornkreisphänomen ist nun einmal ein ganz reales - und es ist bis heute die wirkliche Quelle seiner Entstehung und auch der Vorgang seiner wahren Verwirklichung nicht tatsächlich bekannt!

Lassen wir uns also hier auch weiter überraschen!


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.08.2005 um 22:43
>>>... Macht doch nicht immer alles gleich madig, was Ihr Euch nicht selbst gleich erklären könnt! ...<<<

Ich mach nichts madig! Aber im Gegenzug: "erklärt" ihr doch nicht immer alles mit E.T., was ihr selbst nicht ausprobiert habt oder nach vollziehen könnt...

Quelle der Entstehung ist wohl bei so vielen "Entdeckungen" und Erfindungen ganz einfach ein nicht zu unterschätzender Fakt: lange Weile und/oder Zufall...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

18.08.2005 um 22:57
lange Weile und/oder Zufall...

Sorry.....aber dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Zumindestens nicht bei allen Kornkreisen. Immerhin gibt es recht anspruchsvolle darunter und die sind leider nicht mal eben innerhalb einer Nacht zu erschaffen und mit Zufall nicht zu erklären.

Ich emphele mal die Sendung über die Herstellung von Kornkreisen durch Menschen, gab es schon einige Male bei Discovery. Da sieht mal erst einmal, wie schwierig es ist, einen relativ einfachen Kreis trotz technischem Equipment und ausreichend Vorbereitungszeit, zu erstellen. Danach kann man mir gerne mal erklären, wie manche Kornkreisgiganten entstehen.... Aus Langeweile mit Sicherheit nicht...


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 01:05
Ich erkläre nicht nicht die Kornkreise mit Zufall, sondern das es ein Phänomen geworden ist... Penicilin ist das beste Beispiel für Entdeckungen die durch Zufall entstanden sind... Bitte im Zusammenhang lesen. Des Weiteren stand nie zur Debatte das Kornkreise machen ein Kinderspiel ist. Vor allem nicht wenn man es ZUM ERSTEN MAL macht... Das bedarf, wie jedes Hobby, Zeit und Übung. Nur weil es der tolle Discovery-Channel nicht schafft, zu Fünfzehnt einen relativ einfachen Kornkreis innerhalb von 5 Stunden zu erstellen, heißt das nicht gleichzeitig, das weitaus schwierigere und komplexere Strukturen nicht von Menschenhand sein können. Ebenso scheint es noch nie einem aufgefallen zu sein das gleich am nächsten Tag der Kornkreis publik geworden ist. Komisch oder? Überfliegt der Bauer täglich mehrmals seine Felder? Überwacht er sie mittels Video? Darüber macht sich nie einer nur den kleinsten Gedanken. Hauptsache wir haben etwas wo wir "UFO! UFO!" schreien können...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.08.2005 um 07:43
;) Also "UFO! UFO!" habe ich zumindestens nicht geschrieen.

Nochmal zu dem Film vom Discovery Channel. Es waren 4 oder 5 Studenten einer amerikanischen Universität, die zudem das Equipment selbst erstellt haben...Mikrowellenkanone um zum Beispiel die Wachstumsknoten zum Platzen zu bringen und auch eine Kanone, um Metallgranulate zu versprühen, deren Konzentration innerhalb von Kornkreisen wohl erheblich ist. Man hat also dieses Phänomen versucht zu kopieren. Und es war verdammt schwierig.

Und wie gehabt. Ein kleiner und ein großer Kreis. Keine komplexe Struktur. Trotzdem kaum zu schaffen. Bei den wesentlich komplexeren geometrischen Figuren bräuchte es dazu wohl einige Dutzend Menschen. Zudem müssten diese sinnloser Weise auch ne Microwellenkanone bauen und Metallgranulate versprühen. Weltweit. Das müssen also ganz schön ausgebuffte Profis sein, die derartige Kunstwerke erschaffen und zudem dicht halten, da aus diesem Profi-Verein-zur-Verarschung-der-Menschheit, kein Sterbenswörtchen nach draussen dringt und ... sie dabei noch nie entdeckt wurden .

Ob nun Ufo, Elfen, Naturereignis oder Menschen..... was/wie/weshalb....das interessiert mich und auf die Antworten der Wissenschaft warte ich weiterhin.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden