Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von UFO's

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

24.02.2006 um 22:15
Das ist egal, wie die Bilder aussehen, entweder man glaubt dran oder nicht, egal wie gut oder wie schlecht die fotos sind.

Einige Ufos sehen aus wie aus Holz gemacht, andere sehen aus wie Hüte oder Radkappen und dann gibt es noch eine große Auswahl an Filmen mit Weissen bewegten Punkten auf schwarzem Hintergrund, so was haben wir damals mit unseren Homecomputern in Basic programmiert.

Egal wie gut oder schlecht ein Foto ist, glaubwürdig ist es erst, wenn man es mit eigenem Augen am Himmel sieht.

Anzeige
melden

Bilder von UFO's

24.02.2006 um 22:19
Link: areadownload.com (extern)

Ich empfehle Areadownloads.com


melden

Bilder von UFO's

24.02.2006 um 23:37
würd mich hier nich mehr wundern wenn die aliens diesen thread aufgemacht hätten und anschließend extra nur die fakes von ihren ufos linken würden damit niemand weiß wie die dinger in echt aussehen :>
ich sag nur noch eins dazu
es macht immer wieder spass euch zuzuhören :D


melden

Bilder von UFO's

24.02.2006 um 23:40
Was will man machen, wenn das Hirn nicht alleine vom Himmel fällt. :)

@tomba

>Einige Ufos sehen aus wie aus Holz gemacht, andere sehen aus wie Hüte oder Radkappen

vielleicht bist du ja aus Holz und drehst dich wie eine Radkappe im Winde.


>und dann gibt es noch eine große Auswahl an Filmen mit Weissen bewegten Punkten auf schwarzem >Hintergrund, so was haben wir damals mit unseren Homecomputern in Basic programmiert.

Da du ja angeblich einen mit einem Computer umgehen kannst, frage ich mich auf was für Seiten er nur gewesen ist und was er sich für Filme angesehen hat. Weiße bewegt Punkte auf schwarzen Hintergrund!? Du solltest Dir mal langsam aber sicher einen neuen Rechner kaufen. Da wirst du staunen wie weit die Technik mittlerweile schon ist :)


@ robytoby
Gerade der „Areadownloads.com“ war mal wieder der beste beweis, für
Völlige geistige Eingeschränktheit.






_-Wearenotalone-_



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 00:15
Z.B. http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/tunguska/index.html (Archiv-Version vom 10.01.2006)


melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 00:23
Das ist der Tankuska Fall in Sibirien. Sehr interessante Geschichte!

_-Wearenotalone-_



melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 00:32
/dateien/uf8863,1140823970,120420000018impstardestroyer3e

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 00:35
Vollkommen falscher Threat! Da musste Dir irgentwo einen Cinema Forum suchen :)

_-Wearenotalone-_



melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 01:03
aber ich behaupte, wenn solche videos oder bilder nicht alle fake währen, dann hätten die amis eh bereits alles eigeleite um diese videos/bilder zu verschwinden, so das sie niemand sieht!

darum denk ich, weil die movies/pic's im i-net sind, sind sie alle fake und interessierts auch nicht wirklich jemand, vom FBI / CIA / NASA oder wer auch immer. die denken doch, soll die menschheit doch daran glauben, das die grünen männchen real sind.

was denkt ihr, was für ein aufstand das geben würde bei diesen vereinen, wenn solche videos "nur eventuell" real sind? man würde doch alles tun um solche dinge zu vertuschen


Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 01:49
@ J.F.K.

informier dich mal richtig!!!

Was meinste Du wohl was für Möglichkeiten der Vertuschung es alles gibt. Das ist so ähnlich wie der vergleich der verschiedensten Kriegsmöglichkeiten oder Strategien!!!
Verbreite einige Gegendarstellung, bringe den Großteil der Bevölkerung hinter Dich, zieh das ganze noch ins lächerliche und bring die Wissenschaft auf Deine Seite, indem Du ihnen die Gelder streichen kannst. Global betrachtet muss man natürlich noch die ganzen Wirtschaftsvereine auf seine Seite bringen.
Was meinst Du wohl was heute alles so möglich ist!!!

Augen auf beim Eierkauf!!! :)



_-Wearenotalone-_



melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 01:58
Genau so @xpq101 !!!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 18:09
Beeindukendes Mond bild, wie ich finde!


Auch wieder diese Leuchtbälle um den Mond!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 18:10
Sorry....wusste nicht das es so groß ist!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 18:17
Auch ein beeindruckendes Bild!

/dateien/uf8863,1140887841,Ufos20

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Bilder von UFO's

25.02.2006 um 18:20
Hier die totale UFO Story!

Schaut mal: "HIER" (Archiv-Version vom 21.02.2006)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: foto 2.versuch
Ufologie, 51 Beiträge, am 14.09.2006 von devil1a
piere am 08.09.2006, Seite: 1 2 3
51
am 14.09.2006 »
Ufologie: Habe "Objekt" gesichtet
Ufologie, 160 Beiträge, am 17.12.2004 von lesslow
korados01 am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.12.2004 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara