Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Ufos First Kontakt Empty77 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 19:12
LOL, schwafel nicht sondern wenn du Troll was erlebt hast teil es veständlich mit.

aber naja bis jetzt ist nur Getrolle und Wortgeschwurbel

aber für den Anfang

beantort einfach die W`s

Wer
wann
Wem
womit

Anzeige
melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 19:20
Hm die Idee is genial, wieso alles den Etablierten überlassen?
Man müßte nur ne Anlage finden, die ein weitreichendes Signal senden könnte.

Die Idee mit dem Lichtstrahl find ich garnicht so schlecht.

Vielleicht eine Botschaft in Binärcode ( 0 / 1 bzw. Aus / An ) umwandeln, und diesen dann per Laser ins All schicken.

Auf den Voyagersonden, ist doch auch eine Botschaft in Binärcode gestanzt, sollte also eine gangbar Kommunikationsmethode sein. Eventuell einen IR Laser verwenden, um nicht in den Verdacht zu geraten, Flugzeuge Manipulieren zu wollen.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 20:04
@Schrotty
Ich glaube das Ganze ist noch viel einfacher!
Stellt dir ein EEG (elektroencephalogramm) vor welches nicht mit Elektroden funktioniert sondern mit sensibel gerichteten hochauflösenden Magnetfeldern!

Folgendes: Ein zerstreuter , nachdenklicher Kopf sendet seine Impulse ungerichtet und wirr aus - wenn man sich jedoch auf etwas konzentriert und fokussiert, dann hat man ein koherentes Signal erzeugen.
Es klinkt verrückt, aber ich kann es mir nur so erklären.
Ich weiß aber, das zB EEG willentlich beeinflußbar sind. (zb durch emotions)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 20:14
@Fedaykin
Alle deine W-Fragen sind nicht zielführend!
Du solltest deinen alten Prof. verklagen - taugt nichts!
Aber darauf hättest du schon vor 20 Jahren kommen können!

LG


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 22:03
Also wenn ich das richtig verstehe, hörst du die Stimmen in deinem Kopf... und bei so einem Wirrwarr, wie du hier schreibst, kann man sich schon denken, welcher Typ Mensch du bist.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

28.06.2012 um 05:58
Also für mich hört sich das von @ViperA so ähnlich an wie das mit diesem Ashtar-licht-alien..

Der soll ja auch mit Raumschiffen im Weltall rumfliegen, kontakt aber nur mit lichtwesen und menschen reines herzens haben per gedanken übertragung...

Also warum fliegt dieser Ashtar so weit im zeugs rum, wen er ja nur per gedanken kontakt aufnehmen könnte ?!?

Da müsste man den titel ändern in:

Kontakt mit Ausserirdischen als Psychiatrie-Patient...

Kennt eig. jemand diesen Ashtar ? würde den gern mal anrufen, weis aber nicht wie, als "Privatperson" ;)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

28.06.2012 um 06:45
Das mit dem Lichtstrahl könnte schwierig werden, wie manchen bekannt sein dürfte werden Entfernungen in All mit Lichtjahren gemessen ^^

Das heißt du bräuchtest einen ziemlich große Energiequelle die z.B einen ziemlich starken Laser betreibt.

Außerdem gibt es sowas ja schon, halt nur von der NASA, da schwirrt schon ein Satellit durchs All der da rumschreit. Soweit ich mich recht entsinne hat der auch einen Zeichnung unserer DNA dabei... und ne platte von den Beatles.

Wenn die Aliens das nicht hören, dann wird die Chance das die deinen Lichtstrahl sehen, relativ gering sein ^^ vor allem wenn man sich mal die "Ausmaße" des Weltalls so aussieht.

Mit dem ins All Funken dürfte es auch schwierig werden, da du mit nötiger Ausrüstung wahrscheinlich nicht mal aus der Erde raustelefonieren kannst.

Das SETI Projekt hat ja eigentlich Jahrelang nix gemacht als das Weltall abgehört ob nicht irgendjemand wenigstens ein Alien furzen hört

Youtube: NASA Sound of Space - Jupiter's Moon Io
NASA Sound of Space - Jupiter's Moon Io
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist ein Video der Nasa vom Jupiter zum Bleistift. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das man da "Aliens" hört sondern lediglich Störungen der Atmosphäre auf dem Jupiter Mond.

Was du versuchen kannst ist einen Wetterballon zu Basteln und den mit einer Kamera bewaffnest und dann versuchst ein Bild zu bekommen

Youtube: Helium Balloon amazing space photos - March 2010
Helium Balloon amazing space photos - March 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so wie die. Ziemlich geile Idee eigentlich.
Hab mich erst gestern mit einem Piloten Unterhalten, der findet sowas gar nicht cool. Er wartet schon drauf bis die ersten Selbstbau- Drohnen in einem Triebwerk von irgendwelchen Jets landen, oder eben selbst gebaute Ballone :)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

28.06.2012 um 10:16
so wieder einen Troll erlegt


@Schrotty

die Idee klingt erstmal witzig bei näherer Betrachtung aber Sinnlos

Du kennst die Streuung des Lichtes?


Das Signal dürfte ohne ausreichend Leistung schwerlich bis hinter die Ortsche Wolke kommen.

