Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung vom 01.04.2012

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung vom 01.04.2012

07.04.2012 um 20:36
@missi2312
Nein keine optische Täuschung. Der Mond ist im Moment sehr nah an der Erde. Im Mai wird er wohl am nahsten sein. Google mal "Supermond".

Anzeige
melden

Sichtung vom 01.04.2012

07.04.2012 um 20:40
@Makrosign

lol was soll denn das heissen ?
ist es nicht so das der mond eine konstante feste umlaufbahn um die erde hat ? lol

wie kann er dann einmal näher sein und einmal nicht ?


melden
melden

Sichtung vom 01.04.2012

07.04.2012 um 20:53
@Makrosign

lol hat er nicht^^

aber er sollte das doch haben oder ?
was bringt denn den mond dazu sowas zu machen^^
also nach den physikalischen gesetzen und so.. ka, klärt mich mal jemand auf ?


melden

Sichtung vom 01.04.2012

07.04.2012 um 21:31
@Tom555
Ich dachte eigentlich, mein Link ist selbsterklärend!


melden

Sichtung vom 01.04.2012

07.04.2012 um 21:53
@Tom555

hättest in der Grundschule mal besser aufgepasst, da lernt man das schon das unser Mond und genauso alle anderen Planeten keine kreisrunde Umlaufbahn haben

deshalb heißt es bei Entfernungsangaben dann auch immer "Mittlere Entfernung" weil die nie gleich ist

@Makrosign

dein Mondbild ist um 90 Grad nach Links verdreht, so schaut der Mond nicht aus :-)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

08.04.2012 um 10:28
/dateien/86369,1333873731,Mond 1Original anzeigen (0,2 MB)@ufosichter
Bei mir schon?!? Kamera war im normalformat... HÄ? moment neue Aufnahme von Gestern:


melden

Sichtung vom 01.04.2012

08.04.2012 um 10:29
/dateien/86369,1333873778,Mond 2Original anzeigen (0,2 MB)Und hier Das Bild Überbelichtet mit Wolken damit du siehst welcher Winkel die Kamera Hatte (auf dem Stativ)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

08.04.2012 um 11:20
@ufosichter

Also wenn dann wäre der Mond nach rechts verdreht.

Der Mond dreht seine Lage subjektiv bei seinem Weg über das Firmament schon etwas.

Deswegen muß ich die Kamera auch jeweils anders schwenken, um das Mare Crisuim nach Möglichkeit immer an der selben Position zu haben.
Ziel damit ist ein Mondphasenvideo zu erstellen.

Das ist allerdings sehr schwierig, eben weil der Mond einfach nicht die gleiche visuelle Lage hat und auf den einzelnen Bildern etwas mehr nach rechts oder auch links orientiert ist.

@Makrosign

Dein Mondbild mit den Wolken gefällt mir extrem gut. Die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

08.04.2012 um 17:31
@klausbaerbel
Vielen Dank ich fand das eigentlich grottenschlecht. Da kommen noch wesentlich bessere von mir. Hab das Objektiv und Stativ erst seit einer Woche.


1x zitiertmelden

Sichtung vom 01.04.2012

08.04.2012 um 17:50
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Da kommen noch wesentlich bessere von mir. Hab das Objektiv und Stativ erst seit einer Woche.
Na da bin ich ja mal wirklich gespannt, was Du noch für Bilder hast und welche Fortschritte Du machen wirst.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

09.04.2012 um 02:36
Hallo ,

Um ehrlich zu sein habe ich auch vor ein paar Wochen so eine Sichtung gemacht , allerdings bin ich mir 100 Prozent sicher das es ein UFO war . Es flog von links nach rechts , machte kreisende Bewegungen , flog nach unten machte die Bewegungen ebenfalls nochmal . Und das in einer echt guten Geschwindigkeit . Ein Objekt das solche Anzeichen aufweist bedeutet für mich nur eins . Ich war im Auto ... Meine Freundin hat gepennt . Als ich ihr das erzählt hat meinte sie ich wär nicht mehr ganz knäcke . Aber ich bin mir sicher . Hab mich hier gerade neu angemeldet und werde auch meine Berichte hier Posten . Hab auch schon unangenehme Erfahrungen mit Geister , Dämonen und kreaturen aus der Schattenwelt gemacht. Lg


3x zitiertmelden

Sichtung vom 01.04.2012

09.04.2012 um 10:08
Zitat von VanRoxyVanRoxy schrieb:Hab auch schon unangenehme Erfahrungen mit Geister , Dämonen und kreaturen aus der Schattenwelt gemacht
Willkommen auf Allmy! Solche Aussagen machen deine Berichte nicht gerade glaubwürdiger!


melden

Sichtung vom 01.04.2012

09.04.2012 um 10:11
@VanRoxy
Zitat von VanRoxyVanRoxy schrieb:Es flog von links nach rechts , machte kreisende Bewegungen
sagenhaft, wozu die alles im stande sind.
bin beeindruckt...


melden

Sichtung vom 01.04.2012

09.04.2012 um 13:48
@VanRoxy

Wer ist denn das Ufo nun geflogen? Geist, Dämon, Schattenweltler oder doch die Greys?


melden

Sichtung vom 01.04.2012

09.04.2012 um 17:11
Hmm ... Wat weis denn ich , ich sag nur wie ich es gesehen hab. Hab mir nichts anderes darunter vorstellen können ;)


melden

Sichtung vom 01.04.2012

10.04.2012 um 21:32
Zitat von VanRoxyVanRoxy schrieb:Hab auch schon unangenehme Erfahrungen mit Geister , Dämonen und kreaturen aus der Schattenwelt gemacht
Ja, wenn das so ist, dann glaube ich dir selbstverständlich sofort und ohne zu hinterfragen deine UFO-Sichtung.


melden

Sichtung vom 01.04.2012

11.04.2012 um 18:13
Oh man


melden

Sichtung vom 01.04.2012

21.04.2012 um 03:43
Hab das auch gesehn waren wohl Flugzeuge ,denkt mal an die neue Landebahn ...

was richtig intresanntes habe ich gesehn als ich so 10 jahre alt war zum glück war meine nachbarin und ein bekannter dabei die es auch gesehn haben.

4 -6lichter von unten wie ein flugzeug angeordnet allerdings sehr tieffliegend zu tief eigentlich und auch lautlos ,in eine richtung geflogen und nach 1 min exakt den selben weg zurückgeflogen .

Was es war wissen wir heute noch nicht wir sind nun mitte 30


melden

Sichtung vom 01.04.2012

21.04.2012 um 03:48
^^bezieht sich auf thema auf der 1 seute mit gelben lichtern^^


Anzeige

melden