Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.04.2007 um 15:45
Oder das hier:
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:"Das berühmte Apollo11-Bild. Die Fahne isteindeutig
reinkopiert worden, denn Sie wirft keinen Schatten und steckt auch nicht imSand, da das
untere Ende wie abgeschnitten aussieht (vergrößert in Bild 2). Außerdemsind
unglaublicherweise auch Kopierspuren um die gesamte Fahne herum zu sehen(vergrößert in
Bild 1)."
Tja, sowas passiert halt, wenn man sichwinzige Bildchen, die
schätzungsweise mehr als einmal als JPEG abgespeichert wurden,genau anschaut. Zu schade,
dass auf den Originalaufnahmen davon rein gar nichts zusehen ist. Dillettantischste
Argumentation ist das. Aber zum Nachplappern offenbarimmer noch gut genug.


Selbiges gilt auch für die angeblich "reinkopierte"Erde.

Jaja, bei
www.fast-geheim.de sitzen schon ganz helle Köpfe. WunderbareVordenker, die manch einem
die eigene Denkarbeit wunderbar abnehmen können. :D

Anzeige
melden

Mondlandung

24.04.2007 um 15:52
<<Das berühmte Apollo11-Bild. Die Fahne ist eindeutig
reinkopiert worden, dennSie wirft keinen Schatten und steckt auch nicht im Sand, da das
untere Ende wieabgeschnitten aussieht (vergrößert in Bild 2).<<

komisch auch das auf dergleichen Seite gesagt wird, das die Fahne im Wind flattert. Naja, die machen es wie dieBildzeitung, nicht nur die Aufnahme fälschen sondern auch noch nachträglich dann wiederins Bild reinkopieren. So nach dem Motto zweimal hintereinander gefälscht , fäschtbesser.

Das ist so wie bei der Bildzeitung, die erfindet auch Personen und fälschtdann noch ihre Namen :-)))


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 15:55
so aber nun genug.

Jetzt warten wir bis xpq, Rigor und Konsorten kommen. Dieerzählen uns dann was von wegen "selber denken, unabhängig sein, forschen und nicht allesglauben was einem aufgetischt wird" während sie fieberhaft "fast-geheim" durchforsten obsie nicht noch was finden mit dem sie sich lächerlich machen können.

Bis denn zurnächsten Runde :-))


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 17:13
Mein Gott, jetzt kackt euch mal hier nicht ein, was reitet ihr überhaupt noch daraufrum?
Ihr wollt vergeblich beweisen das die USA "geschwindelt" hat, und was bringt daseuch kleinen, jämmerlichen Bürgern denen keiner zuhört? Nichts.

Und wenn ihr schonandere Internet-Seiten Zitiert, schaut euch mal das Forum von Fast-Geheim an, da gibt esauch was zur Mondlandung, ein gewisser Rasputin hat perfekt die Verschwörungs Theoriewiederlegt...
Viel Spaß beim heulen.


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 17:40
An C12H22O11:

Ich weiss das ich es aus Fast-Geheim rein kopiert habe.
Ichwollte nur von euch wissen ob die VTler oder wie man die nennt die Bilder gefälschthaben?
Mehr nicht, ehrlich.

Wenn ich wüsste wie ich so viele Bilder an einenBeitrag anhängen kann, dann würde ich keine 16 Beiträge hier rein Kopieren.

Ichschreibe noch mal, ich bin eher Neutral.
Aber ich weiss nun mal nicht ob die Bilderecht sind oder nicht.

Dann entschuldige ich mich dafür.
Das ich es voll Gespamthabe.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.04.2007 um 17:42
www.Tinypic.com

Da kannst du die Bilder hochladen und als Linkreinkopieren.
Bitte.
Danke.

Eben, ein VT'ler kann die genauso fälschen undin Umlauf bringen, wie die "böse" US-Regierung...

