Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung vom 01.04.2012

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung vom 01.04.2012

12.05.2012 um 19:33
Nicht böse sein,aber ein rötliches Objekt kurz nach 0:00 Silvester das mal mehr oder weniger schnell fliegt,ist mit Sicherheit eine Art Chinalaterne.
Als ich die das erste mal sah,dachte ich auch:"Wow,mein erstes UFO!"

Anzeige
melden

Sichtung vom 01.04.2012

12.05.2012 um 19:33
Nicht böse sein,aber ein rötliches Objekt kurz nach 0:00 Silvester das mal mehr oder weniger schnell fliegt,ist mit Sicherheit eine Art Chinalaterne.
Als ich die das erste mal sah,dachte ich auch:"Wow,mein erstes UFO!"


melden

Sichtung vom 01.04.2012

13.05.2012 um 01:50
@Amsivarier
hehe doppelposting xD


Warum Böse sein? Nein das bin ich nicht. Habe mich eigentlich nur daran erinnert das ich das auch mal gesehen hatte. Habe es auch nur par min angesehen und dan war es mir wieder wurst was es war, Hefeweizen und der Sekt waren da etwas Intressanter *lach


melden

Sichtung vom 01.04.2012

13.05.2012 um 06:54
@haymaker

du wirst merken das in vielen threads es stehts die selben "menschen" sind die nix lieber versuchen als andere als idioten darstehen zu lassen. es interessiert sie weniger das eigentlich gefragte sondern mehr die flüchtigkeitsfehler in dem kontext...es ist ihnen egal aus welchen gründen man an etwas bestimmten glaubt...ihre aufgabe ist es schlechte energien zu erzeugen...nichts weiter!


melden

Sichtung vom 01.04.2012

13.05.2012 um 09:41
@mrpink1984
du sprichst mir aus der seele. mit diesen individuen habe ich auchschon in anderen threads bekanntschaft gemacht. da kommt eigentlich nie was konstruktives, sondern nur häme und spott. im grunde empfinde ich sogar mitleid für diese armen menschen.

@Amsivarier
ich kenne diese laternen und diese bewegen sich logischerweise mit dem wind. das flugverhalten des objekts was ich sah, war definitiv gesteuert und nicht zufällig. könnte natürlich ne chinalaterne mit fernbedienung gewesen sein, was allerdings das "pulsen" nicht erklärt, geschweige denn das plötzliche verschwinden


1x zitiertmelden

Sichtung vom 01.04.2012

13.05.2012 um 12:44
Zitat von haymakerhaymaker schrieb: was allerdings das "pulsen" nicht erklärt, geschweige denn das plötzliche verschwinden
Doch,natürlich.
Bevor die Kerze ausgeht fängt sie an zu flackern,und wenn die Kerze aus ist,ist logischerweise die Erscheinung auch weg.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

13.05.2012 um 12:57
@Amsivarier
warum sollte eine ausgehende kerze eine pulsierende bewegung auslösen?
eigentlich wurscht, wir drehen uns hier im kreis. ich weiss was ich gesehen habe und du kannst nur spekulieren was ich gesehen habe. das hier führt zu rein gar nix...


1x zitiertmelden

Sichtung vom 01.04.2012

13.05.2012 um 17:23
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:ch weiss was ich gesehen habe
Das ist auch wieder so eine Standardformulierung, die immer wieder grene kommt, wenn Gläubige mit der Realität konfrintiert werden.
Rationale Erklärungen werden einfach nicht angenommen, weil der Gläubige ohnehin nicht an Erklärungen interessiert ist.
UFO-Glaube ist eben genau das - ein Glaube. Vernünftige Argumentation oder Logik bringen bei Glaubenüberzeugungen nichts. Ist wie mit den Zeugen Jehovas.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

13.05.2012 um 17:48
@nervenschock

du wiederholst dich...

hättest du meinen eingangspost aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass ich kein "ufo-gläubiger" bin. ebenso versuche ich auch niemanden zu "bekehren", was man von dir nicht gerade behaupten kann.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.04.2013 um 21:29
Hi,

Ich habe gerade das ganz selbe beobachten können, ein schwebendes Objekt mit orangener pulsierender Farbe, habe daraufhin gegoogelt und diesen Threat hier gefunden, das Bild dass du auf Seite 6 gepostet hast sah genau so aus, nur kleiner bei mir...

Ich komme aus Friedberg in Bayern,von der Himmelsrichtung her könnte es über Augsburg geschwebt sein.
Zuerst wie gesagt pulsierendes orangenes Licht und schwebende Bewebungen (viel zu langsam für ein Flugzeug), dann blieb es auf der Stelle stehen und das Licht ging aus. Nach ca. 30-45 Sekunden war es plötzlich weg von einer Sekunde auf die andere.

Datum/Uhrzeit: 05.04.2013 ca 20:15-20:20

Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Gruß


melden

Sichtung vom 01.04.2012

05.04.2013 um 22:40
@HuStler1337

Könnte der gewesen sein: http://fr24.com/2013-04-05/18:18/12x/DLH13T/11a9262

Bei einer Frontalbewegung sieht es eine Weile so aus, als wenn das Licht an einer Stelle bliebe. In einem bestimmten Winkel sieht man dann die Scheinwerfer nicht mehr, so dass der Punkt verschwunden scheint.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)
Ufologie, 76 Beiträge, am 24.03.2012 von Henry
FlipTurn am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 24.03.2012 »
von Henry
Ufologie: UFO-Sichtung meiner Oma
Ufologie, 75 Beiträge, am 18.04.2010 von WD40
WD40 am 13.04.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 18.04.2010 »
von WD40
Ufologie: Ufos über Cottbus
Ufologie, 26 Beiträge, am 23.07.2008 von xpq101
matzebratze2 am 11.07.2008, Seite: 1 2
26
am 23.07.2008 »
von xpq101
Ufologie: 03.12.2007 - Rheinland Pfalz
Ufologie, 29 Beiträge, am 20.12.2007 von zaphodB.
Stealth86 am 04.12.2007, Seite: 1 2
29
am 20.12.2007 »
Ufologie: unheimliche Begegnung
Ufologie, 23 Beiträge, am 08.09.2004 von k-yle
mortician am 05.09.2004, Seite: 1 2
23
am 08.09.2004 »
von k-yle