Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Ufos First Kontakt Empty77 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 02:14
@ViperA

Ist echt intressant , ich hab mich lange mit den Thema beschäftigt schwanke hin und her ob das wegen der Entfernung technisch machbar ist und jetzt lese ich das du kontakt mit anderen Lf. gehabt hast oder noch hast, wie ist der zustande gekommen .


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 02:15
@Papa-Schlumpf
Kein Kirchengesang, keine Lobesrede, keine technischen Details :D

Sie waren überrascht über meine "Unerschrockenheit" vlt. auch Kaltschnäuzigkeit.
Jedenfalls haben Sie sich mir offenbart - wobei ich weiß, dass ich nicht der Erste und nicht der Einzige bin, der diese Erfahrung machen konnte.
Das funzt aber wohl nur, wenn man verrückt aber psychisch stabil ist - Und man braucht ein offenes und fantasievolles Herz.

Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich zu diesem Thema zurück.

LG


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 02:31
@Scarryandy
Das kann ich Dir nicht auf eine nachvollziehbare und koherente Weise beschreiben.
Ich habe "Ufo-Videos" analysiert - massenweise, und habe sie in verschiedene Konzepte gepresst.

Am Anfang habe ich mich mit Ufos und Paranormale-Wissenschaft auseinandergesetzt, weil ich meine englischen Sprachkenntnisse aufbessern wollte - die meisten Videos, dieses Themas sind ja auf Englisch. Dann habe ich sie auf politischen und militärischen Inhalt und tagesaktueller Korrelation überprüft. Später hatte ich selber seltsame Erlebnisse. Dann wurde ich langsam "kirre" und begab mich auf "Schnipseljagt.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 02:33
Zitat von ViperAViperA schrieb:Kein Kirchengesang, keine Lobesrede, keine technischen Details :D

Sie waren überrascht über meine "Unerschrockenheit" vlt. auch Kaltschnäuzigkeit.
Jedenfalls haben Sie sich mir offenbart - wobei ich weiß, dass ich nicht der Erste und nicht der Einzige bin, der diese Erfahrung machen konnte.
Das funzt aber wohl nur, wenn man verrückt aber psychisch stabil ist - Und man braucht ein offenes und fantasievolles Herz.

Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich zu diesem Thema zurück.

LG
genauer gings wohl nicht?! :D


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 02:54
@Papa-Schlumpf
Versuche Dich mal in das psychologische, vorurteilbehaftete Denkmuster des Mittelalters hinein zu versetzen! - Denkst Du tatsächlich es gibt im Vgl. zu Heute einen signifikanten Unterschied? Möglicherweise bringt dich diese Überlegung ein Stück näher.

Die größte Herausforderung war für mich nicht der Hohn und Spott den ich dafür geerntet habe, sonder die Erkenntnis, das ich in diesem Thema mein eigener Profi bin.
Im Grund ist es ein Vertrauen auf die eigene Wahrnehmung. Es ist keiner da, der deine Erkenntnisse bestätigen kann oder zT will.

Dieses Thema ist sehr spannend, und jeder, der sich nicht schon allein beim Gedanken daran, eine außerplanetarische Spezies anzutreffen in die Hose sch*+ßt & in diesem Bezug halbwegs stabil ist, sollte diesen Dingen mal selbst auf den Grund gehen.

Allerdings, sollte man sich im klaren darüber sein, dass, wenn man diesbezügliche Indizien oder Nachweise hat, keinen Pfifferling mehr auf unbeschwerte Privatsphäre hat.

Denn dieses Thema ist zwar allgemein lächerlich, aber einige Institutionen nehmen dieses Thema sehr, sehr ernst.

Der erst Schritt für einen "KOntakt" ist also, der Gedanke und die Konsequenz der eingeschränkten Privatsphäre - kannst Du damit leben, dann bohre weiter.

LG


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 06:39
@ViperA

du kommst mir die ganze zeit mit "Denkmustern" und ähnlichem. Du hast gesagt, du hättest Kontakt zu extraterrestrischen Lebensformen. Und meine Frage is ganz einfach, auf welcher Ebene dieser stattfand und vllt noch was sie dir so mitteilen.

Hörst du Stimmen in deinem Kopf, siehst du Außerirdische in deinen Träumen, besuchen sie dich am hellichstem Tag, sprechen sie mit dir über Funk, fleigst du selbst zu den Sternen...?! Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir wenigstens verraten könntest, wie du mit ihnen in Kontakt stehst.
Inhalte wären natürlich auch schön, aber in 1. Linie würde mich der Kontakt selbst interessieren
.


MfG


2x zitiertmelden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 12:06
ist das wieder son super Drogenerfahrungsthread`?

ganz ehrlich so mancher sollte vorsichtig sein, wenn man die Symptome so liest, wirkt es eher nach einem Biochemischen ungleichgewicht.

alterntiv können es auch wieder Trolle sein, sind ja bald Ferien.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 12:57
Zitat von ViperAViperA schrieb:Ich kann mit Stolz behaupten schon Kontakt mit "unbekannten Lebensformen" gehabt zu haben
Echt? Du hattest Kontakt mit nüchternen, neutral und vernünftig denkenden Menschen?


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 15:00
Zitat von empty77empty77 schrieb:hi, ich frage mich grad ob ich als privat person nachrichten ins all senden darf, oder is das verboten?
So lange Du damit keine anderen Menschen gefährdest, oder Radiosender verwendest, dürfte es nicht verboten sein.

Allerdings wird sich da aufgrund Mangel an Leistung kaum etwas machen lassen.

Warum das so ist, ist Dir ja bereits in diesem Thema erklärt worden:

Licht ins Universum senden


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 15:05
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Hörst du Stimmen in deinem Kopf, siehst du Außerirdische in deinen Träumen, besuchen sie dich am hellichstem Tag, sprechen sie mit dir über Funk, fleigst du selbst zu den Sternen...?! Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir wenigstens verraten könntest, wie du mit ihnen in Kontakt stehst.
Inhalte wären natürlich auch schön, aber in 1. Linie würde mich der Kontakt selbst interessieren
.
Hach,zum Glück hab ich den Thread gefunden... :D
Der dürfte interessant werden.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 16:04
@Papa-Schlumpf
du kannst vergessen, dass er mit der sprache raus rückt...
entweder ein troll, oder er gehört zu den leuten, bei denen die gardinen bei nem durchzug bisschen wackeln und die sofort denken, dass außerirdische gegen das fenster furzen...

und zum te kann ich gar nix mehr sagen...


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 16:13
Hahahaha ^-^
Mei is das goldig *-*
Bei der Frage musste ich erstmal lachen ^^

Aber so im großen und ganzen ist das ne gute Frage und ich gebe dir auch gerne eine gute Antwort darauf: Lass das lieber. Verwerf diesen Gedanken nen Lichtstrahl durch´s all zu jagen.
Du weißt nie wie die Lebewesen und Kolonien der anderen Galaxien und Planeten auf uns reagieren. Wir kennen nicht mal unseren eigenen Planeten. Dann auch noch Kontakt mit anderen Planeten auf zu suchen ist da dann eher mehr als grob fahrlässig.

Bitte lass den Mist. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 18:13
@Amsivarier
Zitat von ViperAViperA schrieb:Es ist keiner da, der deine Erkenntnisse bestätigen kann oder zT will.
...siehste mal.
und da kann man doch viel erzählen, wenn der tag lang ist.


:-)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 20:11
@ViperA

hat wohl sowas wie Salbei oder DMT genommen. jetzt denkt er, das wär Realität...Träume sind auch keine Realität, obwohl sie so real sind...


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 16:07
@Papa-Schlumpf
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:du kommst mir die ganze zeit mit "Denkmustern" und ähnlichem. Du hast gesagt, du hättest Kontakt zu extraterrestrischen Lebensformen. Und meine Frage is ganz einfach, auf welcher Ebene dieser stattfand und vllt noch was sie dir so mitteilen.
Auf audiotiver-/visueller kognitiver Ebene.
Was Sie mir mitteilten habe ich schon erwähnt! ;)


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 18:32
@ViperA
Zitat von ViperAViperA schrieb:audiotiver-/visueller kognitiver Ebene.
...klingt aber erstmal geil!

:-)

wahnsinn


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 18:41
mmm also nur blub


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 18:44
@Alienpenis
Diese Begegnung war -um Deine Worte zu benutzen- wirklich geil!

Mich interessiert Dein Grund zur Skepsis - traust Du es nicht anderen zu, vorurteilsfrei und mit nem kleinen Maß an Kaltblütigkeit, solchen Dingen auf den Grund zu gehen?

Ich meine, wenn Du einen Ort weißt, wo ein Kontakt zustande kommen könnte, und Du spontan diesen Ort besuchst und prompt den Nachweis vors Gesicht geschleudert bekommst?

Ich kenne Dich nicht als Privatperson, aber hier von der Plattform - und ich würde sagen, du würdest es nicht bemerken und wenn doch.....du hättest nicht die Traute es hier Kund zu tun!


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 18:49
blub blub blah blub


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

27.06.2012 um 19:05
@Fedaykin
Hallo Fedaykin, heute nicht im Außendienst? Woran liegt es?


melden