Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninvasion?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ganondorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninvasion?

10.12.2004 um 08:18
Es gibt da eine ganz interessante These: Extraterrestrische Lebewesen sollen schon längst unter uns sein. Nicht nur das: Der "Krieg der Welten" soll bereits in vollem Gange sein! Nur sind die Invasoren nicht angsteinflössende Monster sondern - Viren! Technisch gesehen ist diese Vorstellung gar nicht so abstrus, denn Viren stellen eine absolute Ausnahme auf der Erde dar; sie sind irgendwo auf der Schwelle zwischen lebendig und nicht lebendig. Und auch agieren sie sehr intelligent, da sie das Immunsystem in die Irre führen können; sie zerstören systematisch Zellen um sich zu reproduzieren.
Diese Idee ist zwar sehr gewagt, aber nicht gänzlich unlogisch. Was meint Ihr?


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 09:06
auschliessen würd ich das mal nicht, aber dann sind sie wohl eher per zufall hier gelandet als bewusst.


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 09:18
Mehrere bekannte ufologen sind sich ziemlich einig das Außerirdische bereits die Erde infiltriert haben.

Nur bei den Zahlen gehen die Meinungen auseinander. Aber so ca. um die
10 000 weltweit sollen es schon sein.

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, watcha gonna do
when they come for you



1x zitiertmelden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 14:25
Vieleicht steht sie bevor

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 14:59
@ ganondorf

Pas auf sonst holle wir dich zuerst!


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 15:05
und wo lest ihr sowas?

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 15:20
Ich glaube das Kommt mir bekant von kennt einer von euch den Film Final Fantsy?


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 15:36
Da hast du recht mit diesen viren.Sie sehen auch aus als wären sie Nanos oder so was.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 15:42
Interessante Theorie. Gibt es schon seit ein paar Jahren. Allerdings wird diese
Theorie wiederlegt durch die Frage WIE die Viren auf die Erde gelangen
sollen. Natürlch wird die Erde jährlich von mehreren tausend ausserirdischen
Gesteinsbrocken bombadiert, aber das mal einer die Oberfläche erreicht und
dann auch noch Leben mitbringt das den Absturz überstanden hat, da reicht
die Stelle hinter dem Komma gar nicht aus um diese Wahrscheinlichkeit
auszudrücken :)

Ich denke da an den netten Film Evolution *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 15:45
@goblin_hood

auf Deine Frage:
<"und wo lest ihr sowas?>"

kam dann prompt:
<"Ich glaube das Kommt mir bekant von kennt einer von euch den Film Final Fantsy?">

Meinst Du immer noch, es wird viel gelesen?

Aber zum topic: So etwas steht u. a. in vielen, vielen esoterischen Büchern. Ich habe selbst duzende, in denen diese Meinung vertreten worden ist, gelesen.


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 16:02
Die These halte ich für schwachsinn!

Und auch agieren sie sehr intelligent, da sie das Immunsystem in die Irre führen können; sie zerstören systematisch Zellen um sich zu reproduzieren.

Evolution...würden sie nicht so handeln, würden sie nicht überleben!


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 16:15
Ich halte es für unwarscheinlich, dass ein Virus Inteligent ist, da fehlen nähmlich die Gehirnzellen. Das es Außeirdische Viren gibt, will ich nicht abstreiten, aber das sie eine Invasio Planen ist Quatch. Es könnte sein, dass Sie eine Kranheit auslösen wie z.B Sars oder Aind aber nicht mehr.


melden

Alieninvasion?

10.12.2004 um 16:19
@ jafrael

Du kanst ja nicht erwarten, dass jeder Esoterik Bücher über Alien Viren lest. Da lese ich viel lieber ein Hawkins Buch


melden

Alieninvasion?

25.08.2012 um 19:58
Also wer heute im 3. Jahrtausend immer noch an diese "lieblich winkenden" Alien´s wie in früheren "Sinalco Cola" Reklamen Glaubt, der Glaubt auch noch an den Oster Hasen :)

"Alienwesen" können sehr wohl schon lange hier bei uns auf Erden als eine nahezu Invasion derer Menge sein, doch wie in der Einleitung von @ganondorf geschrieben, diese können oder werden eben auch Viren (ähnliche) Existenzen sein, welche uns noch ordentlich gefährlich werden können.

Vermutlich sehr clevere "sich gut (ver)wandelbare" Mutagene Spezialisten, welche unsere biologischen Körper (Mensch/Tier/Pflanzen) zum einen Studieren und dann gar noch kaputt machen wollen.

Eine "Intelligenz" hängt nicht von der Größe des Trägers ab, ob "Alienwesen" von der Größe eines "Virus oder Bakterium" sehr Intelligent sein können, wird bezogen deren allgemeinen fortschrittes und Evolution sein.


melden

Alieninvasion?

26.08.2012 um 14:13
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 10.12.2004:Mehrere bekannte ufologen sind sich ziemlich einig das Außerirdische bereits die Erde infiltriert haben.
Das denke ich auch und die Vermutungen das sie sich unter den Politikern eingeschlichen haben, ist denke ich auch nicht unrealistisch.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 10.12.2004:Nur bei den Zahlen gehen die Meinungen auseinander. Aber so ca. um die
10 000 weltweit sollen es schon sein.
Ich denke es sind viel mehr, könnte in die Millionenhöhe gehen da "wie man weiß", wurde die Erde schon vor sehr langer Zeit von Außerirdischen besucht und deshalb auch sehr viel Zeit hatten sich einzugliedern.


1x zitiertmelden

Alieninvasion?

26.08.2012 um 14:56
8 Jahre !
Damit Topst du sogar die 7 Jahre vom Area 51 Thead :D


1x verlinktmelden

Alieninvasion?

26.08.2012 um 16:01
8 Jahre !

:D


melden

Alieninvasion?

26.08.2012 um 17:00
@oRbITeR

LLOOLL
univerzal schrieb:
Mehrere bekannte ufologen sind sich ziemlich einig das Außerirdische bereits die Erde infiltriert haben.
:-)))
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Das denke ich auch und die Vermutungen das sie sich unter den Politikern eingeschlichen haben, ist denke ich auch nicht unrealistisch.
das ist jetzt aber bitte nicht dein ernst???
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ich denke es sind viel mehr, könnte in die Millionenhöhe gehen da "wie man weiß", wurde die Erde schon vor sehr langer Zeit von Außerirdischen besucht und deshalb auch sehr viel Zeit hatten sich einzugliedern.
bereite dich lieber auf's neue schuljahr vor, anstatt hier blödsinn zu posten.


melden

Alieninvasion?

26.08.2012 um 17:53
@Alienpenis
meine Güte noch so einer...schon allein dein Profilname sagt über dich alles was man wissen muß. Peinlich sag ich nur dazu. Hast du nichts besseres zu tun hast als deine kindischen Kommentare hier los zulassen!? Du dich fragen was du hier machst, denn bis jetzt habe ich von dir nichts gescheites gelesen und hier ist auch kein Kindergarten.


1x zitiertmelden

Alieninvasion?

26.08.2012 um 22:17
Will ja niemanden angucken, aber langsam wird echt lächerlich wie sich manche Leute hier verhalten.


melden