Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sichtung vom 01.04.2012

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung

Sichtung vom 01.04.2012

02.04.2012 um 20:32
RiKki schrieb:Wäre schön wenn ihr mal anfangen würdet logisch zu denken und es nich immer anderen überlassen würdet -.-"
Du startest ja bombig bei Allmy.
Aus einem anderen Beitrag konnte man lesen das du entweder an alles glaubst (Annunaki,Entführungen,Präastronautik,USW-Verschwörung) oder uns veralberst.

Deswegen wird dir wohl keiner an deine Logik heranreichen....


melden

Sichtung vom 01.04.2012

02.04.2012 um 21:38
Sind euch mal diese 2 Sterne aufgefallen??? Der eine leuchtet unheimlich hell und der andere darunter etwas dunkler...die habe ich vorher nicht wahrgenommen!! Wisst ihr welche ich meine?? Ick mein jetzt nicht den Polarstern wa?!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtung vom 01.04.2012

02.04.2012 um 22:11
RiKki schrieb:Ich lass eure komentare mal unbeantwortet.... Jeder der meinen Thread richtig gelesen hat wird mich ja wohl auch einwehnig einschätzen können... Wäre schön wenn ihr mal anfangen würdet logisch zu denken und es nich immer anderen überlassen würdet -.-"
Ich beantworte hier nur Fragen von Leuten die auch nachDENKEN bevor sie schreiben.
Du hast wohl einen Höhenflug! ... :D
Ja ok. Wir sind uns ja alle einig, dass du ein außerirdisches Raumschiff gesehen hast. Dann hat sich der Thread wohl erledigt?! :)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

02.04.2012 um 23:37
@missi2312


meinst du die beiden die man schon sieht wenns noch etwas hell ist, im Westen

das sind Jupiter und Venus, die da zur Zeit kurz hintereinander ihre Bahn ziehen
Im Südosten sind grad Saturn und Spica dicht zusammen zu sehen

für alle Sternsüchtigen, ladet Euch Stellarium runter, dort sieht man, wo wann welche Sterne und Satelliten zu sehen sind, auch die ISS

http://stellarium.org/


melden

Sichtung vom 01.04.2012

03.04.2012 um 08:13
@ufosichter

Erst einmal danke ufosichter, das konnte ich mir schon fast denken aber nur FAST ;).....Aber wieso sieht man diese Planeten so deutlich ???? Das war sonst nicht so oder?!

Schade fürs iPhone gib's das nicht...;)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

03.04.2012 um 23:32
die Venus sieht man immer, ist ja unser sogenannter Morgen oder Abendstern, je nachdem wann man sie sieht

Saturn, Mars und Jupiter sind auch oft gut zu sehen, wenn man weiß wo man schauen muß, die sind allerdings nicht ganz so hell, und fallen zwischen den andern Sternen nicht so stark auf

am 11.03. standen Jupiter und Venus sogar ganz dicht direkt neben einander, momentan entfernen sich sich ja, der Abstand zwischen den beiden wird jeden Tag größer

wie gesagt, mit Stellarium lässt sich das alles wunderbar verfolgen


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.04.2012 um 10:52
@missi2312
Das waren Venus und Jupiter. War ein schönes "Naturschauspiel"! Habe Bilder davon gemacht.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 13:46
RiKki schrieb am 02.04.2012:Ich lass eure komentare mal unbeantwortet.... Jeder der meinen Thread richtig gelesen hat wird mich ja wohl auch einwehnig einschätzen können... Wäre schön wenn ihr mal anfangen würdet logisch zu denken und es nich immer anderen überlassen würdet -.-"
Ich beantworte hier nur Fragen von Leuten die auch nachDENKEN bevor sie schreiben.
Wow du bist ja ganz schön schnell ganz schön angepisst.
Was waren denn da für falsche Beiträge dabei? Ich fand die bisher eigentlich recht konstruktiv. Jedenfalls für Allmystery. :D

Aber wenn dus gerne nochmal hören willst, ja du hast ein UFO gesehen! Gratuliere recht herzlich.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 14:03
@RiKki
Das was du gesehen hast sieht man eigentlich recht häufig wenn man den Himmel länger beobachtet.Das sind irgendwelche Satelliten oder Schrott die von der Sonne reflektiert werden,deswegen leuchten die manchmal auch stärker auf und verschwinden plötzlich wieder. Es sei denn das Ding macht plötzlich eine seitwärts Bewegung oder zick zack Manöver ;)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 14:09
@RiKki
Für dich waren es vll. erstmal Ufos ich würde sie unbenennen als IFO=Identifiziertes Fliegendes Objekt.Also Objekte die aufgeklärt wurden.Damals wusste ich auch nicht was diese dinger sind.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 14:36
Ich frage mich sowieso: Warum müssen Raumschiffe einer außerirdischen
Intelligenz überhaupt leuchten? Haben die keinen Schutzschild? Wollen die
unbedingt auf sich aufmerksam machen? Bei der Technoligie pirscht man
sich ungesehen an, evtl. noch auf dem Radar auszumachen, aber "leuchtend",
dann u.U. noch zick-zack und mit bloßem Auge für jeden Erdling sichtbar?
Lächerlich!!!

Wenn es so sein sollte, sind sie uns nicht allzu weit voraus und das stimmt
mich dann doch in Bezug auf eine Begegnung sehr bedenklich.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 15:44
Missi2312vor 3 Tagen
@ufosichter

Erst einmal danke ufosichter, das konnte ich mir schon fast denken aber nur FAST ;) .....Aber wieso sieht man diese Planeten so deutlich ???? Das war sonst nicht so oder?!

Schade fürs iPhone gib's das nicht...;)
Probier mal skysafari oder skyview ;)
Man sieht die planeten weil sie von der Sonne angestrahlt werden , und das war schon immer so ;P


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 16:22
hallo, wenn die sterne mal richtig frei zusehen sind dann sehe gerne da hoch und schau ins universum und seh mir die sterne an. vor ein paar wochen sah ich einen ganz hellen stern( und das war nicht der polarstern ) der fing auf einmal an zu blinken und verschwand. ein tag später war er wieder da komisch hab sowas noch nie vorher gesehen der war aber nicht am großen wagen mfg


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 16:24
@geebhv
Mach doch einen Thread dazu auf, die leben immer so schön lange! :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 16:28
@RiKki

War wohl doch nicht so wichtig.

Naja, fürn 1. April auch viel zu schwach.

Da war der NASA-Scherz schon etwas besser. Da sind zumindest Einige drauf reingefallen.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 16:31
Hab keeen Bock einen neuen Thread aufzumachen....

Gestern war der Mond in Berlin irre groß....eigentlich wunderschön, aber ist das wirklich nur ne optische Täuschung, die unser Gehirn verursacht?!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 16:33
@missi2312

Stellarium gibts auch fürs IPhone.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 16:35
@klausbaerbel

joooo hab schon runtergeladen danke.....


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sichtung vom 01.04.2012

06.04.2012 um 16:36
@missi2312

heute gibts mal keinen mond.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

07.04.2012 um 20:30
86369,1333823436, MG 1359Original anzeigen (0,2 MB)Nunja gestern gan es schon einen Mond. Aber es war leider sehr nebelig daher ist er etwas unscharf. Hier mein Mondbild:


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt