Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 01:33
Ich möchte hier eine Diskussion darüber erstellen, dass Aliens eine evolutionäre Weiterführung des Menschen sein könnten. Falls es schon so einen Thread hier gibt, bitte löschen!

Mir ist folgendes aufgefallen:

Aliens werden ja immer als weiterentwickelt als die Menschen angesehen, von wegen Technologie und mentale Fähigkeiten.

Ausserdem passt das überlieferte Aussehen perfekt:

-weiche Haut: Wenn deine Haut nicht mehr von äusseren Einflüssen geschädigt wird, muss sie nicht robust sein.
-großer Kopf: Größeres Gehirn braucht mehr Kraft. Allerdings stellt sich mir da die Frage, ob ein größeres Gehirn mehr Leistung bringt, da das Gehirn eines Neandertalers ja größer war als unseres.
-6 Finger: Einen Finger mehr kann man immer brauchen, vor allem für Tastaturen usw...
-zurückbildende Nase, Ohren: Wir brauchen unsere Ohren und Nase auch nicht mehr so, wie wir sie früher gebraucht haben.
-große Augen: Ich könnte mir vorstellen, dass das nützlich ist.
-schmächtige Statur: Wir brauchen immer weniger körperliche Kraft.


Was haltet ihr davon?
(Von mir keine Antworten mehr heute Nacht, ich geh dann schlafen :))

Anzeige
4x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 01:40
Man man man...also ich halte NIX davon.
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:großer Kopf: Größeres Gehirn braucht mehr Kraft. Allerdings stellt sich mir da die Frage, ob ein größeres Gehirn mehr Leistung bringt, da das Gehirn eines Neandertalers ja größer war als unseres.
Hirn ist auf jeden Fall ein gutes Stichwort ;)

Ok wenn man Fantasievoll rumspinnen möchte, bitte.
Mehr aber auch nicht wirklich ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 01:53
@LikeTheFire
Meinst du das die Alien aus der zukunft kommen könnten


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 13:16
Genau das meine ich nicht. Ich meine eher, dass Aliens nach unserer Vorstellung eine Abspaltung des Menschen sein könnten, die sich schneller entwickelt haben...@_alien_


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 13:16
@_alien_


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 13:19
ich glaube eher, dass der daumen verschwinden wird...die stirn wird ein bisschen größer....die brustwarzen der männer werden auch verschwinden....

aber ich glaube nicht,dass die augen größer werden...wofür braucht man größere augen in der zukunft?


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 13:20
Wann soll denn diese Abspaltung eingetreten sein.
Ich glaube eher,daß der Mensch ein Produkt von Aliens ist.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 13:22
@SimpleHuman
In unserer mondernen Welt ist das Sehen unser Primärer Sinn. Es ist für unser überleben am wichtigsten neben dem Hören. Bessere Augen sind da immer gut.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 14:08
Ich habe mal gehört weiß aber nicht ob das stimmt uns sollen die Körperbehaarung in der Zukunft ausfallen.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 14:35
@_alien_
Warum den das?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 15:15
@oiwoodyoi
Weil wir sie angeblich nicht mehr bräuchten,wir hätten jetzt Häuser und Heizungen hätten,ich weiß nicht ob das stimmt ich habe es nur mal im fernsehen gehört.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 18:03
Hab auch mal irgendwo gelesen das der Mensch in Zukunft auch wesentlich dünner wird und Muskelmasse abbaut.
Auch das Gehirn soll größer werden.

Das ergibt durchaus Sinn...In Zukunft werden wir uns immer mehr auf unsere Technologie verlassen und unser Gehirn wird wesentlich stärker in Anspruch genommen.
D.h der Körper beginnt zu "verkümmern" , aber unser Schädel wird größer.

Aber in wie weit das zutreffen wird...
Naja wilde Theorien eben.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 19:58
@_alien_

Das mit der sich zurückentwickelnden Körperbehaarung ist korrekt, ein evolutionärer Vorgang *Schwafel*
Aber das kann vielleicht noch ins Gegenteil umschwenken, eine kommende Eiszeit (Klimawandel) lässt grüßen...


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 21:08
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ich glaube eher, dass der daumen verschwinden wird...
meinst du wirklich? hast du mal versucht etwas mit deinen händen ohne daumen zu machen (außer vlt auf ner tastatur zu tippen)? ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der daumen der wichtigeste teil deiner hand ist.. wäre sicher ziemlich unpraktisch, wenn der wegfiele :D


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 21:24
@Crusi ja aufn kopf kann ich des mit den haaren bestätigen aber warum zum teufel is der rest ein urwald?*G*


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 21:41
also falls man den berichten glauben schenken kann - welche teilweise auch von offizieren stammen - dass die USA bereits Kontakt zu den "Greys" haben, dann muss man wenn man nach den Berichten geht eher annehmen, dass die Grey wirklich Aliens sind, da diese der Regierung der USA geschildert haben sollen, dass "Sie" uns Menschen vor vielen tausend Jahren genmanipuliert haben, damit wir sozusagen schneller intelligent werden ...

Robert Lazar´s Bericht

siehe einleitungspost des threads


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 21:43
demnach könnte die ähnlichkeit die wir zu ihnen haben - und man deshalb annehmen könnte das wir mal zu so was werden - auch daher kommen ..


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 21:50
Ich bin ja schon immer der Meinung, dass die Greys sicher auf einem Planeten leben, der nur wenig Sonne bekommt. Oder sie leben unterirdisch. Deshalb diese riesigen Augen.
"Damit ich dich besser sehen kann, mein Kind!" :D


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 21:57
der daumen ist ja das, was die menschliche hand so besonders macht, ich bezweifle dass er verschwindet. der rest könnte aber hinkommen.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 22:13
Der Daumen verschwindet garantiert nich... Warum sollte er auch? Und warum kann ich dich nicht @ten?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 22:47
Ach zu meinem Teil find ich die Überlegung gut.
manchmal denk ich mir auchd as die Alien´s eigtl. Zeitreisende Menschen aus der Zukunft sind.

Durch Genmanipulation und normaler Evolution stark abgewandelt von dem heutigen Erscheinungsbild.


Wieso nicht?
Vllt. entdecken wir in der Zukunft das Zeitreisen möglich sind


Anzeige

melden