Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 13:14
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Die heutigen Menschen und du heutigen Affen haben die gleichen vorfahren
Ich wuerde sogar soweit gehen und behaupten, die heutigen Moewen, Primaten und Phagen haetten die selben Ahnen.

Anzeige
melden

Tier-Mensch Hybride

27.03.2012 um 13:20
herrlich wie hier alles ad absurdum geführt wird
genau gehen wir zurück zur adam die sich geteilt hat und bla bla bla

Ich meine Bevor sich die einzellenen Stammbäume herausgebildet haben, genau wie bei Hai und Rochen, die hatten den gleichen vorfahren(UND NICHT IM EINZELLERSTADIUM VERDAMMT NOCHMAL)


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 13:27
Ohman, da bekommt ja jeder Biologe ein Herzinfarkt wenn man sich diesen Unsinn hier durchlesen muss! Der Wahnsinn!
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Interessant wäre vor allem die Vermischung eines Schimpansen und eines Menschen,oder?
Interessant, aber dennoch unmöglich! Pasta!!!

Wenn es möglich wäre, hätte man es schon längst gemacht!
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Man kann praktisch alle genetischen Informationen mischen, Punkt.
Sry, aber dein Post ist von Anfang an Blödsinn, der weder wissenschaftliche Belege aufführt, noch auf die genaue Genetik eingeht!


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 13:46
@Mindslaver

es ist möglich. Nur die momentanen Gesetze schreiben eine Tötung des Embryonen glaube ich nach 14 tagen vor.


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 13:53
@Entenfutter

Nein, es ist nicht möglich und zwar aus folgenden Grund!

Die DNA eines Schimpansen kann sich nicht (aufgrund der Mutationsrate) mit dem eines Menschen hybridisieren. DNA-Hybridisierungen dienen doch hauptsächlich als Nachweis frü Verwnadtschaft unter nah verwandten Familien.

Mir ist nicht bekannt, dass man einen Schimpanenzygote mit menschlicher DNA so klonieren kann, dass er auf einmal menschliche Einegnschaften annimmt. Weder mit dem Standartklonierungsverfahren, noch mit dem Recombineering-Verfahren. Letzeres wird ohnehin nur auf BAkterien angewendet.

Bakterien lassen sich leicht klonieren. Bei Pflanzen geht das auchnoch leicht, aufgrund ihrer Totipotenz. Aber bei Tieren ist das kaum möglich.


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 13:54
Ebenfalls ist es lediglich nur durch unsere momentane Technische und Etnische Stufe nicht möglich


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 13:56
Alle, die meinen, Gentechnik sei dafür da, irgendwelche Resident Evil-Monster zu erschaffen, oder ein Pferd mit Flügeln, gar das Klonen eines Urzeitwesens, der hat einfach von den Standartwissen der Gentechnik keine Ahnung! ^^


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 13:57
Nun wenns nach Brustbehaarung geht dann bin ich ein Tier Mensch Hybrid.
Schlimmer ist es wenns Vollmond ist


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 14:25
@Mindslaver

Also entscheidest du wofür die Gentechnik da ist? Und du sagst wer Ahnnung von der Gentechnik hat? Da drängt sich eher der verdacht auf, dass es bereits Tier-Menschen Hybride gibt....


Frage an alle: kann man irgendwie verhindern, dass bestimmte Leute in den eigenen Forum posten?


4x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 15:17
@Entenfutter
Ja, du kannst dich löschen. Dann musst du nicht damit rechnen, dass jemand deine Traumwelt zerstört.


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 15:20
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Tier-Menschen Hybride
Sowas in der Art hatte man schon vor fast 100 Jahren in der Sowjetunion versucht, nur war diesen für heutige Zeit befremdlich anmutenden Versuchen kein 'Erfolg' beschieden:
Wikipedia: Ilya Ivanovich Ivanov#Human-ape hybridization experiments
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:kann man irgendwie verhindern, dass bestimmte Leute in den eigenen Forum posten?
Dazu hätte man diesen Thread von vornherein als Gruppendiskussion erstellen müssen.


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 15:26
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Also entscheidest du wofür die Gentechnik da ist? Und du sagst wer Ahnnung von der Gentechnik hat?
Nein, das entscheiden die Gentechniker! Und die Gentechniker, mitsamt Biologen und Biolehrer, sagen:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Alle, die meinen, Gentechnik sei dafür da, irgendwelche Resident Evil-Monster zu erschaffen, oder ein Pferd mit Flügeln, gar das Klonen eines Urzeitwesens, der hat einfach von den Standartwissen der Gentechnik keine Ahnung! ^^
Wann kapiert ihr endlich mal, dass es zwischen Hollywood-Scheiß und Realität eine dicke Grenze gibt?? ^^


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 15:29
Nachtrag:
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:kann man irgendwie verhindern, dass bestimmte Leute in den eigenen Forum posten?
Allein dieses Statement verät schon, dass du nicht an der wissenschaftlichen Meinung interessiert bist, die deine Vorstellungswelt korrigieren könnte!


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 17:07
@fenneck

schlecht geschlafen oder so?


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 18:06
@Entenfutter
du bist hier in einem Diskussionsforum dann komm auch mit Gegenwind klar.


melden

Tier-Mensch Hybride

28.03.2012 um 18:36
@Entenfutter
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Frage an alle: kann man irgendwie verhindern, dass bestimmte Leute in den eigenen Forum posten?
Ja, du kannst dir die Ohren zuhalten, die Augen zumachen und laut "lalala" singen.

Ernsthaft, da sagen dir Leute, dass das nicht funktioniert und du willst gleich nicht mehr mit ihnen spielen?


melden

Tier-Mensch Hybride

29.03.2012 um 22:48
"Seit 1973 ist man in der Lage, DNA zu isolieren, zu zerschneiden, wieder zusammenzufügen und in andere Organismen einzufügen. Bei Pflanzen hat es etwas länger gedauert, bis den Wissenschaftlern dies gelang, wegen der stabilen Zellwand von Pflanzenzellen, die man durchdringen muß, wenn man DNA einsetzen will. Es wurden verschiedene Methoden entwickelt:
Ein Bodenbakterium überträgt auch in der Natur manchmal Gene in Pflanzenzellen, diesen Weg machte man sich zunutze.
Eine weitere Möglichkeit ist, DNS mit einer "Genkanone" in die Pflanzenzelle zu schiessen, oder die Zellwand in einer Lösung zu entfernen, aus der dann die DNS aufgenommen wird.

..."


"Eine Genkanone (englisch gene gun) ist ein Gerät, das dazu dient, DNA mit Hilfe von Partikeln in Zellen zu schießen (engl. particle bombardment oder auch biolistic transfection, von bio-ballistic). Neben der Protoplastentransformation und der Agrobakterien-vermittelten Transformation ist der Partikelbeschuss mit einer Genkanone eine etablierte Methode zur Erzeugung transgener Organismen oder für die transiente Transfektion zur Erzeugung einer Immunantwort."

"Das Konzept der Genkanone wurde von Edward Wolf und Nelson Allen der Cornell Nanofabrication Facility sowie von den Pflanzenphysiologen John Sanford und Theodore Klein der Cornell University 1987 erfunden.[1] Die Rechte zur kommerziellen Verwertung der Produkte wurden 1990 an die Firma DuPont verkauft.

Neben der Anmerkung der Entwickler, die Methode universell für das Einbringen von Substanzen in lebende Zellen[2] zu verwenden, lag ursprünglich das Hauptaugenmerk auf der Entwicklung einer Methode, um Pflanzen zu transformieren, welche mit anderen Transformationsmethoden nicht zugänglich waren. Beispielsweise war es zum Zeitpunkt der Entwicklung der Methode nicht möglich Monokotyle mit Agrobacterium tumefaciens zu transformieren.[2] Mit der Methode des Particle Bombardements lassen sich fast alle Pflanzen transformieren, auch das Einbringen von Plasmiden in Plastide ist möglich. Obwohl Pflanzen selbst keine Plasmide aufweisen, können sie die Plasmid-DNA auf den Partikeln in ihre eigenes Genom integrieren. Eine Transfektion ist dabei entweder transient, also nur vorübergehend, oder stabil mit einer Vererbung in die nächsten Generationen durch eine Integration der DNA ins Genom. Mittlerweile sind jedoch für alle monokotylen Getreide, darunter auch Mais[3][4] und Gerste[5], Protokolle für die Transformation mit Agrobakterien veröffentlicht worden.

Die Genkanone wurde 1990 das erste Mal an Tieren angewendet,[6] und ab 1993 auch zu Immunisierungszwecken verwendet.[7]"


Und die Ansprachen von Forschern welche ich sah, sprachen davon, heutige Kindertechnik zu modifizieren, zu verzweigen und der Rest ist im vorherigen Beitrag erläutert.

"Wenn man keine Ahnung hat - Herr Student - einfach mal Fresse halten"
Dr. Eckart von Hirschhausen


Ich finde es erbärmlich, die noch in den Kinderschuhen steckende Grundlagentechnik als "uuuuuh wir mischen jetzt Mann und Stier und haben einen Taurus mit Nikeschuhen" zu verdummreden.
Man vergebe der modernen Forschung, dass sie ausserhalb von primitivem Studentendenken und bisher Bekanntem ihr Lager aufschlägt und Pläne/Vorstellungen hat, welche ein @Mindslaver
nicht kapiert.
Nachdem ein Bauplan in voller Gänze ergründet ist, kann er manipuliert werden - auch Artübergreifend, Punkt!
Welcher Hirnie behauptet, ich könne jetzt einen menschlichen Penis mit einer Schlange kombinieren, um ein Supergenital zu erschaffen?!? Keiner! Also tu nicht so und wage es nicht die wohl besten/inovativsten Forscher und ihre Forstellungen einfach negieren zu wollen, mit deinem studentischen Halbwissen!

Ende Gelände.


melden

Tier-Mensch Hybride

29.03.2012 um 22:57
@LoggDog...ich musste jetzt n bissl grinsen....^^ menschlicher Penis mit ner Schlange kombinieren....ich hau mich gerade echt weg....Marktlücke ....nee Scherz...


melden

Tier-Mensch Hybride

29.03.2012 um 23:30
@missi2312
Ich finde es nur etwas "unschön", wenn Halbwissende solch einen Quark reden ^^
Klar, Heute ist es utopisch und dies wird auch noch eine sehr lange Zeit so bleiben.
Jedoch kann ein 08/15 Mensch (Selbst aus dem Fachbereich) der hier in Allmy seine Schicht schiebt, keinen höhergestellten, forschenden Menschen negieren durch sein Schulwissen, basierend auf Erkentnissen von "1970 bis 2000".

Wenn diverse Genstrukturen gänzlich entschlüsselt sind und Baupläne sinnvoll kombiniert werden können uuund ein Nutzen zu vermuten ist, wird sich aber kein "großer Redner" mehr an diesen Fred hier erinnern :D


PS: Auch süß wie manche meinen, einfach zwei Wesen in der Mitte zerhackstückeln und zusammennähen wäre hier der Tenor :kingfu:

Thema verfehlt, Gentlemen.


melden

Tier-Mensch Hybride

30.03.2012 um 00:29
@LoggDog

Ich bedanke mich für deine höchst wissenschaftliche Analyse!

Ich denke, du beginnst gleich mit deinen Forschungen und hilfst am besten den tollen Gentechnikern auf die Sprünge!!

Dein Artikel beschriebt lediglich Klonierungsverfahren! Und die habe ich nicht verleugnet!
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Mir ist nicht bekannt, dass man einen Schimpanenzygote mit menschlicher DNA so klonieren kann, dass er auf einmal menschliche Einegnschaften annimmt. Weder mit dem Standartklonierungsverfahren, noch mit dem Recombineering-Verfahren. Letzeres wird ohnehin nur auf BAkterien angewendet.

Bakterien lassen sich leicht klonieren. Bei Pflanzen geht das auchnoch leicht, aufgrund ihrer Totipotenz. Aber bei Tieren ist das kaum möglich.
Tier-Mensch-Hybride, um die es ursprünglich geht, sind nicht möglich, und ich wiederhole mich so oft, bis das endlich hier JEDER kapiert hat!!!


Anzeige

melden