Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem sagt der Name Bob White etwas?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung, Bob White ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: EP!
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:10
?

Anzeige
melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:12
Bob White?
Oder Bob Wihite?
@geebhv


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:14
Kurz mit Google übersetzt:
Der Mensch findet seine harte verkaufen für "UFO-Entdeckung"

06/22/04 - Die Seattle Times

Mit Steve Rock
Knight Ridder Newspapers

Reeds Spring, Mo. - Bob White ist überzeugt, seine Geschichte verdient eine große Bühne, dass sein wertvollster Besitz vor einem nationalen Publikum angezeigt werden sollen.

Es sollte zu ziehen Touristen aus dem ganzen Land, Figuren, die er und sein ein großer Anziehungspunkt für Menschen, die ein Artefakt, dass White schwört von einem UFO wurde 1985 abgerufen sehen wollen.

Stattdessen ist Whites finden in winzigen Reeds Spring im Südwesten von Missouri, in einem verschlossenen Vitrine im Museum des Unerklärlichen gesichert, eine konvertierte Video-Ausleihe, die, während eines kürzlichen Morgen ging mehr als drei Stunden ohne einen Kunden.

Weiß kann es nicht herausgefunden.

Alles, was er tun möchte, ist finden Sie einige Gläubige. Er will die Menschen verlassen kichernd und sah ihn an, als ob er verrückt ist. Er will, dass sie, um seine Geschichte zu hören, um einen kritischen Blick auf seine metallische Artefakt nehmen, um ihm eine Chance geben.

"Dies", sagte White, "ist das schwierigste, was ich je in meinem Leben getan habe."

Die Chancen stehen gegen ihn gestapelt. Er und sein Partner an der Museumskasse, Robert Gibbons, wurden abgelehnt und verspottet. Weiß schätzt, hat er mehr als $ 60.000 für die Fahrten zu Tagungen, beginnend das Museum, mit dem Artefakt getestet und erneut getestet.

Und doch hat er schmiedet weiter.

"Ich bin 73 Jahre alt", sagte White. "Ich habe nicht viel länger.

"Was ich würde gerne sehen, bevor ich weg bin ist die nationalen Medien bekommen ihre Köpfe aus ihren ..." White pausiert und wählte seine Worte sorgfältig, "aus dem Sand. Ich möchte die nationalen Medien sehen und alle anderen erkennen, dass das, was ich habe, ist echt. "

Wissenschaftler vermuten, dass die "UFO"-Lichter, die White sagte, er begegnete, hätte nichts weiter als ein Meteorit sein, dass seine Artefakt könnte Weltraummüll sein. Einige Wissenschaftler, die das Objekt getestet haben gesagt, es gab nichts außerirdischen darüber.

Fragen Sie weiß, ob er in unbekannte Flugobjekte glaubte vor 1985, und er verzieht die Nase.

"Niemals", sagte er. "Nicht ein bisschen. Ich war der größte Skeptiker in der Welt."

All das änderte sich über Nacht. Hier ist, wie er sich daran erinnert:

Weiß und ein Freund wurden von Denver nach Las Vegas fahren auf einer verlassenen Landstraße in der Nähe des Colorado-Utah Grenze. Es war 2 oder 3 Uhr morgens, sagte er, und White wurde auf dem Beifahrersitz schlief. An einem Punkt, erwachte sein Freund ihn auf und wies darauf hin, ein seltsames Licht in der Ferne. Weiß nicht viel dabei gedacht und ging wieder schlafen.

Dann weckte ihn sein Freund wieder auf. Diesmal erklärte White, die Lichter blenden.

Er stieg aus dem Auto und starrte sprachlos. Das Objekt war etwa 100 Meter vor ihm, sagte er, "und es war riesig ... absolut riesig."

In der Zeit, sagte er, die Lichter in den Himmel geschraubt und mit einem Paar von Neon, röhrenförmige Lampen - "das Mutterschiff" White errät jetzt. Und genau so, wie er sagte, der gesamte Apparat gezippt ostwärts durch den Colorado Himmel und verschwand.

"Was ich gesehen habe", sagte White, "war nicht von dieser Erde."

Als das Boot flog, sagte White, bemerkte er ein orangefarbenes Licht auf den Boden fallen. Ein Lokalisierungssonde? Etwas, das einfach brach? Es war glühend heiß, als er es erreichte, sagte er, aber mit der Zeit abgekühlt genug zu holen. Weiß schob das Objekt in den Kofferraum des Autos.

Das Objekt ist etwa 7-1/2 Zoll lang und geformt wie eine Träne. Es hat eine grobe, Metallic-Lackierung und wiegt weniger als 2 £. Es sieht ein wenig wie es eine versteinerte Tannenzapfen sein könnte, und wird hauptsächlich aus Aluminium.

Weiß hat das Element mehrfach getestet und hoffte auf ein paar Antworten.

Die Nevada-based National Institute for Discovery Science im Jahr 1996 schickte eine Probe des Objekts an die New Mexico Institute of Mining and Technology.

"Die metallurgische Analyse war ziemlich banal", sagte Colm Kelleher, ein Wissenschaftler am National Institute for Discovery Science.

"Wir fanden keine Belege dafür, dass es außerirdische war. Jetzt können Sie das Argument, dass wir nicht ausgeben $ 1.000.000 und sich jede denkbare Option zu machen. Wir haben nicht jeden Boden."

Ein anderer Wissenschaftler, die es bei einem kalifornischen Labor getestet - und wer darum gebeten, dass sein Name und der des Labors nicht verwendet werden - sagte: "Es zeigte keine außerirdischen Unterschrift."

Sgt. Gary Carpenter, der auf der North American Aerospace Defense Command in Colorado Springs, Colorado arbeitet, sagte, es sei nicht ungewöhnlich, dass NORAD Anrufe über seltsame Lichter und nicht identifizierte Objekte zu bekommen. Nicht ein einziges Mal, sagte er, hat das Objekt als ein außerirdisches Raumschiff identifiziert worden.

"In der Regel stellt sich heraus, um Weltraummüll sein, die von einem Satelliten ist zerfallen, oder es ist im Reich der Natur vorkommenden, himmlischen Lichter", sagte er. "Es könnte so etwas wie eine Sternschnuppe sein. Es könnte Kondensstreifen, die Dinge, die Sie sehen Hinterkante eines Flugzeugs wäre."

Weiß eröffnet das Museum der Unerklärliche mit Visionen machen sie zu einem Ziel. Er suchte nicht, um reich zu - nach dem Missouri Staatssekretär im Büro, wurde das Museum als eine gemeinnützige Organisation, die im August 2000 registriert - aber er hoffte, um das Wort über seine Erfahrungen zu verbreiten.

Das Museum, etwa 13 Meilen nördlich von der glitzernden Streifen Branson, könnte genauso gut in einer anderen Welt zu sein. Es gibt keine Leuchtreklame weist den Weg, keine blinkenden Lichter vor der Haustür. Vielmehr ist es zwischen der Humane Society Secondhand-Shop und den Sunrise Cafe auf der Main Street eingeklemmt.

Er hat gekämpft, nicht in das Spin-Off Branson Publikum zu erschließen und sichern eine Nische Publikum für sich. Nur 2.800 Menschen gingen durch die Tür, dass im ersten Jahr, wenn der Eintritt frei war, und das Museum ist es nicht gelungen, diese Zahlen zu replizieren da.

In diesen Tagen, zu zahlen Gönner 12 Jahre und älter $ 5 bis über rund 2.000 Quadratmeter Fläche zu schlendern. Ausgestellt werden eine Tastatur aus dem Film "Men in Black II", in der die Shift-Taste nicht funktioniert oder enthauptstadten kapitalisieren, sondern übersetzt aus dem Englischen in eine fremde Sprache. Weitere Exponate sind kaum mehr als Zeitungsartikel oder Passagen aus dem Internet angebracht an der Wand mit Reißnägeln.

Im Mittelpunkt steht Whites Artefakt, und er nimmt keine Chance mit seiner Sicherheit. Bewegungsmelder, Closed-Circuit-TV-und Fenster-und Tür-Alarm schützen Sie es zu allen Zeiten. Weiß packt es in eine Waffe Fall jeden Tag um 05.00 Uhr, und das Objekt nie verbringt die Nacht am gleichen Ort zwei Nächte in Folge. Man kann nie zu sicher sein, Figuren, die er selbst in einer Stadt mit nur 465 Einwohnern.

"Ich freue mich für sie, dass sie eine gute Zeit, aber ich schätze, ich bin einfach nicht in diese Art der Sache", sagte Kacee Cashman, der Reeds Spring Stadtschreiber seit 1998. "Ich glaube wirklich, sie wurde schon angenommen, aber jeder ist irgendwie nimmt es mit einem Körnchen Salz."

Sagte White: "Ich weiß nicht, was ich zu tun um zu beweisen, das ist die Wahrheit zu haben. Sie können nicht ausdenken."

cic-document


2x zitiertmelden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:29
also ich meine zu wissen was er da gefunden hat!!
bob white sagte das er ein ufo sah was mit enormer geschwindigkeit abhob und dabei ein ein ding fallen ließ was er dann auch gefunden hat.
kann es nicht sein das es ein teil eines antriebes ist ?
verschiedene wissenschaftler haben festgestellt das es eine metall legierung ist die so für die meenschen nicht nutzbar sein kann oder auf der erde nicht existiert.
also für mich ist bob whites objekt ein teil eines für uns nicht nachvoll ziehender antrieb.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:30
125x160xbobwhite.jpg.pagespeed.ic.xj5xdt

Master Bob White: 9th Degree Black Belt - USA.


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:31
sorry kein karate kämpfer


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:31
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:verschiedene wissenschaftler haben festgestellt das es eine metall legierung ist die so für die meenschen nicht nutzbar sein kann oder auf der erde nicht existiert.
könntest du das bitte auch mit seriösen quellenangaben belegen, vielen dank.


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:48
die meisten wissenschaftler wollten unerkannt bleiben weil sie wußten was sie da analysiert haben trotzdem haben sie bob white ins gesicht gelogen und gesagt das ist nichts bis auf 2 wissenschaftler deren namen ich jetzt nicht weiß habe es auf history channel ( ufo hunters) gesehen.


2x zitiertmelden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:55
also wer englisch versteht:
https://www.youtube.com/watch?v=KL8lRBryGco (Video: Bob White Object Story, (Supposed Artifact from UFO) 1/2)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 14:57
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:2 wissenschaftler deren namen ich jetzt nicht weiß habe es auf history channel ( ufo hunters) gesehen.
bitte glaube nicht jeden scheiß der auf so pseudo dokus präsentiert wird.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:01
@geebhv
@m7
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Objekt ist etwa 7-1/2 Zoll lang und geformt wie eine Träne. Es hat eine grobe, Metallic-Lackierung und wiegt weniger als 2 £. Es sieht ein wenig wie es eine versteinerte Tannenzapfen sein könnte, und wird hauptsächlich aus Aluminium
Es ist nirgendwo die Rede von nichtirdischen Metallen.
Es ist eine Aluminiumlegierung.
Vermutlich Weltraumschrott.

360 alum comparison


1x zitiertmelden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist nirgendwo die Rede von nichtirdischen Metallen.
Es ist eine Aluminiumlegierung.
Vermutlich Weltraumschrott.
Würde ich auch sagen... komisch nur in der Zeit. War ja nicht so gebräuchlich. Umd Weltraumschrott in den 1940ern?

Tippe eher auf irgendein Flugzeugteil etc.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:19
Dieses Ding sieht schon extrem seltsam aus und falls es ein Fake ist hat sich der Ersteller extreme Mühen gemacht, sieht aus wie ein Kunstwerk, es soll sich bei diesem Stück sogar um beinhaltete Nanotechnologie handeln, ich rätsel wie man das noch vor 10 oder 20 Jahren geschafft haben sollte.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:19
@alleks
Bobs Sichtung war 1985....


1x zitiertmelden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:20
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:kann es nicht sein das es ein teil eines antriebes ist ?
Eher der Auspuff... Ist mir auch schon mal abgefallen!


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:20
@Amsivarier
Dann ist es sogar fast 30 jahre her, dann wird es noch uwahrscheinlicher, dass es ein Fake ist.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:21
@rainlove

Es wird Schrott sein.
Von mir aus auch ein extrem merkwürdiger Meteorit.
Aber mehr nicht.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:22
@Amsivarier
Schau dir mal die Videos an, wenn de Forscher nicht gerade lügen, kann es sich wohl kaum um soetwas handeln.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:26
@rainlove
Hab keine Lust den Murks zu schauen...
Was für Forscher sind das denn?


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:28
@Amsivarier
Das Video ist nur 20 Minuten lang, soviel Zeit muss sein. Außerdem bekommst du dann sogar die Analysen zu Gesicht


Anzeige

melden