Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bob White Objekt

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt, Bob White, Bob White Artefakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bob White Objekt

30.08.2004 um 23:29
Link: ufoevidence.conforums.com (extern) (Archiv-Version vom 23.09.2004)

hallo!

vor einiger zeit (ist schon 2-3jahre her) hatte ich berichte über ein angeblich "ausserirdisches fundstück" gelesen..dieses fundstück wurde mehrmals in verschiedenen labors analysiert und als "extraterrestrisch" eingestuft. der entdecker "roobert white" wurde mittels lügendedektor zu diesem geschehen befragt...und seine schilderung als "wahr" eingestuft.
schliesslich fand man heraus, dass im jahre 1940 in belgien ein ähnliches metalstück gefunden wurde.
hat jemand von euch weitere infos zu diesem thema?




bob white & freunde hatten vor ca 10 jahre in colorado eine begegnung der dritten art.
hier seine schilderung...

bitte entschuldigt die schlechte übersetzung ins deutsche..mein englisch ist ziemlich mager:

vor 10 Jahren, fuhren eine Dame + Freund und ich nach Las Vegas von
Denver, Kolorado aus. Es war ungefähr 2 oder 3:00 uhr morgens.

Wir waren westlich von der grossen Verzweigung als etwas sehr
ungewöhnliches geschah. mein freund fuhr und ich machte ein
Nickerchen. Sie weckten mich auf und fragten, was dieses helle orange
Lichter vor uns sind? Da es eine Eisenbahnschiene auf der Nordseite der
Landstrasse gab, erklärte ich ihnen, dass sie ein Eisenbahnlicht
gesehen haben würden.
Eine Weile später weckte sie mich wieder auf und sagten, ", daist
kein Eisenbahnlicht." Sie hatten Recht. Es war?wie Grelles
vollmondlicht. Ich entschied, wach zu bleiben und auf diese Sache
aufzupassen. Während wir uns dem licht nahe hielten.

Wir waren einige hundert Yards von ihr, als wir
die Lichter vom Auto abstellten. Es war eine sehr freie Nacht und
es gab keine anderen Autos auf der Landstrasswe, es bestand also keine gefahr für uns.

Als wir einige hundert Yards von ihm waren, stellte ich die Zündung
ab und wir rollten den highway entlang.das licht fiel aus
auf der linken Seite der Landstrasse anstelle von der rechten Seite zu
sein. es war,von der grösse eines sehr grossen Stalles sehr gross!

ich sagte zu meinem freund, er solle anhalten er wollte aber nicht und hatte angst...ich wollte zu diesem licht laufen.... sie waren aber beide sehr beängstigt und Ich versuchte, ihr zu versichern, dass es kein grund zur angst
gabn..schliesslich sei es ja nur ein licht.

Ich verliess dasAuto auf der Passagierseite und trat vor dem Auto
¨fürbesserer Blick an dieser Sache. Aus unbekanntem Grund
blendete mein freund mit den scheinwerfern auf dieses licht und in diesem moment schoss diesess grelle licht in den himmel hinauf oben in den Himmel so schnell, wie meine Augen ihm folgen konnten. Als
es eine grosse Höhe erreichte, verformte es sich oder es
schloss sich ein anderes Lichtan, das wie zwei lang, blaue,
zylindrische, Neonlichter aussah, eins auf das andere mit einem
Raum zwischen ihnen an. Dann sah ich ein anderes kleines Licht, helle
Orange mit einem Farbton des gelb-weissn und blaues licht fiel runter.
Für eine Minute habe Ich gedacht, dass das gleiche Licht, wieder retour zu uns kam, von wo es abgeflogen war.


Ich sah es nicht, auf den Boden aufschlagen, Ich kletterte hinauf schaute den hang hinunter, hinaus...wo das licht evtl.
wo ich dachte, dass es eingeschlagen haben konnte. Ich fand eine
Nut im Boden ungefähr 18 Zoll tief und 9 Zoll breit. Ich folgte der
Nut und dort lag diese metalstück. Ich prüfte, ob es noch glühend war und ging
zu dem Auto, nahm die Schlüssel von der Zündung und
öffnete den kofferraum , um nach einigen Handschuhen zu suchen. Es gab
einen braunen Baumwollhandschuh.

Ich ging zur? dem Gegenstand und er glühte nicht mehr.
da ich keiner Hitze mehr spürte, nahm ich es mit dem Handschuh ab, und brachte es zu dem Auto,


es wurde vom Dr. Reiswick Los Alamos vom nationalen Labor, Materialien und hohe technologie wissenschaftlich untersucht , und sie kamen zum ergebniss, dass dieser Gegenstand definitiv extra-terrestrial ist

Ich schwörere unter Eid, dass siese dieseeine Geschichte wahr ist

robert whyte



religion führt zu krieg...
ein freier glaube führt zur freiheit...
wer frei ist, braucht kein krieg.


Anzeige
melden
kmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bob White Objekt

31.08.2004 um 00:17
Hört sich für mich wie jede andere Geschichte auch an... also meine Meinung : Fake...


melden
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bob White Objekt

31.08.2004 um 00:59
Link: img11.photobucket.com (extern)

hier noch ein link mit fotos von dem objekt und dessen untersuchungsergebnissen.

religion führt zu krieg...
ein freier glaube führt zur freiheit...
wer frei ist, braucht kein krieg.



melden
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bob White Objekt

31.08.2004 um 00:59
Link: img11.photobucket.com (extern)

hier noch ein link mit fotos von dem objekt und dessen untersuchungsergebnissen.

religion führt zu krieg...
ein freier glaube führt zur freiheit...
wer frei ist, braucht kein krieg.



melden
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bob White Objekt

31.08.2004 um 01:00
hier noch ein link mit fotos von dem objekt und dessen untersuchungsergebnissen.

http://img11.photobucket.com/albums/v33/larryroyc/bob%20white%20object%20evidence/?

religion führt zu krieg...
ein freier glaube führt zur freiheit...
wer frei ist, braucht kein krieg.



melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bob White Objekt

31.08.2004 um 13:57
Link: www.foren4all.de (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)

hey,
ich weiß net, obs dazu schon mal was gibt, falls schon, sorry, falls nicht: was sagt ihr hierzu???
echt oder nicht echt??
bin gespannt auf eure meinung


http://www.foren4all.de/ufos/galerie/index.php (Archiv-Version vom 03.08.2004)

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Das Bob White Objekt

31.08.2004 um 20:58
Link: www.ufo.se (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2004)

Der Bericht ist recht interessant, jedoch steht da Denmark und nicht Belgium.

Ausserdem ist es schwer, weil da einmal 1940 und dann aber 1947 steht.

Macht aber nichts, weil es dennoch interessant ist. Denn wenn in Dänemark vor 1950 ein ähnliches Objekt wie 1990 aufschlug, also ein tropfenförmiges etwas, muss es entweder durch einen Blitzschlag oder aber sonst wie durch Erhitzung entstanden sein.

Was wenn es einmal 1940 ein Projektil einer Haubitze war, oder ein Flugzeugmotorzylinder, und 1990 irgend eine miltärische Abwehrwaffe die auf einem gehimen Stützpunkt getetstet wurde z.B. eine Railgun Patriot Rakete, die auf das Ziel traf, was dann aufschlug, z.B Titanalluminium.

Wenn ihr schwedisch könnt hier eine exquisite Seite.


melden

Das Bob White Objekt

01.09.2004 um 02:52
ich finde das sich die geschichte nach nen guten fil anhört :)

ne spass zu seite


ich kann lexa nur zu schtimen

die geschicht hört ich wirklich interessant an!

Ich kann Ihnen nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Ihnen jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden

Das Bob White Objekt

06.08.2005 um 21:42
Anhang: Neu144.jpg (83,5 KB)
Also der 73 Jährige Bob White geht des Nachts spazieren
Er sieht ein helles Licht was über den Himmel zieht wie ein Blitz, dann bricht etwas von dem Objekt ab und fällt orange Glühend zu Boden.Bob White findet ein Stück Metall.

Das Objekt ist zapfenförmig 17 cm lang 1 kg schwer besteht fast nur aus Aluminium

Wissenschaftler sagen das es sich um einen Meteoriten handelt.


Lügendektortests bestand Bob White

http://ufocasebook.com/bobwhite1985.html

The object is about 7-1/2 inches long and shaped like a teardrop. It has a coarse, metallic exterior and weighs less than 2 pounds. It looks a bit like it could be a petrified pine cone and is composed primarily of aluminum.
We didn't find any evidence that it was extraterrestrial

Scientists theorize that the "UFO" lights that White said he encountered could have been nothing more than a meteorite, Scientists theorize that the "UFO" lights that White said he encountered could have been nothing more than a meteorite,

White and a friend were driving from Denver to Las Vegas on a desolate highway near the Colorado-Utah border

d just like that, he said, the entire contraption zipped eastward through the Colorado sky and disappeared.

As the craft flew away, White said, he noticed an orange light falling to the


melden

Das Bob White Objekt

07.08.2005 um 00:17
@angelo

Ich will dir ja nicht deine Hoffnungen zerstören aber bei uns im Museeum liegt auch ein Metallstück das aus dem All kommt.Es stammt aller wahrscheinlichkeit nach von einem Kometen.Sowas findest du ständig da Metall im Weltall nicht selten ist.Die Story von dem Lichtstrahl usw. halte ich auch für einen Fake.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Das Bob White Objekt

07.08.2005 um 00:47
dieser stein sieht schon ziemlich krass aus.Wurde nicht auch so ein Objekt in Tunguska entdeckt?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Das Bob White Objekt

07.08.2005 um 01:24
@fares , :

Doch, doch, die Radkappen die da fliegen sind schon echt!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Das Bob White Objekt

07.08.2005 um 02:28
@fares
Die meisten pics haben sich als fakes herausgestellt!
Wobei mir das Triangel Ufo am besten gefällt!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Das Bob White Objekt

06.05.2009 um 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=ATZSruNn80I

hier ne doku zum thema...


melden

Das Bob White Objekt

09.10.2017 um 16:10
Leider muss ich euch dazu mitteilen,dass das wieder ein Fall ist, der mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit ein übler Hoax ist.Es ist auch ein Beispiel,mit welcher Frechheit die Leute hinter die Fichte geführt werden. Aber dagehören immer zwei dazu.
Der Typ von den Ufo Huntern spinnt da lustig mit,es hatte auch seine Gründe ,das die Sendung nach der 3.Staffel abgesetzt wurde. Es wurdejeder Mist verwurstet ,genau wie Bob Whites Hoax.

Der gute Bob fährt also mit seiner Freundin ,deren Namen er natürlich nicht angibt ,ich denke sie hiess Larry Cekander und sichtet ein riesiges Lichtobhekt,das er zwar nicht erkennen kann (nur das es ruesig ist) das dann nach Anstrahlen mit den Autoscheinwerfern an einem noch grösseren Licht andockt.Dann gibt rs eine Explosion und das Artefakt fällt runter. Man muss schon viel abkönnen um nicht da schon zu grinsen. Die Story ist so weit weg von beschriebenen Sichtungen,die Jungs haben sich nicht mal die Mühe gemacht die ,sich in die Materie einzuarbeiten.
Die Sache hat dann seltsame Blüten geschlagen. Das kann man hier nachlesen:
http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=615
Gleichzeitig macht sein Kumpel Cekander eine Riesenwelle und vergleicht das Objekt mit einem Fall aus Dänemark 1947
https://www.linkedin.com/pulse/roswell-bob-white-denmark-flying-saucer-rendlesham-forest-cekander
Was dann wie ein interessanter Fall ,dargestellt wird,entpuppt sich dann so:
Bob White hatte sein "Ufo Erlebnis"angeblich 1985 ,damals trat er als Musikentertainer auf und erst nach seiner Berentung trat er 1996 mit der Story an
die Öffentlichkeit. Er und sein Kumpel Cekander machten dann ein Museum auf,es hat leider keinen gross interessiert. 2009 starb Bob White und im Mai desselben Jahres enthüllte ein User darkprince im Forum abovetopsecrets was das Objekt war,ein Nebenprodukt in der metallverarbeitenden Industrie beim Schleifprozess. Wohl unabhängig davon kam 2011 Sceptic magazine zur gleichen Folgerung
https://www.skeptic.com/eskeptic/11-10-12/
Leider haben sie darkprinc nicht erwähnt,dem doch die Ehre gebührt, die Sache als erster als eindeutigen Hoax blossgestellt zu haben.
Aber jetzt kommt erst der richtige Hammer. In dem Versuch,die Sache zu beschönigen,gab Cekander zu ,selbst derartige Objekte schon hergestellt zu haben,da er selber Metalle geschliffen und gegossen und verarbeitet hat.
Die wahrscheinlichste Geschichte ist,dass beide auf einer Autofahrt abens auf die Idee kamen,dass Cekander die Wand des Alienraumers herstellte ,ohne entsprechenden Auftrag von ET natürlich.

Das kann man gut erklärt auch hier lesen:
http://www.ufoupdateslist.com/listers/bobwhitesufoartifact.rtf

Hier haben sich eine Menge Leute in den Hosx reinziehen lassen,es war nicht der erste ,dafür war er noch nicht mal gut gemacht. Also seid vvorsichtig ,wenn Leute Alienimplantate oder "hard evidence" vorweisen ,ist mit grosser Wahrscheinlichkeit nur eine personality show.
Damit kann man das Bob White Artefakt a b h a k e n.


melden

Das Bob White Objekt

14.10.2017 um 00:06
@AryaStark
Da ist doch immer so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview
Ufologie, 81 Beiträge, am 17.08.2022 von Gucky87
SR-71A am 07.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.08.2022 »
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt
Ufologie, 29 Beiträge, am 21.10.2018 von DonkeyKong
finnsteiner am 03.10.2018, Seite: 1 2
29
am 21.10.2018 »
Ufologie: Mal kein Licht am Himmel
Ufologie, 20 Beiträge, am 09.07.2017 von tuete0815
PonyRotten am 02.07.2017
20
am 09.07.2017 »