=DDD


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 17:46
Danke. :)

Und die US Regierung sind nicht böse, sondern Teuuffflisch (Hehehe) :):)


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 17:46
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:"Wenn ich wüsste wie ich so viele Bilder an einen Beitrag anhängen kann, dannwürde ich keine 16 Beiträge hier rein Kopieren."
Ein Link zu der Seitehätte genügt. Wobei sich das dann eh keiner von den Alteingesessenen angeschaut hätte,weil gerade die Seite nämlich allgemein bekannt ist für die Verbreitung vonargumentativem Bockmist.
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:"Ich wollte nur von euch wissen ob die VTler oderwie man die nennt die Bilder gefälscht haben?"
Schau Dir diedigitalisierten Originale mal in voller Größe an. Das hat mit fälschen relativ wenig zutun, sondern eher damit, dass

- Irgendwelche Kompressionsartefakte aufMinibildchen zu "Beweisen" hochstilisiert werden
- Ganz unglaublicher Blödsinn unterdie Bildchen geschrieben wird


melden

Mondlandung

24.04.2007 um 21:28
@AIStrom.NOIT :

Und wie stellst du dir bitte vor dass deine 16 Aspekte angemessendiskutiert werden sollen ?
Ist doch klar das es immer noch welche gibt die an eine VTglauben, wenn immer wieder Leute wie du einfach nach dem Motto viel hilft viel massenhaftThemen reinschmeissen die schon zigmal besprochen wurden, anscheinend nur um die laufendeDiskussion abzuwürgen, und auch noch im Vorhinein dafür zu sorgen, dass die nächsten paarSeiten keine ernsthafte Auseinandersetzung zustande kommen wird.


melden

Mondlandung

02.05.2007 um 01:23
Mit Diskusionen, wenn niemand die Wahrheit kennt, kommt man einfach nicht vorwärts. :(


2x zitiertmelden

Mondlandung

02.05.2007 um 07:31
tja, nur ist "Wahrheit" in diesem Fall ziemlich bekannt, egal wie oft gewisse Leutegebetsmühlenartig immer das Gegenteil behaupten. Vor allem wenn ihnen die Argumente malwieder ausgegehn kommt der übliche Spruch "Werden wir nie erfahren...keiner kennt dieWahrheit".

Das kannste so oft wiederholen wie du magst, falsch bleibt estrotzdem.


melden

Mondlandung

02.05.2007 um 10:00
Gähn... SSDD?

Aber damit hier keiner dumm stirbt, mal zur Abwechslung etwasSinnvolles...

http://www.find-was.de/mondlandungsluege.html
http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden

Mondlandung

02.05.2007 um 10:25
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:"Mit Diskusionen, wenn niemand die Wahrheit kennt, kommt man einfach nichtvorwärts."
Man kommt ja nicht mal mit handfesten Gegenargumenten gegen dieindoktrinierte VT-Dummheit an. Da kann man noch so oft beweisen, dass Schatten auf Fotosin den seltensten Fällen parallel verlaufen oder dass künstliche Lichtquellen keinescharf abgegrenzten Schatten verursachen.


melden

Mondlandung

02.05.2007 um 10:33
Oder dass man bei einer flatternden Fahne nicht unbedingt auf Wind schließen muss :|


melden

Mondlandung

02.05.2007 um 10:38
Oder dass kleine Objekte vor hellem Hintergrund gerne mal verschwinden... *g*


melden

Mondlandung

02.05.2007 um 11:19
Oder das, wenn man zwei sich gegenseitig ausschließende Argumente bringt, diese Argumentehalt nicht beide stimmen können.


melden

Mondlandung

02.05.2007 um 22:18
Oder dass das Aufstellen der reißerischsten Behauptungen nichts bringt, wenn man sichdabei auf falsche Grundannahmen stützt.


melden

Mondlandung

03.05.2007 um 03:42
Finde trotzdem die Tatsache sehr interessant, dass seitdem keine weitere Mondlandungunternommen wurde....schließlich ist das ja alles schon einige Jahre her.....!


melden

Mondlandung

03.05.2007 um 03:53
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb:"Mit Diskusionen, wenn niemand die Wahrheit kennt, kommt man einfach nichtvorwärts."
Und wenn beide Seiten der Meinung sind, die Wahrheit zu kennenund deshalb den Standpunkt der anderen Seite nicht als stichhaltig anerkennen, erst rechtnicht.


@redrose:
Der politische Wille, der Amerika in den 60ern zumApolloprogramm trieb, um die Überlegenheit gegenüber der SU zu zeigen war seitdem einfachnicht mehr gegeben.


CU m.o.m.n.


melden

Mondlandung

03.05.2007 um 04:53
Chinesische Wissenschaftler entwickeln Medienberichten zufolge ein atomgetriebenesMondfahrzeug, das bei der ersten unbemannten Mondmission Chinas 2012 zum Einsatz kommensoll. Bemannte Mondmission ist angeblich 2020 vorgesehen.

Mit ganz großerSicherheit wird auch diesmal behauptet werden das alles ein fake ist:O)...


Anzeige

melden