Binärcode ist auch keine mörder Kommunikationssprache (Es zeigt wie ander Abfolgen auch lediglich das Künstliche Signal) wenn man den Binärcode nicht kennt kann man nichts damit anfangen,


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

28.06.2012 um 10:40
@empty77

Zu deiner Eingangsfrage .Es gab und gibt immer mal wieder solche Aktionen wo man mitmachen kann auch aus reinem werbejux wo dann genügend starke Sender sind . Erst kürzlich konnte man Botschaften schicken an eine Org. die ein gezieltes Sternensystem ( wo durchaus leben sein könnte) aussenden wollten.die Urheber hatten dies sogar ernst gemeint und dachten die Botschaften seien interessant die da von den Menschen kommen......die waren jedoch eher geschockt das ihnen hauptsächlich Müll zugeschickt wurden etwa in dem Wortlaut hab ich diese amüsanten bsp. noch in Erinnerung: " Erbringt dem Universum einen Gefallen und liquidiert uns " -" Es tut uns leid was wir euch in Roswell angetan haben" - " hier gibts keine Intelligenz kehrt um".."man nennt mich Chimären Killer.".. ich weiss nicht ob sie dass dann eingestampft haben oder wirklich sendeten^^


melden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

28.06.2012 um 18:54
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb am 24.06.2012:frage mich grad ob ich als privat person nachrichten ins all senden darf, oder is das verboten?
Was soll das denn bringen?! Ihnen steht noch nicht einmal genügend Energie zur Verfügung, damit Ihre "Nachricht" die Atmosphäre verlassen kann.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 03:49
@Fedaykin Jep war ja auch nur ne kleine experimentelle überlegung.

Drauf gekommen bin ich eigentlich wegen des Lasers, der ja Spiegel auf dem Mond anvisieren kann, um Entfernungsparameter zu bestimmen.

Exestiert das Apollo Experiment eigentlich noch?


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 11:30
ja die Reflektoren sind noch da.


aber da reden wir über entfernungen von ca einer Lichtsekunde.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 12:20
Hi @empty77


hier bei


http://nebadonien.wordpress.com (Archiv-Version vom 23.06.2012)

finden sich zahlreiche channelings und hoch aktuelle Postings..

Grade den Etablierten kann man es nicht überlassen, weil sie, manchmal ohne es zu wissen,

den alten Systemen unterliegen welche uns knebeln und unterdrücken.

und uns (tw. auch bewußt), falsch informieren.


Gerade die A. haben reges Interesse an Kommunikation mit uns, auf dem Wege der Telepathie,

und künftig sollen auch noch so ganz gewöhnliche Dinge wie Radio- und Fernsehkanäle dazu kommen.

Damit es dann auch der D....ste begreift (sry..)


Sie studieren bereits unsere Foren, um Erkenntnisse zu gewinnen und kontaktbereite Personen zu finden, vllt auch dieses hier.

weil es ja jede Menge hier zu tun gibt.



Ablösung der alten Kabale,

Energiesektor,

Transport und Verkehrswesen

Nahrungssektor

Müllentsorgung usw.,


sollen uns neue umwelt und raumfreundliche Technologien zur Verfügung gestellt werden

da können die Atom und Kohlestromer dann einpacken und die Kriegstreiber weils einfach nicht mehr gebraucht wird.


Man muss n ur aufpassen daß man die Zebaothschiffe erwischt, also die Guten.,

und nicht die Schiffe des Gefallenen Engels Mastema, früher Mastemael,
jetzt: Satan und Verderber,

denn das sind die, welche Falschmeldungen streuen

und versuchen den Fortschritt zu behindern, allerdings mit zusehends schlechter werdenden Chancen.


Also, auffi gehtss....


@empty77
mach dich ran..


Ich wünsche dir S-E-H-R -V-I-E-L G-L-Ü-C-K !!


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 12:50
@thomaszg2872
Da mir mein Arzt verboten hat, mich inhaltlich mit Deinen Beiträgen auseinander zu setzen, möchte ich eigentlich nur wissen, warum Du Deine Texte so weit vertikal auseinander ziehst. Da braucht man unnötig lang, zum drüberscrollen, finde ich.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 13:28
@thomaszg2872
du nervst mit dem Sekten Off Topic


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 14:10
@thomaszg2872

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Da gibt es Deiner Deutung nach eine hochentwickelte Alienrasse, die alle unsere Probleme lösen kann und auch Telepathie beherrscht, aber die wissen nicht wie man Fernseh- und Radiosendungen sendet und müssen sich in Foren(!) um Erkenntnisse bemühen???
In Foren! Das ist so ziemlich das Dümmste und Lächerlichste, was ich je gehört habe!

Hallo...?

Ich glaube wirklich, Du verarscht uns ganz gewaltig, denn sovil Unsinn kann doch wirklich der simpelste Geist nicht glauben! Selbst die Hausfrauenversetzte Eso- Szene glaubt doch sowas nicht!


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 14:20
Zerfleischt euch doch weiter unter einander!
Ich wäre gern an der Stelle von Jodie Foster wie (gestern im Kabel) in "Contact"
und das real!


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 14:51
@ramisha

bleib kuhl :-)

es dauert nicht mehr lange und ich kann solche
filme nicht mehr sehen.
das ist mittlerweile langweilig gewordenn denn richtig
geile filme gibt's nicht mehr.
ausser "Alien" nr. 1


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 14:57
@Alienpenis
So lange ich nicht wahrhaftig an Jodies Stelle bin, gucke ich "Contact"
bis zum Umfallen oder er hergestellt ist.
Man muss ja auch ein Ziel für den Rest seines Lebens haben, oder? ;-)
Und ich will keine Filme, ich will REALITÄT!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 15:01
@ramisha

wir sind uns einig; ich würde auch gerne mehr erfahren.

:-)


Anzeige

melden