weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Rote Lichter

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 12:17
Leute, ihr habt immer noch nicht begriffen, was der TE eigentlich hören möchte. Ich tu ihm jetzt diesen Gefallen!

@Neugling
Du hast ein ausserirdisches Raumschiff gesehen. Gratulation. Und jetzt?

Ganz zufällig hab ich des Rätsels Lösung. Gestern war Drehtag 34 einer Independant Produktion. Die Lichter, die du gesehen hast gehören also sozusagen zum Filmset. Wieso ich das weiss? Bin Teil vom Line up. Ausserdem liegt für diesen Tag eine Bewilligung des BAZL vor. Nachfragen hilft. ;)

@HBZ
Wow, du gibst Garantien ab? Cool! Ich meld mich dann mal... Aber du weisst schon, dass gem. galaktischer Föderation des Lichts die Garantien der Auslöser von was auch immer sein wird... Nur so zur Info. Also setz den Aluhelm auf... :)


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 12:26
Neugling schrieb:Da meine Mutter sehr gläubige Christin war und an den nahigen Weltuntergang glaubt, beunruhigte mich das sehr
Ich hab zwar keine Ahnung,was diese Lichter sein könnten,aber ich finde es schon sehr erschreckend, wenn es Leute gibt, die schon wegen ein paar "mysteriöse" Lichter am Himmel sich schon so verrückt machen,weil ihre Angst vor einen "nahen" Weltuntergang schon so groß ist , dass man jegliche seltsame Geräusche,wie man sie aus anderen Threads her kennt, oder ein paar unidentifizierbare Lichter eventuell als mögliche "Vorboten" für dieses Ereignis, sprich einen Weltuntergang deuten könnte.Dabei ist es nicht einmal sicher,dass es einen Weltuntergang geben könnte.


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:21
@ RedPain
Diese sehen eher nach Lampignons aus, bei mir sah es wie ein starkes Liecht aus, welches in Diagonalen war, desshalb definitv keine Lampignons

@nervenschock
Weiss nicht was du meinst, aber definitiv keine Flugzeuge! Diese haben zwei Liechter, bewegen sich und sind laut und fliegen nicht hintereinander in eine Diagonale

@whatsgoingon
Bist du dir da sicher? Kannst du mir eine Website geben, die deines bestätigt? Für was braucht man rote Lichter am Himmel für einen Dreh?

@Kylmää
Das war für mich auch überaus erschreckend! Das kleine Mädchen an meiner Seite hatte so was von Angst! Ich wollte meine Mutter schon fast alleine lassen und ins Tram steigen!


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:24
@Neugling

Das ist ja schlimm, wenn noch kleine Kinder dabei sind -.-
Wie hat sich denn deine Mutter verhalten bzw. was hat sie denn gesagt,worüber das kleine Mädchen daraufhin Angst bekam ?


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:25
Offensichtlich hast du nicht die geringste Ahnung davon, wie Flugzeuge bzw deren Lichter aussehen.


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:30
@ nervenschock
Flugzeuge haben zwei Lichter und blinken und bewegen sich nervenschock! Wenn du alles lesen würdest, würdest du es verstehen, wieso Flugzeuge ausgeschlossen sind!

@Kylmää
Wir liefen, ich Hand in Hand mit der kleinen. Wir schauen in den Himmel, die kleine sagte sofort, das sieht komisch aus. Meine Mutter euphorisch in den Himmel schauend: "Ahhh ... das sind Zeichen der Engel, unser Vater wird bald kommen! Nur noch kurze Zeit, und wir sind beim Vater!" Das kleine Mädchen: "Hör bitte auf, ich habe Angst"

Meine Mutter blieb stehen, ich und das kleine Mädchen liefen zur Tramstation, ohne weiterhin in den Himmel zu schauen. Meine Mutter lächelnd lauft sie hin zu uns und wieder zur Stelle, wo sie die Lichter sehen kann. Ich sagte zu ihr: "Du kannst da bleiben, aber sie und ich gehen!"

Sogar ich hatte Angst, Texte können diese Situation nicht beschreiben!


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:32
@Neugling

Oh , mann, das ist aber schon extrem ...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:34
@Neugling

Wart ihr die Einzigen, die diese Lichter sahen? Es gab also keine Leute um euch, die diese auch sahen?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:37
@BluePain
...nehme an das dein Bild eine natürliche ursache hat, aber das wäre zu langweilig,
somit geht eben auch keiner darauf ein. Was sind den das nun für Lichter.?



@Neugling
War ja echt jut, das du dein Handy zuhause vergessen hast und
sonst auch niemand einen fotomacher bei sich hatte...roll.


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:37
@BluePain
Doch ... habe ich gesagt, es gab viele Restaurants und Bars ...
Am Escher-Wys Platz befinden sich auch viele Clubs -> Hat desshalb auch viele Menschen.
Aber wie man es halt so im Nachtleben erlebt, ist fast niemand nüchtern.
Ich weiss nicht, ob jemand was gesehen hat, aber wir drei sind überzeugt, dass wir es sahen!

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben, herauszufinden, was das ganze war! Ich werde selbstverständlich weiterhin aktiv sein, und auch werde ich die webside weiterhin im Auge behalten und seltsame ereignisse posten!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:39
@Drakon

Ich weiss es nicht. Habe in Google 'Lichter am Himmel' eingegeben und fand das Bild auf einer Ufo-Sammlung-Webseite.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:39
Ach soo, ... thx.


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:40
@Drakon

Ich hatte mein IPhone dabei ... fast hätte ich Bilder geschossen!
Aber leider hatte ich zu fest Angst und dachte, dass meine Kamera das eh nicht fotografieren kann, da es zu unscharf werden würde.

Aber kennst du nicht auch die situation, dass du nicht ans fotografieren denkst, bei solchen angstsituationen?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:41
Schon gut...wer weiss was das war...irgendwie mysteriös...


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:42
@Drakon

Nächstes Mal werde ich mir mühe geben (Falls es eins gibt)
Aber ich hatte nur den gedanken, möglichst schnell nach Hause und das kleine Mädchen beschützen :S ... Ich war selber in der Situation verängstigt -> Mutter, angetrunkene Leute, mysteriöse Lichter ...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:43
...keine Angst. Mach dir keine Sorgen.

Sterben kann man (meistens) nur einmal.

Auf jeden Fall.. mysteryös.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:51
@Neugling
@BluePain

?? und nu..? diskusion vorbei ?


Das Bild von Red Pain, ähnelt zumindest der beschreibung...

t394f62 triangleUFO

Sind diese "fliegenden laternen" in Deutschland überhaupt erlaubt.

Wikipedia: Kong-Ming-Laterne
Deutschland

In allen Bundesländern außer Mecklenburg-Vorpommern ist der Gebrauch von Himmelslaternen inzwischen de facto verboten. Nach § 15a Nr. 2 LuftVO ist der Aufstieg von ballonartigen Leuchtkörpern in einer Entfernung von weniger als 1,5 km von Flugplätzen während deren Betriebszeit verboten; für Aufstiege im kontrollierten Luftraum ist nach § 16a Nr. 3 eine Flugverkehrskontrollfreigabe erforderlich.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:53
Sie wohnt in der Schweiz. In der Schweiz müssten die dinger erlaubt sein.

@Drakon


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:55
Für mich ist nur eins klar, auf dieser Welt gibt es so viele Sachen die man nicht erklären kann ... das macht mir richtig Angst!!! Ich bin ein Mensch, der mit Fakten und Beweise lebt, aber solche Dinge sind wie .... eine Welt wird zerstört!

Dieses bild, die Lichter waren in einer Geraden zu einander, und die Lichter leuchteten schon von selbst!


melden
Anzeige

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 22:56
@BluePain

Bin ein "Er" :P


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden