Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von UFO's

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 01:21
moin

das sind fotos von ufos
die auf die atmosphäre aufditschen ;)

buddel

Anzeige
melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 01:33
haste dir mal die filme angesehen?

_-Wearenotalone-_


melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 07:40
ich habe ein buch das heißt Mystica, habe ich zu meiner jugendweihe bekommen, da sind etliche spuren von ufos usw. werde versuchen es demnächst mal einzuscannen

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 08:02
Die Videos beweisen ja das es Ufos gibt.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 08:04
Na da bin ich schon gespannt was die Skeptiker sagen. :)

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 08:21
Anhang: ufo2.jpg (300, KB)
so, hier habe ich mal für euch was

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 08:22
Menschen können das bestimmt nicht machen.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 08:29
Buddel, das sind doch die Athmosphären-Kobolde!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 09:13
lol, in dem buch steht auch, dass es davon welche ghiebt, die unmöglich von menschen gemacht wurden! Und in einer Nacht glaube ich nicht das man das schafft, denn im buch steht, dass es in einer nacht geschehen sein musste!

Echt interessantes buch muss ich euch jetzt mal so sagen!

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 09:22
Hey ich hab grad gemerkt dass ich das Buch auch habe
Mystica die großen Rätsel der Menscheit.
Ist echt interessant.


"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 09:33
na das ist ja nen zufall ;-) ich habe es du hast es, ich finde das buch echt toll

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 09:36
Ich finds auch toll.Ich lese oft in dem Buch.Liest man viele interessante Dinge.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 09:52
Hm, ich finde das Buch passt auch zu sehr vielen Themen hier bei allmy, wo haste denn das buch her?

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 09:56
Meine Eltern haben es mir geschenkt.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 11:28
Anhang: nashville3.jpg (28,6 KB)
Ja ehrlich gesagt, vermisse ich auch die Skeptiker beiträge!

Schaut euch das bild mal an!


_-Wearenotalone-_


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 12:52
Die Skeptiker wissen halt nicht was sie sagen sollen.
Weil es ja Beweise sind das es sie gibt.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 13:32
1. eure gespräche driften ab und mir deucht, sowas lässt sich auch per PN oder im chat bequatschen.

2. ein paar firlefanz bilderchen von kornkreisen, ufos und ähnlichem quark sind genau der selbe beweis, der hier woche für woche repetiert wird. also macht euch keine grossen gedanken darum, dass keiner mehr drauf eingehen will.

wird halt einfach irgendwann langweilig. ;)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 13:48
Ok Rocketfinger,

wenn dem so ist wie du sagst, könnte man das Forum auch gleich dicht machen. Im laufe der Zeit wiederholen sich alle Themen.

Doch wenn du die Bilder eh alle als falsch interpretierst, was ich als falsch betrachte, so erkläre mir doch mal die Filmchen (link auf Seite 2 /babelfish).

Da wird schon etwas schwieriger. Mal ganz von dem letzten von mir geposten Pic abgesehen!

Ganz allgemein als Skeptiker, würde ich mich auch etwas zurücknehmen.




_-Wearenotalone-_


melden

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 14:37
wenn dem so ist wie du sagst, könnte man das Forum auch gleich dicht machen. Im laufe der Zeit wiederholen sich alle Themen.

nö, könnte man nicht. es wird einfach nur immer weniger reaktionen darauf geben. damit muss man halt leben.

Doch wenn du die Bilder eh alle als falsch interpretierst, was ich als falsch betrachte, so erkläre mir doch mal die Filmchen (link auf Seite 2 /babelfish).

Da wird schon etwas schwieriger. Mal ganz von dem letzten von mir geposten Pic abgesehen!


bilderchen und filme gelten allgemeinhin nicht als beweis. ich spreche vom standpunkt der wissenschaft und da werden beweise nicht mit fotos und filmen erbracht, sondern mit sich wiederholenden experimenten/tests unter strengen, kontrollierten bedingungen. es ist im grunde nichts weiter als der versuch, völlig haltloses zeugs mit solchem unfug zu untermauern, dass ein foto oder ein video nicht erklärt werden kann.

genau das impliziert nämlich das gegenteil, die unglaubhaftigkeit solcher sachen.

und gross darüber diskutieren muss man hier auch nicht mehr, weil die erfahrung einfach gezeigt hat, dass ein konsens nicht mal im ansatz gefunden wird.

und das ist ja auch gut so, jedem das seine. wer dran glauben will, bitteschön. ;)

wers nicht tut, so wie ich, der bleibt halt eben bei seinem standpunkt.

ergo = es geht im grunde nur um die eine sache, dass die pro-ufo fraktion einfach abstand nimmt zur seriösen wissenschaft und nicht ständig versucht, sich scheibchenweise irgendwelches recht zuzusprechen, welches jeglicher grundlage entbehrt. ;)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 17:35
Mal ganz von dem letzten von mir geposten Pic abgesehen!

Bitte? Solch ein lustiges Bild, das höchstens an eine dilettantische Fotografie eines drittklassigen Kinoplakates erinnert, soll ein Beweis sein?
Kein Wunder, dass euch niemand ernst nimmt :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden