Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Alien Foto Aufgetaucht

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 21:51
Anhang: alien.jpg (35,6 KB)
Hi ich Persönlich halte es fürn fake sieht sehr nachn kostüm aus oder so wollte es euch nicht vorenthalten es soll angeblich am wald fotografiert worden sein.

gruss andre

1102884687alien

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 21:53
Muhahahah Goil

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 21:55
das foto is der hammer!!!
man sieht ganz deutlich, dass sie keine blitzlichter vertragen!!!

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:00
is das bild nich schon älter?
das gehört doch zu ner galerie mit bildern, in denen auch welche durch nen zaun gucken usw.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:01
weiss nicht so recht.

wo hastn das her ?


seltsam dass die haut heller leuchtet als der tannenzweig ganz vorn...
der wäre eigentlich das hellste am bild, wegen der distanz zum blitz


Wash away those tears


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:07
Anhang: 3.jpg (322, KB)
das wurde angeblich am wald fotografiert mehr weiss ich nich aber ein foto mit drei sonen typen habe ich auch irgendwo auf platte such ma kurz ahja habs
schau ma im anhang meintest du das

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:09
ja genau. die bilder hab ich schon öfters irgendwo gesehen. find die seite allerdings jetzt nich.
ich glaub aber der link steht hier noch in irgendeinem vergessenen und inzwischen verwahrlosten thread ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:10
Hmm Man sieht hier deutlich das triangel ufo aber mein gefühl sagt mir das das bild n fake is sieht aus als wenns n nylonanzug is aber wiederum die kleinen ärmchen sagen es kann kein mensch im kostym sei ein komisches bild ja

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
nirv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:14
ich, als kein gelernter Fototechniker sehe da auf dem 1. Flick keine grobe Fälschung.. ob es echt is oder nicht.. kann ich nicht beurteilen und die meisten hier im Forum wohl auch nicht :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:15
man muss seine besten kumpels nich aushungern lassen und sie dann in einen weißen neoprenanzug stecken, um ein gefaktes bild zu erstellen ;)
am pc geht sowat viel besser+schneller.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:17
Anhang: Ufo_12.mpeg (530, KB)
ok hierr nochma zur auffrischung hier n triangle clip

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:23
könnten es sreenshots von nem fil sein die qualität lässt für mich so beim betrachten auf sreenshots schliessen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:37
das erste bild is krass,wärend das zweite schonwieder fake like aussieht.
hät ich nur das erste gesehen würd ichs vielleicht noch glauben aber so,ich weiß ja nich


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:38
Die Bilder sind c.a. 2 Jahre alt diese Bilder sind von eine Video ich glaub das Video war in Britanien aufgetauch, man hat diese Bilder auch bei GIGA gezeigt.


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:38
Muhaha muss ja n screenshot sein da das letzde bild ja mit nightshot gefilmt wurde bei der qualität bestimmt ne hi 8

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:40
Die sollen angeblich bei so nen Typen im Garten gelandet sein. Such mal in Netz ob du das Video finden kanst.


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:43
Link: ufocasebook.com (extern)

Hier ein Link das gibt es diese Bilder auch.


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:43
goil mit dem triangle im garten gelandet muhaha unter was soll ich suchen???

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:44
Schau dir den Link an das steht 1999 in London.


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:46
muhaha das is goil

/dateien/uf9129,1102887983,alienlondon1

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Neues Alien Foto Aufgetaucht

12.12.2004 um 22:48
Hmm dazu Gabs n Clip ja spartacus???

/dateien/uf9129,1102888093,alienlondon2

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden