Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Ufos First Kontakt Empty77 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 15:04
naja...derartiges Schrumpfniveau immer zu finden ist auch eine Leistung..^^

dabei steht ja sogar dies darin :

"Ich möchte ein paar Dinge klar stellen. Niemand von uns von the 2012 Scenariohat die Bestätigung, dass IRGENDEIN von den letzten Reports der Wahrheit entspricht. Wir durchforsten einfach die Nachrichten und geben Informationen weiter, wo wir das Gefühl haben, sie sind zeitgemäß und möglicherweise zutreffend.

Ungeachtet meines Interviews mit Cobra, weiß ich persönlich nicht wer Cobra ist und ob diese Quelle sorgfältig ist. Cobra sagte mir, wir sollten die Einträge des Portal 2012anschauen und das nehmen was mit uns im Einklang ist"


(Cobra übernehmen sie!..)

und sowas :

"Dabei weiß ich nicht, ob der Mann unter dem Namen Drake eine wirkliche Pentagon Insider Quelle ist "


(ach was.. Drake ist doch nur ein Schatzjäger der gern rumballert..)



Dieser Post wird sich in fünf Sekunden selbst vernichten

Anzeige
melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 15:24
Zitat von ramisharamisha schrieb:So lange ich nicht wahrhaftig an Jodies Stelle bin, gucke ich "Contact"
bis zum Umfallen oder er hergestellt ist.
Wahhh!!!

Hör auf damit.
Nicht daß Du damit aus Versehen, oder gar vorsätzlich, ein Portal in eine andere Dimension aufstößt.

Nicht auszudenken, welche Gefahr für das Universum dadurch ausgehen kann.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 15:30
@klausbaerbel
An mich denkste garnicht, wenn ich irgendwas aufstoße.
Nur immer an das olle Universum! :-(

Aber der Wunsch ist der Vater des Gedanken und vielleicht fällt
mir als Privatperson noch irgendwas Schlaues zum Kontakt mit
Außerirdischen ein. :-)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 15:33
@empty77

versuchs lieber mit remote viewing ... channelling ... oder einer sonstigen dir genehmen praktik

das ist für ne privat person sicher erfolgsversprechender ;)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 15:40
@ramisha

So wie ich Dich kenne, weißt Du Dir zu helfen.

Aber das Universum ist da vielleicht ein wenig unvorbereiteter.

Und wenns doch passieren sollte und die Aliens greifen uns anschließend an, weiß ich, daß Dir wohl nichts Schlaues eingefallen ist.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

29.06.2012 um 15:43
@klausbaerbel
ICH würde jedenfalls mein Bestes zur friedlichen Kooexistenz tun.
Versprochen!


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

30.06.2012 um 00:26
@thomaszg2872 :D glaub ich nicht :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: