Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kecksburg UFO Crash

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 06:27
suche lieber in der vergangenheit spartercus die gegenwart zeigt nicht viel

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 06:27
@ Scorpion25

Ich habe die Bilder nochmal verglichen und mir ist aufgefallen das die Narben auf den Aliens die selben sind warscheinlich hast du recht.


melden

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 06:28
ich habe erst gedacht wow aber tuht mir leid das ist der selbe und die schwarzweis aufnahmen sind auch gefakt von dem anderen habe es komplett und an der stelle wo sie ihm dem brustkorp aufschneiden und alles aufklappen sieht es sehr gefakt aus

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 06:29
@ Scorpion25

Um die Vergangenheit zu erforschen sollte man sich schon selber in den Regionen begen, im internet findet man nur die Sachen die nicht besonders interesant sind.


melden

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 06:30
g aber wo sie ihm dem kopf aufschnitten sah es sehr echt aus g

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 06:30
ja irgendwann ma werde ich urlaub machen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 15:47
@Spartacus
ganz ruhig und sachlich bleiben, wenn Unfug geschrieben wird, darf man diesen auch als solchen bezeichnen.

Was ist so unerklärlich an einem "Feuerball über großen Gebieten in den USA" ? Daraus gleich auf ein UFO schließen ? Das ist reine Phantasterei.

Für derartige atmosphärische Phänomene gibt es ganz natürliche Erklärungen.


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

28.11.2004 um 16:00
@ cp

Hätest du dier die erste beiträge durchgelesen das wustest du das wir diskutiert baben ob das ein Fake ist zu auch zu den entschlus gekommen sind das das ein Fake ist.

Du behauptest aber das alles Quatsch ist es kann sein das einiges Bilde und Videos Fakes sind aber ich glaube nich das alle falsch ist.


melden

Kecksburg UFO Crash

25.07.2005 um 18:10
Ich habe gelesen, das das "UFO" auf Bild eins ein Replikat sein soll, welches für die Verfilmung des angebnlichen Absturzes für eine Amerikanische Serie (Ungeklärte Mythen oder so, ich find die seite nich mehr) gebaut wurde und dann auf Bitten der Bewohner des Ortes dort gelassen wurde.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

26.07.2005 um 00:53
der mystische blumentopf

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 06:31
achtet aufs datum



melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:45
die bildzeitung.......immer nah an der realität, der perry-rhodan für lange dixi-klo sitzungen.

nehmt ihn den scanner weg


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:51
lol genitalcam


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:51
hast du die zeitung mit dem aalkopf etwa aufeghoben und liest du die etwa?

ich dachte beim ersten sitzt man in der ersten reihe :D


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:56
...und mit dem zweiten sieht man besser. :D

ich hab arte umgelegt.....


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:57
ne aber ich krig sie umsa#onst und kuck sie mir erst später an und nur an, iund ich heb manche sachen auf weile es interessante ideen sind und um sie später zu prüfen


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:57
seit dem 2001 kuck ich nur noch reportagen und nachrichten


1x zitiertmelden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:58
he he he...

aber mal ehrlich, die bild als infoquelle zu nutzen... sorry, dass ist das lächerlichste, was ich heute gesehen hab. das kann man doch nicht ernsthaft als die wahrheit verkaufen oder beweis oder so...


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 09:59
wie prüfen? willst du nach kecksburg pilgern und dort alles nachforschen? oder wie möchtest du das prüfen? fahr mal erst nach hamburch und frag die redakteure der bildzeitung woher sie ihre info's haben.da biste schon ein stückel weiter.ich denke, die redakteure erwarten deinen besuch und deine fragen.


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:00
Zitat von --c77--c77 schrieb:seit dem 2001 kuck ich nur noch reportagen und nachrichten
Es gibt viele, die das von sich behaupten und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass genau diese Leute das wirrste Zeug schreiben.


Anzeige

melden