Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:31
@kuki134 bescheuert. Naja. Handy halt. Dulce-Basis heißt die

Anzeige
melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:32
@kuki134 der Vlt? Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:33
@Servenia
@kuki134
Selbst wenn verrückte Wissenschaftler Tier-Mensch-Krankheitserreger Hybriden in geheimen, unterirdischen Laboren geklont haben, sollte mit dem doch seit dem Weltuntergang am 21.12. des letzten Jahres Schluss sein.


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:34
Ja, jetzt fällt mir der Name auch wieder ein, hab mal ein Bericht bei UFO-Hunters gesehen als die die BAsis gesucht haben, aber nichts gefunden, weil ein Einwohner, der wusste wo ein Eingang war es denen nicht sagen wollte


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:35
@Pan_narrans wer weiß, wer weiß :P


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:35
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Selbst wenn verrückte Wissenschaftler Tier-Mensch-Krankheitserreger Hybriden in geheimen, unterirdischen Laboren geklont haben, sollte mit dem doch seit dem Weltuntergang am 21.12. des letzten Jahres Schluss sein.
Wieso das denn? Du hast vielleicht Ideen...


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:37
@kuki134 ja genau, die Folge hab ich auch gesehen ^^ als der Typ den Eingang nicht zeigen wollte, dachte ich mir, alles klar...... wo nix ist, ist auch kein Eingang


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:37
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Es soll angeblich auch sowas wie Area 51 wo anders im Amiland geben. noch tiefer, wo auch heute noch aliens zusammen mit Menschen solche Versuche mit Menschen treiben.
Das allerdings habe ich auch schon gehört. Der Ort ist in der Szene allerdings inzwischen bekannt. Die Koordinaten lauten:
Breitengrad: 34,1° nördliche Breite
Längengrad: 118,3° westliche Länge


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:38
@kuki134
Weil wir doch jetzt alle tot sind und Tote können nicht in Laboren arbeiten. Ihr solltet Eure "Theorien" mal besser durchdenken.

@Verwaltung
Sollte man den Thread nicht besser in den Creepypasta Mysterybereich verschieben?


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:39
@kleinundgrün

Ja wir habens schon heraus gefunden aber keiner hat bis jetzt einen Eingang gefunden


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:40
@Pan_narrans

Wie kann man wieder so unsachlich werden? Wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst, dann schreib hier nicht so einen Bockmist. Aber von einem erzählenden Affen kann man auch nciht viel erwarten (dein Username nicht beleidigend gemeint)


2x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:41
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ja wir habens schon heraus gefunden aber keiner hat bis jetzt einen Eingang gefunden
Doch, auch das man inzwischen gefunden. Es liegt direkt untern dem "Y"!! Eigentlich logisch, wenn man die Form dieses Buchstabens bedenkt.

Hollywood-300x214


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:42
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Wie kann man wieder so unsachlich werden? Wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst, dann schreib hier nicht so einen Bockmist.
Das solltest Du auch einmal beherzigen, dann müsste ich auch nicht sarkastisch werden :)

Wie hier schon unzählige Male geschrieben wurde, kann man zwar Zellkerne transplantieren und man kann sogar Fusionszellen herstellen. Menschen mit Tierköpfen kann man aber nicht machen und das wird zumindest für sehr lange so bleiben.

Merke:
Genetik ist kein Legobaukasten.


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:44
Okay die Trollskeptiker-Polizei hat Besitz von dem Thread übernommen. Da kann man leider nichts machen!


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:45
Dann gehen wir alle doch mal eine. Kompromiss ein: Es gibt weder Beweise für, noch gegen die Basis. Also bleibt es ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:53
Zurück zum Thema: argentinische Wissenschaftler haben eine Kuh die Muttermilch macht
http://www.n-tv.de/wissen/Klon-Kuh-soll-Muttermilch-geben-article3547726.html


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:53
Die Versuche sind viel weiter fortgeschritten als man denkt, erste Mensch-Tier-Hybriden haben bereits fortgeschrittenes Alter erreicht und leben weitestgehend unerkannt unter uns.

Hier die MTH Isolde Gack beim Legen des Frühstückeis.

13239929-funny-portrat-einer-schonen-jun

Am Gesichtsaudruck wird noch gearbeitet.


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:54
@emanon das ist lustig ^^


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:58
@emanon

Der Beweis ein Huhn-Mensch Hybrid!
Okay Spaß beiseite, aber man kann auch vernünftig diskutieren und nicht immer in diesen abfälligen Ton und Bemerkungen fallen


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 11:02
wieso wurde der Fred jetzt verschoben? ich hab doch wieder was zum Topic gepostet. *kopfkratz*


Anzeige

melden