@red oktober
wenn du dich ein wenig kritischer und weniger gutgläubig mit dem thema auseinandersetzen würdest,dann würdest auch du anders reden.
aber du hast eben deine freude daran den alienkäse zu glauben und deshalb rate ich dir, dich mit gleichgesinnten darüber zu unterhalten und nicht logisch denkende menschen damit zu langweilen. denn wenn es aliens gäbe
dann würde das alles ein wenig anders ablaufen und nicht etwa mit lächerlichen kreisen in einem getreidefeld.
aber wer den wald vor lauter bäumen nicht sehen will,dem ist eben nicht zu helfen .
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun