Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem sagt der Name Bob White etwas?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung, Bob White ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:34
@geebhv

gratuliere für den kürzesten Threaderöffnungspost aller Zeiten^^

guckst du hier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:38
@smokingun

:D


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gratuliere für den kürzesten Threaderöffnungspost aller Zeiten^^
Geil, oder? Nur ein Fragezeichen und in der Überschrift auch noch'n Schreibfehler. EPISCH! :)


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:44
@HBZ
@Commonsense


naja wir könnten ja auf das Vorlonen Schiff eingehen das der dude ja gepostet hat.. aber das soll der TE selber mal .


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:48
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:die meisten wissenschaftler wollten unerkannt bleiben weil sie wußten was sie da analysiert haben
DAS VTler Argument par excellence.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 16:48
@smokingun

Irgendwie glaube ich nicht daran, daß der TE da allzu viel besteuert. Wenn @Amsivarier nicht gewesen wäre, hätte der Thread immer noch keinen Inhalt...


1x zitiertmelden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 17:29
@Commonsense

ja @Amsivarier hat es ja bereits aufgezeigt , es geht natürlich um den "Bob White" fall mit seinem Artefakt, dass hier zusammengefasst vertretten wirdt:

http://www.hardevidence.info/index.php (Archiv-Version vom 24.12.2011)

der lustige Bob (der war lustig schliesslich war er Entertainer und hat sogar in filmen bspw mit Stacey Keach gepielt ) hat ja dann ein Museum eröffnet für "unerklärliche Dinge" wo er sein Teil ausstellte das er übrigens für 10 Millionen $ anbietete ..

ich weiss nicht mehr ob es ein fake ist . es könnte sich durchaus auch um sonderbar geformter Mars Meteorit handeln auch was der fundort betrifft..

Bob's object is right in the middle of two proven Martian meteorites!"

http://www.greatdreams.com/ufos/ufo_metal.htm

ein Alien Artefakt treibt da natürlich die Preise höher^^

wie auch immer das taucht ja nicht das erste mal hier auf Almy auf und da gibts auch schon Threads zu:


Das Bob White Objekt


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

22.03.2012 um 18:05
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Irgendwie glaube ich nicht daran, daß der TE da allzu viel besteuert.
Aber schon irgendwie lustig wie er von "?" auf "also ich meine zu wissen was er da gefunden hat!!" kommt und dann auch noch ganz klar weiß daß die Wissenschaftler lügen.


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

23.03.2012 um 16:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bobs Sichtung war 1985....
Oh dachte 1940er, weil das im ersten Post auf dem Bild steht... mein Fehler


melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

23.03.2012 um 16:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:die er und sein ein großer Anziehungspunkt für Menschen, die ein Artefakt, dass White schwört von einem UFO wurde 1985 abgerufen sehen wollen.



melden

Wem sagt der Name Bob White etwas?

23.03.2012 um 17:09
Diese Übersetzung! Google, oder was? Ich bitte euch!
Da hätte man ja gleich die Originalquelle posten können...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: EP!