Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 23:01
@Neugling

(rotwerd) Ach so...ehm.Entschuldigung.

Anzeige
melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 23:31
Wie bereits erwähnt: du hat selbstverständlich ein außerirdisches Raumschiff gesehen und bestimmt haben die Aliens telepathisch das Fotografieren verhindert.
Das willst du offenbar hören, also bitte.
OMG...


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 23:31
Wie lehrreich..


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

08.07.2012 um 23:46
Ich sag das zwar ungern, aber das ganze riecht mir schwer nach Fake...
Zumal ich gestern zwischen ca. 23.00 und 23.30 Fahrtrichtung Zoo unterwegs war, und die also hätte sehen müssen, selbst wenn ich auf die Strasse zu achten hatte.
Vom Zoo oben hätte ich sie dann ebenso sehen müssen, ausser sie wären dann womöglich auf mysteriöse Weise schon wieder weg gewesen. ;)


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 00:50
wieso haben sie kein foto geschossen?


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 08:52
Das isch doch in Züri normal... döt wohne soviel habasche, die glaube au das wen si es glüewürmli gsehnd, das es ä ufo isch ! in Basel hets wenigstens glaub 15hundert ume e riese sichtig geh, oder het das sogar was mit däm z tue ? ;)

"schwizerdütsch isch doch eifach geil" ;)


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 10:58
@Neugling
Zitat von NeuglingNeugling schrieb:Bist du dir da sicher? Kannst du mir eine Website geben, die deines bestätigt? Für was braucht man rote Lichter am Himmel für einen Dreh?
Du bist eine ziemliche Ulknudel!

1.) Wieso soll ich mir nicht sicher sein, wenn ich ja dabei bin? Zweifelst du meine Urteilsfähigkeit an?
2.) Nein. Das ganze Projekt ist noch in der Entstehungsphase und es gibt keine Homepage vom "Making of" resp. die ganze PR Aktion startet erst im 2013. Du wirst hoffentlich verstehen, wenn ich dazu keine weiteren Äusserungen machen kann und darf.
3.) Für was man rote "Lichter" braucht? Naja... Du bist schon ein ganz Lustiger! Lass dich überraschen.

Aber wie ich bereits gesagt habe. Sieh, was du sehen willst. Geht vielen so. Und wenn es deinen Geist befreit. Super!

@all
Ich denke auch, dass wir es hier mit einem Hardcorerealitätsverweigerer zu tun haben. Und unser Professor schliesst ja alles aus. Alles? Ou sorry, nicht ganz alles... :D


1x zitiertmelden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 10:59
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb: Und unser Professor schliesst ja alles aus. Alles? Ou sorry, nicht ganz alles... :D
ich? warum immer ich? :cry:


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 10:59
Zitat von NeuglingNeugling schrieb:Bist du dir da sicher? Kannst du mir eine Website geben, die deines bestätigt? Für was braucht man rote Lichter am Himmel für einen Dreh?
Wie ich ja schon geschrieben habe: NEIN. Aber ich kann dir Kaffee ans Bett bringen, für dich einkaufen, alle Telefone erledigen und für dich arbeiten. Ein Hoch auf die Faulheit der Menschheit!


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 11:01
@Prof.nixblick

Sorry Professor! Du musst halt herhalten, wenn keine anderen Opfer in Sicht sind... ;)


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 11:01
@whatsgoinon

:D


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 11:26
@Dude
Ich bin neu hier im Forum, genau weil ich herausfinden wollte, was das bedeutet.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich was gesehen habe!
Im Tram kann man ja nicht in den Himmel schauen, da ja die Decke das ganze verdeckt.
Und die Linie 6 fährt nur zum Schluss bei offenem Feld.

@AEOU
Angst, Besoffene Leute, Panik vor der Mutter, Kleinkind in der Hand, Gedanke nach Hause zu gehen ...
Mein Gehirn kann nicht noch an ein Foto denken.

@whatsgoinon
Bin sehr gespannt was das sein sollte, was ihr da macht!
Auf jedenfall hatte ich Angst ^^


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

09.07.2012 um 17:40
@ neuling

ernsthaft angst ? ich meine ein foto zu machen wär doch nicht so schlimm musst halt so sehen als, wenn du im urlaub bist und was tolles siehst was soll schon passieren denke mal nicht das die lichter auf dein kopf fallen xD und wenn ja bist der erste lol.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

10.07.2012 um 00:17
Zitat von NeuglingNeugling schrieb:Im Tram kann man ja nicht in den Himmel schauen, da ja die Decke das ganze verdeckt.
Und die Linie 6 fährt nur zum Schluss bei offenem Feld.
Auch wenn Du hier neu bist, oder gerade dann erst recht, bist Du angehalten, von nun an präziser zu lesen!
Zitat von DudeDude schrieb:Zumal ich gestern zwischen ca. 23.00 und 23.30 Fahrtrichtung Zoo unterwegs war, und die also hätte sehen müssen, selbst wenn ich auf die Strasse zu achten hatte.
Vom Zoo oben hätte ich sie dann ebenso sehen müssen
, denn ich bin am Züriberg entlang gelaufen in Richtung Flughafen, mit freier Sicht. ;)


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

10.07.2012 um 12:05
Ich wiederhole meine Vermutung

Heissluftballons mit gezündetem Brenner?


melden

Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich

10.07.2012 um 12:37
@Neugling

"Meine Mutter euphorisch in den Himmel schauend: "Ahhh ... das sind Zeichen der Engel, unser Vater wird bald kommen! Nur noch kurze Zeit, und wir sind beim Vater!" Das kleine Mädchen: "Hör bitte auf, ich habe Angst"

Bei soner Mutter hätte ich auch Angst!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Unbekanntes Objekt - was war das?
Ufologie, 4 Beiträge, am 04.12.2016 von netzwerg
netzwerg am 04.12.2016
4
am 04.12.2016 »
Ufologie: Interessante Sichtung
Ufologie, 33 Beiträge, am 29.05.2014 von ufosichter
jaysus am 25.05.2014, Seite: 1 2
33
am 29.05.2014 »
Ufologie: Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)
Ufologie, 27 Beiträge, am 03.09.2011 von aut0mat
MzaK am 05.11.2009, Seite: 1 2
27
am 03.09.2011 »
Ufologie: Villingen BW am 01.09.2007 um 23:19 Uhr
Ufologie, 15 Beiträge, am 03.09.2007 von WernerWalter
shogun91 am 01.09.2007
15
am 03.09.2007 »